>

Dortelweil-Adler

36874

#
Bad Vilbeler Anzeiger von gestern:
"Wie das Kultusministerium verlauten lässt, ist das Bildungsniveaus in einigen hessischen Schulen so niedrig, dass die Ferienregelung für diese Schulen ausgesetzt wurde.
Den Tiefpunkt soll dem Vernehmen nach das GBG in Bad Vilbel darstellen, wo die Schüler zum Teil den Unterricht so selten besuchen, dass sie noch nicht einmal wissen, dass am 17. Oktober die Ferien beginnen. Anstatt den Unterricht zu besuchen oder Hausaufgaben zu machen sollen diese Schüler in einschlägigen Internetforen subversive Elemente aus der Frankfurter Fanszene treffen.
Es wird darauf hingewiesen, dass Fanclubs die durch Zurverfügungstellung von Sitzplätzen in Fanbussen Vorschub zum Schuleschwänzen leisten mit drastischen Strafen zu rechnen haben."

Unglaublich

DA
#
geschafft
#
...und dann fängt irgendwann der Zähler an runterzuzählen, wenn Du halt dran bist und wenn Du noch nicht zuviel in der letzten Stunde runtergeladen hast und so...jetzt geht es nämlich bei mir auch nicht mehr...hä?

DA
#
Mit Leuten-aus-Leverkusen-ausleihen haben wir doch nur gute Erfahrungen gemacht, oder?

Auch wenn wir dann immer noch nicht mehr Tore schießen spielen wir dann 22 mal 0:0 unentschieden und weil Vasoski dann öfter mal nach vorne darf, gewinnen wir noch 4 Mal zu Hause 1:0 (Bauern, Mainz, Bielefeld, Köln). Reicht doch.

DA
#

BlackDeath2k5 schrieb:
die sollen da auch mal schön drin bleiben und die am besten gewinnen! Bayern is zwar scheisse aber denkt mal an die 5 jahres Wertung ... und die anderen kriegen ja nix hin!

Was nutzt denn die 5-Jahreswertung? Ob jetzt 3 oder 5 oder vielleicht nur 2 Mannschaften in der ersten Runde oder spätestens nach der Gruppenphase rausfliegen ist doch sowas von egal...durch mehr Mannschaften steigt doch nicht die Wahrscheinlichkeit, dass auch mehr weiterkommen.

DA
#

BornheimerAdler1980 schrieb:
Net Dein Ernst oder???? Das einzige was der kann ist Leute die am Boden liegen zu treten und seine Anti-Depressiva Pillen nehmen... Also echt, der iss doch krank der Typ? Oder liegts vielleicht doch nur an den bEIERn ?!

Dann passt er doch ganz gut - zu Jones

Aber Du hast Recht, der soll mal lieber nach Leverkusen gehen - was für ein Werbeträger für deren Pillen...

DA
#

Luzbert schrieb:
Bin ich zu blöd oder wurde das Video entfernt??

Was soll man da antworten

Es gibt aber noch eine dritte Möglichkeit...firewalls und so...aber selbst dann...ich z.B. kann auch nach Entpacken das Format nicht abspielen (habe nur Ton)
#

anno1899 schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
geschafft!

Versteht da jemand keinen Spass?

Vielleicht weiss er nicht was Arbeit ist?

Zum Thema: Ich mache natürlich nie blau
[small][small]Könnte aber sein, dass ich schon mal irgendwann ein Leiden etwas verschärft beschrieben habe....[/small][/small]

DA
#
http://www.dailysudoku.co.uk/sudoku/index.shtml

http://derstandard.at/sudoku

sind gut.

Sagt unser Mathematiker. habe selbst noch keins gemacht...

DA
#

Knueller schrieb:
rofl, ich glaub, ich sollte demnächst mal wieder ins stadion gehen!

Am besten gegen Bielefeld oder so, da ist man wenigstes unter sich....was allerdings auch das Toilettenproblem drastisch de-eskalieren dürfte...es sei denn, die schließen dann, wegen der Gleichbehandlung, die anderen Klos auch noch zu
#
Vielleicht 500.000 Leihgebühr und dafür nicht absteigen...aber im Ernst, unser Problem ist nicht Tore verhindern sondern Tore schießen.
#
So alt siehste gar nicht aus, alles Gute
#
@Obi
32 B
#
Da müsst ihr definitiv von einem anderen Stadion reden.
War am Samstag in der Pause auf dem Klo, habe Bier geholt und eine Brezel, bin dann zu Block 38 gelaufen, habe aber niemand ausser Zeus beim knutschen gesehen und war vor Wiederanpfiff wieder zurück auf meinem Platz ( 32B ).
?????

DA
#
...und das mit Recht.

Dem bisher Gesagten möchte ich hinzufügen es regnet bis hinauf in Reihe 16.

Das einzig subjektiv positiv Erwähnenswerte am neuen Stadion (es Waldstadion zu nennen ist mittlerweile eine Beleidigung für das Waldstadion) ist, dass man vor den Blocks trocken trinken kann und ausreichend Toiletten vorhanden sind.

DA
#

HG-Adler schrieb:
war vor ca. einer woche schon hier!
Alde kammelle!

Die Suchfunktion gab nix her...
#
Wir brauchen unbedingt mehr Freds wie diesen. Denn nur wenn in genug Freds der gleiche Käse steht, wird Bruchhagen sich dem geballten Fußballsachverstand beugen und (fast) alle rausschmeißen (zuerst Funkel und Meier).

So gab es heute noch keinen einzigen neuen Fred, der die Worte "raus", "Funkel", "Meier" oder Copado" enthielt. So wird das nie was! Wie anders soll denn das alles heilende Szenario zu Stande kommen (denn alle anderen sind ja Schrott):

Trainer Ehrmantraut

Nikolov
Ochs Vasoski Vasoski Vasoski
Chris Jones
Copado Copado Copado
Bobic

Nur so kann die Klasse gehalten werden!

DA
#
Danke an alle bis jetzt. Hole fleißig Angebote ein!
#
Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstucke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird mit 01.01.2006 ein neuer Alkotest eingefuhrt:

Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Fuhrerschein
behalten:

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Madchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend fur Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen konnte. Daher eroffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Naturlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschone dichte Barte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das naturlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
#
Es gibt die vom Feuilleton der SZ ausgesuchten besten 50 Romane des 20. Jahrhunderts. Da ist sicher was dabei.
Und da kostet jeder Band nur 4 Euro!