>

Dortelweil-Adler

36874

#
1. Ich
2. Das weiss glaube ich nur einer
3. Schlecht
4. Bei einem Busfahrer am GD
5. Im Stadion

DA
#

DreamTeam03 schrieb:
Lass Sie doch, geht doch schließlich um Sie wenn ich dass richtig verstanden haben.

Um so schlimmer

DreamTeam03 schrieb:
Wenn dass im Steckbrief stimmt ist Sie erst 16

Das würde es allerdings zum Teil erklären

DA
#
Mann, was habe ich diesen Fred vermisst.
Musstest Du den ausgraben? Er war so schön tot!

DA
#

KronbergerAdler schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Da bin ich ja froh, dass ich nicht dabei war.
DA

Wann/wo/wie kommt der Monitor?

Wenn Du mal daheim bist.
Hast Du eine Ahnung, wie oft ich Dich schon angerufen habe?
Ich kann ihn am Samstag mitbringen ans GD.

DA
#
Da bin ich ja froh, dass ich nicht dabei war.

DA
#
Ein Kollege aus dem Fanclub behauptet seit Jahren am GD zu parken ohne zu zahlen.
Die Vorgehensweise klingt plausibel, aber ihr habt sicher Verständnis, dass ich sie nicht veröffentlichen kann. Ich kann aber bezeugen, dass es gegen Bayern geklappt hat.

Aber auch der Trick mit dem einfach-schnell-verschwinden funktioniert, jedoch nur in der Schneise und so, da kommen die nicht so schnell nach mit dem "Ticketverkauf".

Ma gucke, wie mer des am Samstach mache...

DA
#
Es findet also abends statt? Es kommt langsam Licht ins Dunkel...

DA
#
38B
#
Duisburg

DA
#

carolus schrieb:
Mal immanent gesehen

Positive Aspekte einer zeitlich begrenzten großen Koalition:
- eine Frau ist Kanzlerin, allerdings hätte ich mir eine andere gewünscht

Diese?

DA
#
Ist der nicht abgeschaltet? Genau wie winmx?

DA
#

Gobliiins schrieb:
Ihr seid (fast) allesamt doch nur intolerant & das ist ein deutliches Zeichen von purem NEID. NEID darauf, dass so ein paar "Hosenscheisser" defacto mit einem einzigen Hit innert weniger Wochen mehr Kohle gescheffelt (und damit im Grunde genommen schon für den Lebensabend ausgesorgt) haben, als jeder einzelne von euch in seinem ganzen Leben je verdienen wird.

Ich denke das ist großer Quatsch, bei Deiner ersten Platte kannst Du als lokale Erscheinung nicht reich werden. Ich persönlich kann sogar von mir sagen, dass mir Neid völlig fremd ist.

Gobliiins schrieb:
DM (logischerweise inkl. DG) rulezzz! :P

Das stimmt hingegen.

DA
#

Sateenkaari schrieb:
naja, naja....auch wenn jetzt alles auf mich einprügelt...aber mir ist es immer noch lieber, wenn da so ein paar pseudoböse kinder versuchen rockmusik(?!) zu machen, als wenn noch ein hohlkopf à la sido auf der bildfläche erscheint.

*unterschreib*
#
Geilheit war doch gar keine Bewertungskategorie. Da liegt Frankfurt sicher vorne.
Und dabei wohne ich noch ncht mal mehr da

DA
#
Wenns die richtige Temperatur hat und die Zapfanlage in Ordnung ist - ist jedes Fassbier lecker.
Tipp: Das Wirtshaus (auf der Fressgass) hat bei einem entsprechenden Test Platz 1 in Deutschland belegt (nicht alleine aber egal).

Von Jever krieg ich Kopfweh. Schmeckt aber so gut. Hängt das irgendwie zussammen?

DA
#
EFC Weißbieradler
EFC Weißwurstadler
EFC Blau-Weiße Adler

DA
#

niemiec schrieb:
@DA
Welche Uhrzeit meinst du?

Eben

So ne grundsätzliche Indikation wäre nett. Samstagnachmittags oder eher Flutlichtspiel?

DA
#
@djabatta
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Brauch ich nicht so viel zu tippen.
Danke.

DA
#
Die Uhrzeit passt mr leider nicht.
Hätte gerne gewonnen.

DA
#
Man(n) sollte übrigens auch nicht aus Versehen die Bilder der Freundin im gleichen Verzeichnis haben...