Dortelweil-Adler
36874
Und wieso hast du eine Maske auf?
DA
DA
Was mich eigentlich noch mehr als die fehlende Political Correctness (oder auch einfach Fingerspitzengefühl) irritiert, ist dass Miep gewettet haben soll, die Eintracht steige ab.
Oder lese ich falsch?
DA
Oder lese ich falsch?
DA
Heute springst Du kopfüber von einem Fetttopf in den nächsten. Wird Zeit das die Schule wieder anfängt, Du bist übermotiviert
DA
DA
Ups...das kommt davon, wenn man die Steckbriefe nicht anguckt
Sorry
DA
Sorry
DA
Dr.Ball schrieb:
gibt es nicht einen fanclub der adlerfront heisst? wenn der user da mitglied ist, wieso sollte er sich nicht so nennen dürfen? überhaupt hinter jedem 88 oder AH oder front in einem nick gleich das übelste zu vermuten
Vielleicht solltest Du mal sgehilde fragen, bevor Du zu dem Thema nochmal was postest. Sie scheint besser Bescheid zu wissen.
DA
Nix. Ein gemeinsamer Feind macht noch keinen Freund.
DA
DA
@PA
Ironie kommt erst in der Oberstufe dran
DA
Ironie kommt erst in der Oberstufe dran
DA
Da fällt mir ein, als ich jüngst durchs TV zappte, fragte mich, als Tokio Hotel auf dem Bildschirm erschien, meine Tochter (7):
"Papa, findest Du die Sängerin schön?!"
rofl
DA
"Papa, findest Du die Sängerin schön?!"
Graefle schrieb (nicht):
Eine schönere Sängerin als Bill Kaulitz von Tokio Hotel kann es gar nicht geben !!!
rofl
DA
Shice.
Aber Hauptsache, sie machen überhaupt weiter. Gute Sängerinnen gibt's wie Sand am Meer. Gute Liederschreiber und Bands sind da schon seltener.
DA
Aber Hauptsache, sie machen überhaupt weiter. Gute Sängerinnen gibt's wie Sand am Meer. Gute Liederschreiber und Bands sind da schon seltener.
DA
Schwyzerdütsch?
DA
DA
Hups, Strahli hat ja ein neues Bild.
Und für Euer Geburtsjahr könnt ihr wirklich nix
DA
Und für Euer Geburtsjahr könnt ihr wirklich nix
DA
Aus dem Fernsehen?
DA
[small]PS: Du hast gleich ne PN[/small]
DA
[small]PS: Du hast gleich ne PN[/small]
Da spielt auf fast jedem Platz Not gegen Elend, daher ein Sicherheitstipp (Köln)?
Nein, ich nehme [big]Bremen[/big]
DA
Nein, ich nehme [big]Bremen[/big]
DA
Aufsteiger2005 schrieb:
Hasso ist aber schon 65. Was passiert in 10 Jahren, wenn er nicht mehr kann?
Bis dahin muss das ganze Geld ausgegeben sein, denn sonst kassiert es die (Erbschafts-)Steuer. Vielleicht bringt er es aber auch steueroptimiert in eine Stiftung zur Förderung des Fusballs ein.
DA
Schubsen ist aber politisch korrekt.
"Scheiss Ossi" nicht, genau so wenig wie alles andere, was mit Herkunft, Rasse, Bildung oder Hautfarbe zu tun hat. Das sagt man einfach nicht, Fussballplatz hin oder her. Eigentlich soll man es nicht mal denken. Aber was ich gestern im Zug wieder erleben durfte - da ist man schon froh, dass es wenigstens keiner sagt. Denken geht bei manchen scheinbar gar nicht. Albert Streit kann ein Lied davon singen.
DA
"Scheiss Ossi" nicht, genau so wenig wie alles andere, was mit Herkunft, Rasse, Bildung oder Hautfarbe zu tun hat. Das sagt man einfach nicht, Fussballplatz hin oder her. Eigentlich soll man es nicht mal denken. Aber was ich gestern im Zug wieder erleben durfte - da ist man schon froh, dass es wenigstens keiner sagt. Denken geht bei manchen scheinbar gar nicht. Albert Streit kann ein Lied davon singen.
DA
Alles Gute auch von mir, war gestern leider onlinemäßig indisponiert, aber Du bekommst es ja eh erst später als Ausdruck.
Viel Glück für die Zukunft und halt die Ohren steif.
DA
Viel Glück für die Zukunft und halt die Ohren steif.
DA
[img]http://www.oriononlineshop.com/isroot/productimages/FFFFFF/500/02872100000.jpg [/img]
Und warum liegt hier Stroh?
kasi1981 schrieb:
hier mault doch keiner
jeden tag duschen? wow....das soll aber gar net so gesund sein....
Ja, da wird die Haut so dünn...wo ich doch sowieso schon so dünn bin...nee, nee
DA
Geschafft!
DA