Dortelweil-Adler
36874
#
Dortelweil-Adler
.Der Weg in den Untergrund geschlossen? War ja wohl doch kein Bug sondern einfach Schlamperei, Vergesslichkeit, Kommunikationsdefizit? Lustisch!
Der Rangnick der Blödmann, überall erzählte er den Mist von fehlender Perspektive der Eintracht - und meinte Geld.
Wir konnten ihm keine Millionentruppe zusammenkaufen und dann wollte er ja auch noch einen sauteuren Trainerstab, für jeden Pups jemand anders, so wie Klinsi für die Nationalmannschaft.
Wie sagte Funkel so schön über Köln, die seien seit seinem Weggang keinen Schritt weiter gekommen? Das trifft für Schalke seit Rangnick gekommen ist genauso zu. Seine Tage sind gezählt.
DA
Wir konnten ihm keine Millionentruppe zusammenkaufen und dann wollte er ja auch noch einen sauteuren Trainerstab, für jeden Pups jemand anders, so wie Klinsi für die Nationalmannschaft.
Wie sagte Funkel so schön über Köln, die seien seit seinem Weggang keinen Schritt weiter gekommen? Das trifft für Schalke seit Rangnick gekommen ist genauso zu. Seine Tage sind gezählt.
DA
Geschafft!
DA
DA
Willkommen im Tal der Ahnungslosen
DA
DA
Wayne?
DA
DA
Auch von mir unbekannterweise mein Beileid und meine Anteilnahme an alle Angehörigen, Bekannten und Freunde!
DA
DA
arti schrieb:
die dürfen dich nie im leben abschleppen.
selbst wenn du offensichtlich auf nen privatparkplatz parkst, und nen fettes schild vor deiner stoßstange mit "wir schleppen alles ab" ist, können die dich nicht abschleppen.
dafür müßen die dir erst einen hinweis an der scheibe heften, erst beim zweiten mal ist es dann soweit. und auch dann: die beweispflicht hat derjenige, der dich abgeschleppt hat.
und slebst dann: holst deine karre beim abschleppdienst, und bezahhlst die rechnung nicht (war ja nicht in deinem auftrag). auf jeden fall müßen die dir deine karre erstmal rausrücken. ob die dann den rechtsweg gehen sei mal dahinestellt (im krassesten fall drohst du mit den bullen auf herausgabe deiner karre).
abschleppen ist in 90% der fälle nicht drin (außer die stadt macht das).
wo ist aquila?!?
Ich glaube sogar, der Auftraggeber muss in Vorlage treten, d.h. letzten Endes muesste der Ordner den Abschleppwagen bezahlen.
Denn von Amts wegen wirst Du da auf keinen Fall abgeschleppt, weil Du weder im Park- oder Halteverbot stehst und auch niemanden konkret behinderst.
DA
So schaut's aus!
DA
DA
robertz schrieb:
es ist illusorisch und naiv zu glauben, unter eintracht-fans gäbe es keine arschlöcher (ich kenne etliche!)
Man sehe sich nur in diesem Forum um, selbst in diesem Fred sind welche!!!
DA
maxwell81 schrieb:
Lasst um Gottes Willen die Finger weg von dem China-Scheiss, der sich den tollen Namen "Jenoptik" verpasst hab. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit den guten deutschen Produkten von "Carl Zeiss Jena" zu tun. Das ist reine Augenwischerei. Genauso denken die Leuts immer, "Wow acht Megapixel, super Cam". Jeder, der sich ein bisschen auskennt, weiß, daß ein 3 Megapixelbild einer guten Digican 10 mal besser aussieht als das einer 8 Megapixelcamera vom Discounter. Also lieber zum Mediamarkt gehen und nach Angeboten an Qualitätsware schauen, also zB Canon, Sony, Olympus, Ricoh, etc.
Und ich frag mich immer, wer diesen Kack beim Supermarkt kauft...
Sehr richtig. Pixel sind nicht alles. Ein Auslaufmodell einer Markenkamera ist sinnvoller. Ich persoenlich schwoere auf meine Minolta.
DA
PsychoAdler schrieb:
Ich weiss nur eines, wenn ich auch nur einen erwische, der im Bus nach München versucht etwas zu klauen, den zerre ich persönlich zum nächsten Polizeirevier.
PA
Ich finde da sollte eher Krankenhaus stehen als Polizeirevier. Aber da kann ich nur von mir ausgehen.
DA
Aufsteiger2005 schrieb:
Ein 7jähriges Kind bezahlt 17,- Euro. Das ist definitiv zu teuer.
Im Familienblock dürfte eine Karte für Kinder unter 16 Jahren maximal 10 Euro betragen.
Stimmt!
DA
Stimmt. 12 Wochen im Sommer, 2 im Winter und 4 im Frühjahr sind zusammen nicht 8.
DA
DA
Habe auch einen Sicherheitstipp: Köln!
DA
DA
Bigdog71 schrieb:
Kleiner Geheimtip, Niederrad 10min Fussweg, kostenloser befestigter Parkplatz, dort am Sportplatz.......
Verräter, jetzt ist es kein Geheimtipp mehr
Wehe, da steht einer auf mienem Platz am Samstag
DA
Da hat wohl noch jemand ein 1:0 für die Eintracht getippt, was
Auch meine Punkte haben will!!!
DA
Auch meine Punkte haben will!!!
DA
So ist es
DA
DA
Wenn ich nur wüsste, warum