Dortelweil-Adler
36874
Für einen Sieg werden immer noch gegnerische Anhängerinnen als Jungfrauenopfer dargebracht, das weisst Du schon?
Borussia Neunkirchen war den Essenern in keiner Hinsicht ebenbürtig. Als sie nach 80 Minuten bereits 5:0 führten, demütigten sie ihre Kontrahenten, indem sie merkwürdige Parolen ausgaben. So verabredeten sie zum Beispiel, nur noch mit links zu spielen. Als die Neunkirchener dennoch nicht zu ihrem Ehrentreffer kamen, ließen die Essener ihren Torhüter schließlich in der eigenen Hälfte allein. Am Ende schoss Neunkirchen doch noch 2 Tore.
Ja, eben, und das Wochenende nach dem Schlakespiel ist ohnehin verplant.
Ist mir wurscht ich komm wie immer mit dem Auto.
Ist mir wurscht ich komm wie immer mit dem Auto.
Keine Ahnung wovon Du redest.
...aber nicht mit diesen tipps...da nützt die beste quote nix
propain schrieb:
Achso, wieso machen die das eigentlich nicht eine Woche später, da wären zwei spielfreie Wochenenden im Waldstadion. Das wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen und man hätte am Wochenende die Probleme nicht gehabt.
das hatten wir doch alles schon
erstens ist die bauplanung mit sicherheit älter als der spielplan, also wenn schon fussballmafia dfb und
zweitens ist das am darauffolgenden wochenende auch so. und wenn, wie beim bau üblich, was schiefgeht, brauchen sie auch das dritte wochenende noch und
drittens ist das einzige "lange" wochenende weit und breit
Scheisse, Kuno war schneller, Glückwunsch !!!
Das geht schief.
Wenn ich wetten würde, würde ich wetten.
Wenn ich wetten würde, würde ich wetten.
Widerspreche insofern, als dass der Frederöffner nicht eindeutig als Troll erkennbar ist:
Er hat eine Wunschaufstellung/ Traumelf.
Vom Schalke-spiel steht da nix.
Ob es ein chaos- oder ernsthafter fred wird, haben die user ganz ohne eingreifen der mods entschieden und das ist gut so.
Das Forum muss sich selbst regulieren und es kann sich selbst regulieren, wobei moderate Eingriffe der Moderatoren (au weia, weiße Schimmel allenthalben) unterstützend helfen.
Zum Provozieren gehören immer zwei.
Er hat eine Wunschaufstellung/ Traumelf.
Vom Schalke-spiel steht da nix.
Ob es ein chaos- oder ernsthafter fred wird, haben die user ganz ohne eingreifen der mods entschieden und das ist gut so.
Das Forum muss sich selbst regulieren und es kann sich selbst regulieren, wobei moderate Eingriffe der Moderatoren (au weia, weiße Schimmel allenthalben) unterstützend helfen.
Zum Provozieren gehören immer zwei.
Bembel-Kermit schrieb:
Falsche Forum, sowas gehört ins "Kritik, Lob & Anregungen " Forum
So wie 10 andere Einlassungen weiter oben auch
Aus gegebenem Anlass schlage ich vor, dass ausser der gelungenen Kennzeichnung für überflüssige Freds ("Geschafft") nunmehr auch ein Prädikat für als überflüssig erachtete Privatchats ("Gechattet") vergeben werden kann. Es kann natürlich auch weiterhin die Einrede "Blubb" für beides verwendet werden.
Ausserdem besteht zukünftig die Möglichkeit durch Zusatz eines "PU" (Privatchat unerwünscht) in der Überschrift solche Freds zu kennzeichnen, in denen es nicht erlaubt sein soll, seine Meinung im Dialog auszutauschen. Im Forum "Unsere Eintracht" wird dieses Prädikat nicht verwendet, da interessiert sowieso keinen, was der Andere schreibt. User die keinen Privatchat zu lesen wünschen, können dann noch besser als zuvor selbst entscheiden, ob sie andere als diese Freds öffnen oder lesen wollen.
DA
EFC Ischfassesnett
Ausserdem besteht zukünftig die Möglichkeit durch Zusatz eines "PU" (Privatchat unerwünscht) in der Überschrift solche Freds zu kennzeichnen, in denen es nicht erlaubt sein soll, seine Meinung im Dialog auszutauschen. Im Forum "Unsere Eintracht" wird dieses Prädikat nicht verwendet, da interessiert sowieso keinen, was der Andere schreibt. User die keinen Privatchat zu lesen wünschen, können dann noch besser als zuvor selbst entscheiden, ob sie andere als diese Freds öffnen oder lesen wollen.
DA
EFC Ischfassesnett
Schade wieder ein eigentlich schöner Fred ohne Grund zerschossen. Warum halten die Leute sich nicht an ihre eigenen Prinzipien?
Einen privateren Fred als den GD-Fred gibts wohl kaum, denn hier kennt (fast) jeder (fast) jeden.
Wo denn bitte, wenn nicht hier (und jetzt sag nicht im Chat wo nie jemand ist und das auch z.B. bei mir weder zu hause noch in der Firma läuft) kann man sich selbst und seine Kumpels so herrlich vor Publikum auf die Schippe nehmen (abgesehen von am Gleisdreieck selbst, natürlich)?
Wird keiner gezwungen mitzulesen...
DA
EFC Ischfassesnett
Einen privateren Fred als den GD-Fred gibts wohl kaum, denn hier kennt (fast) jeder (fast) jeden.
Wo denn bitte, wenn nicht hier (und jetzt sag nicht im Chat wo nie jemand ist und das auch z.B. bei mir weder zu hause noch in der Firma läuft) kann man sich selbst und seine Kumpels so herrlich vor Publikum auf die Schippe nehmen (abgesehen von am Gleisdreieck selbst, natürlich)?
Wird keiner gezwungen mitzulesen...
DA
EFC Ischfassesnett
tani1977 schrieb:
ich bin diesmal auch wieder an bord und hoffentlich sehe ich diesemal auch mehr leute,als beim letzten mal,wo ich die blöden karten noch verticken musste
und wir haben gesucht wie blöd...das hätten wir beide leichter haben können
yeboahszeuge schrieb:
@Alex: Probierts halt einfach mal aus.
dass ausgerechnet du die "meinungsfreiheit" einschränken willst gibt mir zu denken
niemiec schrieb:
propain schrieb:
Achtung versaut
XXX
Gott, muß so ein Scheiß sein?
ich hatte es erst garnicht angeklickt!
sowas dachte ich mir schon
anno1899 schrieb:
Der Boss war abwesend um seine Wetten zu platzieren!
Kermit zählt nur die knappen Wäschestücke (Souvenirs)!
die?
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=9651&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F886%2F66c%2F7b%2F9651%2Fraw.jpg
Geschafft
Eben.
Und deswegen bleibst Du auch Dein ganzes Leben Kasselaner. Nur Kasseler bis Du nicht mehr
Und deswegen bleibst Du auch Dein ganzes Leben Kasselaner. Nur Kasseler bis Du nicht mehr
dann wollen wir mal hoffen dass Batmans Feinde
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/sCarecrow/ und http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Joker/
nicht kommen