DougH
10138
markyvogt schrieb:
Ich arbeite seit anderthalb Jahren auch nicht mehr, nutze also die Vielfalt tatsächlich. Zwei-drei hier im Forum kennen mich auch real/persönlich und wissen, dass das schon so seine Richtigkeit hat und ich nicht völlig verwirrt Nachrichten direkt aus der Anstalt sende, wie das manch anderer macht
Wenn Du glücklich bist mit dem Standardpreis geht dies i.O. Jeder muss für sich selbst wissen was er bereit ist zu zahlen!
ditomaSGE schrieb:
Aus meinem Online-Account...
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete:
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
OK, dann erhälst Du noch HD3 aber nicht BLHD4-10!
markyvogt schrieb:
Die CCA haben keinen Spielraum, die bekommen lediglich eine Maske angezeigt mit auswählbaren Hülsen und was nicht geht, ist ausgegraut. Das ganze in blau-rot mit weißer Schrift, Stand BTX. Sehr augenfreundlich
Ich war selbst mal CCA bei denen als Übergang zwischen zwei Jobs, und das über Monate, da kennt man die Vorgänge recht gut.
Die einzige Option ist tatsächlich direkt bei SKY zu landen und das lassen die Telefonnummern nicht erkennen, letztlich im Zufallsprinzip geschaltet, und selbst deren CCA müssen sich rückversichern, wenn man anfängt zu feilschen.
Ich kann die Aufregung um die aktuellen Rabatt Angebote durchaus nachvollziehen, da die Formulierung etwas unglücklich ist, aber das Ding wird rechtlich wasserdicht sein, auch wenn es einem nicht schmeckt. Streng genommen grenzt das sogar an Erpressung. Rabatt-Angebot für 34 ohne alle HD Feeds, oder 10 Euro mehr.
TVD und SkyGo eh nur für Vollzahler.
Sehr treffend geantwortet! Alles andere nicht beachten!
adlerjunge23FFM schrieb:DougH schrieb:
@ markyvogt+adlerjunge23FFM
Was zahlt ihr derzeit für welche Pakete??
muss mal schauen wieviel genau, bin aber vollzahler. wie gesagt, ich bekomm wohl die HD pakete. Morgen werd ich es spätestens sehen, da fängt die 2. Liga an
Ich glaube, das wird man nicht feststellen können da der Spieltag so gesplittet ist das man alles auf BL-HD 1-3 verfolgen kann. Aber auf Sport HD 4 Soll es ja ein Ösi-Spiel geben.
Hat ja prima funktioniert
Werf ihnen Futter hinne und schoo springen sie danach...