>

DougH

10138

#
markyvogt schrieb:
Sag ich doch, die Anstalts-Buben kommen immer dann aus ihren Höhlen gekrochen, wenn die Medikamente nachlassen und fühlen sich berufen, etwas von sich geben zu müssen      

Hat ja prima funktioniert      
Werf ihnen Futter hinne und schoo springen sie danach...  
#
markyvogt schrieb:
Ich arbeite seit anderthalb Jahren auch nicht mehr, nutze also die Vielfalt tatsächlich. Zwei-drei hier im Forum kennen mich auch real/persönlich und wissen, dass das schon so seine Richtigkeit hat und ich nicht völlig verwirrt Nachrichten direkt aus der Anstalt sende, wie das manch anderer macht  

Wenn Du glücklich bist mit dem Standardpreis geht dies i.O. Jeder muss für sich selbst wissen was er bereit ist zu zahlen!
#
WOW...damit habe ich nun nicht gerechnet!!!

sky, hat mir aus Kulanz, bis Ende meines Vertrages in 6/14 auch die neuen HD-Sender zum Paket Fußball Bundesliga frei geschaltet...      
#
1` to late     ,-)
#
Es könnten viele damit leben, wenn sie nicht bei VV mit HD geködert worden wären. Hier geht es um das Prinzip, "A" versprochen bekommen zu haben aber nur "B" erhalten zu haben.
Ich z. Bsp. hätte nicht verlängert!
#
ditomaSGE schrieb:
Aus meinem Online-Account...

Ihr Sky Paket:  WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €  
Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.  

weitere Kanäle / Pakete:
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)  
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

OK, dann erhälst Du noch HD3 aber nicht BLHD4-10!
#
@ ditomaSGE freu dich nicht zu früh...und gestern lief schon dort was...
#
Sodele gestern war Tag der Wahrheit und Tsd. dürften sich von sky ziemlich ver.rscht vorgekommen zu sein! BL HD gilt nur für Bl 1+2 der Rest blieb dunkel. Hell nur für Standardvollzahler  
Bin mal gespannt ob der brave Deutsche hier auch wieder ruhig bleibt  
#
markyvogt schrieb:
Die CCA haben keinen Spielraum, die bekommen lediglich eine Maske angezeigt mit auswählbaren Hülsen und was nicht geht, ist ausgegraut. Das ganze in blau-rot mit weißer Schrift, Stand BTX. Sehr augenfreundlich  

Ich war selbst mal CCA bei denen als Übergang zwischen zwei Jobs, und das über Monate, da kennt man die Vorgänge recht gut.

Die einzige Option ist tatsächlich direkt bei SKY zu landen und das lassen die Telefonnummern nicht erkennen, letztlich im Zufallsprinzip geschaltet, und selbst deren CCA müssen sich rückversichern, wenn man anfängt zu feilschen.

Ich kann die Aufregung um die aktuellen Rabatt Angebote durchaus nachvollziehen, da die Formulierung etwas unglücklich ist, aber das Ding wird rechtlich wasserdicht sein, auch wenn es einem nicht schmeckt. Streng genommen grenzt das sogar an Erpressung. Rabatt-Angebot für 34 ohne alle HD Feeds, oder 10 Euro mehr.

TVD und SkyGo eh nur für Vollzahler.

Sehr treffend geantwortet!   Alles andere nicht beachten!
#
Mehr wirst Du leider nicht bekommen auch wenn hier einer damit hausieren geht.  ,-)

Schau auf dem anderen Forum nach...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
DougH schrieb:
@ markyvogt+adlerjunge23FFM

Was zahlt ihr derzeit für welche Pakete??

muss mal schauen wieviel genau, bin aber vollzahler. wie gesagt, ich bekomm wohl die HD pakete. Morgen werd ich es spätestens sehen, da fängt die 2. Liga an    

Ich glaube, das wird man nicht feststellen können da der Spieltag so gesplittet ist das man alles auf BL-HD 1-3 verfolgen kann. Aber auf Sport HD 4 Soll es ja ein Ösi-Spiel geben.
#
aua...das wäre es mir dann nicht wert
#
OK...dann kannst Du beruhigt weiter schlafen  ,-)
#
@ markyvogt+adlerjunge23FFM

Was zahlt ihr derzeit für welche Pakete??
#
Dieser für die Frankfurter neue Weg sei eine Möglichkeit, um die Abstände zu den Großkopferten nicht unermesslich groß werden zu lassen.

#
Zambrano "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Und ich würde auch gerne länger bleiben."

#
Als Bezahlung genügt eine Bayernkarte. Ich hab' an dem Tag nämlich goldene Hochzeit und würde meinem Schatz gerne eine Freude machen.

Na wenn das mal kein Grund zur sofortigen Scheidung bzw. Annullierung der Ehe seid bestehen ist    
#
Lese bitte noch einmal ganz genau die Passage mit dem 1,-€ nach  ,-)

"Offiziell" gibt es alle BL-HD-Spiele nur für Vollzahler ohne Rabatte.
#
DougH schrieb:
Geantwortet!
#
Geantwortet!