>

DougH

10138

#
21Uhr14 schrieb:
DougH schrieb:
RehFuxx schrieb:
DougH schrieb:
RehFuxx schrieb:
Wer lesen kann (und es auch anwendet) ist klar im Vorteil...no:
Und du kapierst wohl hier nicht um was es einigen geht!        

Doch, weil ich bis zum Ende gelesen habe - im Gegensatz zu anderen...

...das sagt noch gar nichts aus...richtig interpretieren will auch gelernt sein  

Um was geht es hier... eine (falsch)Meldung der xxxx.

Andrang ( wie groß ist dieser denn? ) für "Blindkarten" zu groß, sodass nun differenziert werden muss d.h.  es nur noch bei 100% Blindheit (mit Kürzel im Schwerbehindertenausweis versehen ) Karten gibt d.b. für 90% Blindheit könnte es keine Karten mehr geben und Stammfans daher leer ausgehen. Und dies ist nicht FAIR/RICHTIG !!!

Auch nachfolgende xxxx - Aussage sollte geklärt werden!!!

Ärgert sich auch über Begründung des Klubs: „Uns wurde von Eintracht gesagt, es habe Randale gegeben in unserem Block.“

Und warum ist das nicht fair? Wir sind alle nicht so tolerant wie du, großer mächtiger DougH.

Welche Möglichkeit schlägst du vor? Immer den gleichen die Karten geben, auch wenn es Leute gibt, die ebenfalls sehbehindert sind (sogar noch stärker, als die, die schon im Block sitzen)? Ja, das klingt fair, wenn Leute überhaupt keine Chance haben, an Karten zu kommen.

Ich finde die Regelung, wie die Eintracht sie getroffen hat, fair und transparent.

Leider wird es immer wieder Leute wie dich oder den TE geben, die eben unreflektiert alles wiederkauen, was sie bekommen. Wie eben diesen (bewusst falschen) Artikel.

[Edit by Tuess: Beleidigung]
Ich zitiere nun gerne einen Vorschreiber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, lese daher nochmal nach.

Und du ( und andere) seid wirklich wieder ein sehr gutes Beispiel für unsere teils intolerante Gesellschaft gegenüber u.a. Behinderten.    

E-N-D-E  
#
Da gebe ich Dir wiederum Recht  ,-)

Diesmal ist es wirklich nicht "fair" wie sky vorgeht.

Sie haben u.a. mit einer missverständlichen Formulierung, viele Fussballfans im Glauben gelassen sie empfangen nun ALLE BL-Spiele in HD!

Nur wer sich beschwert, erhält  Kulanz (naja die die vom 17.04-30.06 gekündigt und verlängert hatten) und bekommt noch dieses Jahr alle freigeschaltet. Und da sich nur die wenigsten beschweren, werden sie wohl auch öffentlich zu dem Hickhack keine Stellung nehmen und weiterhin  mit "falschen Versprechen" die Leute ködern.

P.S. Laut dem anderen Forum soll jetzt u.a. dieser missverständliche Satz gekappt worden sein: "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte".
#
RehFuxx schrieb:
DougH schrieb:
RehFuxx schrieb:

Doch, weil ich bis zum Ende gelesen habe - im Gegensatz zu anderen...

...das sagt noch gar nichts aus...richtig interpretieren will auch gelernt sein  

Um was geht es hier... eine (falsch)Meldung der xxxx.

Andrang ( wie groß ist dieser denn? ) für "Blindkarten" zu groß, sodass nun differenziert werden muss d.h.  es nur noch bei 100% Blindheit (mit Kürzel im Schwerbehindertenausweis versehen ) Karten gibt d.b. für 90% Blindheit könnte es keine Karten mehr geben und Stammfans daher leer ausgehen. Und dies ist nicht FAIR/RICHTIG !!!

Auch nachfolgende xxxx - Aussage sollte geklärt werden!!!

Ärgert sich auch über Begründung des Klubs: „Uns wurde von Eintracht gesagt, es habe Randale gegeben in unserem Block.“

#
Friendly_Fire schrieb:
Nachverhandeln!50 Euro Bonus sollte auf jedenfall noch drin sein, wenn Du Dich geschickt anstellst.
Hör doch mal auf mit deinen Märchenstunden  
50 gab es für Fussball-freie Zeit...

Für alle die wissen wollen wie es wirklich aussieht, die sollten einmal auf dem anderen bekannten Forum nachschaun!! oder hier mal ein paar Seiten zurück lesen.
Wie es aktuell aussieht wurde hier schon öfters richtig wieder gegeben!
#
RehFuxx schrieb:
#
maz-23- schrieb:
Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen wenn der Andrang zu gross ist. Da ist es dann nur fair wenn man dieses Angebot über den %-Grad der Behinderung regelt.
Was genau sollen sie denn sonst machen? Den gesamten mittleren Unterrang auf der Gegengerade sperren weil ja eventuell Karten-Anfragen kommen könnten.  

Erst einmal gilt es festzustellen wie groß dieser angebliche Andrang denn in Wirklichkeit ist!
Und selbst wenn...dann kann man nicht einfach hergehen und jahrelange "behinderte Stadiongänger" plötzlich außen vor lassen!! weil sie "nur" auf einen Behinderungsgrad von 90% kommen!!!
#
Tanja Schätzle schrieb:
und vier andere Betroffene sind enttäuscht. Einer beschwerte sich sogar beim Anti-Diskriminierungs-Beauftragten der Stadt Frankfurt. Schätzle ärgert sich auch über Begründung des Klubs: „Uns wurde von Eintracht gesagt, es habe Randale gegeben in unserem Block.“
Es steht in der xxxx daher bin ich vorsichtig...sollte es doch  annähernd zutreffend sein  dürfte"beschämend für Eintracht" noch sehr milde ausgedrückt!!
#
Teewurst schrieb:
Uff, da habe ich schon gefühlte 20 Jahre keinen Drang gehabt hier zu posten, jedoch ist das wirklich ein Thema, das mir auch etwas sauer aufstösst. Ich könnte noch so einige Nummern ablassen, jedoch ist es mir dann doch zu mühselig.
Eigentlich wollte ich hierzu auch pssst aber nach Deiner Antwort sehe ich es hat sich nicht allzu viel positiv verändert in H.B. ´s Zeitraum. Ich kann nur vor HB mitreden und da war es schon grauenvoll.
Und jetzt noch annähernd  so...Schade...hier wird ne Menge an € liegen gelassen...
#
Manchmal, die Presse nicht lügen tut...  

Diese Bezeichnung ist stimmig    
#
tobago schrieb:
Der Fussball wird nicht untergehen wenn die Leute wegbleiben die der Eintracht und den anderen Fans Schaden zufügen, er wird auf Dauer aber anders wenn sie bleiben bzw. alle anderen Fans haben bereits erheblichen Schaden dadurch davon getragen.  Gruß,tobago
...unterschreib ich mit  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin kein Fan davon, hier nach Folter und anderen unsinnigen Strafen für die Verantwortlichen der Aktion zu rufen. Aber es hinnehmen, dass der Verein und der Großteil der Fans für die Aktionen einiger weniger bestraft werden, kann ich nicht. Wer Mist baut, sollte dafür gerade stehen. Zu fordern, dass sich jeder vor diese Kerle stellen soll, da die Fanszene ja einen Zusammenhalt braucht, ist einfach. Sich für den eigenen Unfug zu verantworten, um Schaden von Verein und Fanszene abzuwenden, dafür braucht man schon Eier.

#
Mickey_ffm schrieb:
[quote=Graefle]Falsch. Nur wenn Du entweder die teuren Standardpreise zahlst oder Rabattverlängerer im Mai/Juni warst (in dem Fall bekommen die Kunden die HD Feeds auf Kulanz).

Du musst nicht von mir abschreiben      

# 3534
#
Graefle schrieb:
Okay. Verstehe. Also betrifft das nur "Kabel".
Bei SAT Kunden gibts diese Saison alle Spiele in HD *froi*    

Aber nur wenn Du das richtige Paket + Standardpreis) gebucht hast bzw. Verlängerer bist und auf Kulanz alle BL-HD erhältst ansonsten gibt es nur BL HD 1+2 bzw. wenn es dabei steht noch BL-HD 3!
#
Aachener_Adler schrieb:
  • Den Pyro-Deppen, die nun auch im Ausland den Ruf der Eintracht ruinieren wollen, soll der Schniedel abfaulen. Gehirn kann ja keins mehr kaputt gehen.
  • [/ulist]
    #
    Simic87 / 19.02.11 17:40
    Tread eröffnet und sich nie wieder dazu gemeldet.    
    Hat er einen Tipp von hier umgesetzt und ist nun sein Geld los     ,-)
    #
    singender_hesse schrieb:
    ... und wenn ich diesen schwachsinn hier wieder lesen muss (es schade der eintracht, was im konkreten fall eben nicht der fall ist), und die alte leier wieder lesen muss, könnte ich kotzen.
    Bei so einem Schwachsinn, wie dem deinigen, kotz ich schon gar nicht mehr...so was muss man einfach mit Humor nehmen      ... .roll weiter    
    #
    pipapo schrieb:
    Und ich diskutiere auch nur seinen Beitrag, nicht drei lächerliche Bengalos irgendwo in Luxemburg.
     Bei so lächerlichen Antworten wundert nix mehr...
    #
    Crung schrieb:
    Es ist ja oft zu lesen, dass es mal Bundesliga und Sport HD3 gibt, mal auch nur HD1 und HD2 für Rabattverträge.

Bei mir steht in der schriftlichen Vertragsbestätigung: "Sie sehen die zu Ihnen gebuchten Paketen passende HD Inhalte"
    Wenn man HD 1-3 bekommt, steht das dann nochmal gesondert dabei?

Habe heute meinen neuen Sky-Receiver erhalten und könnte es ja testen. Als UM Kunde sehe ich aber zur Zeit nicht mehr als HD 1  

Du bekommst nur BL + Sport HD 1+2  ... HD 3 muss gesondert dabei stehen!

Aus Kulanz bekommen derzeit, nach einem Beschwerdebrief, alle die BL komplett in HD die während dem 17.04-30.06.13 gekündigt haben!

(So die Erkenntnis eines großen Digiforums)
    #
    SGE_Werner schrieb:
    Karlsruhe-Wolfsburg interessant? Trier gegen einen Zweitligisten? Sorry  
    Selbst Bielefeld-Braunschweig ist da besser oder Saarbrücken-Bremen.
    Als Gebührenzahler möchte ich, dass ein Spiel gezeigt wird, was mehrheitsfähig interessant ist. Da sind die genannten Beispiele bis auf Darmstadt-Gladbach der letzte Schrott. Die Auslosung hat wenig Interessantes ergeben.

Schrott    Wer lesen kann ist klar im Vorteil      
    #
    An ARD - Betreff: DFB-Pokal Live Rehden - München

Werte Damen und Herren,

es würde mich einmal interessieren nach welchen Kriterien Sie so ein Live-Spiel aussuchen?
    Es ist doch ein schlechter Scherz so ein Spiel zu zeigen, das von vornerein schon entschieden ist.
    Kommen Sie jetzt nicht damit im DFB-Pokal gibt es eine Menge an Überraschungen.
    Ein Übertragung von u.a.
    Eintracht Trier - 1. FC Köln
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
    SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach
    (nein ich bin kein Anhänger eines dieser Clubs) ist doch tsd. male interessanter als ein 10-20:0/1 Spiel.
    Kommen Sie jetzt bitte auch nicht damit, man zeige das, was sich die Mehrzahl der Fußballfans wünschen d.h. wo das Interesse deutschlandweit am weitesten verbreitet ist. Ich finde es schlimm, dass Sie so unsere Gebühren verschleudern. Vielleicht zeigen sie demnächst ja auch einmal ein F-Jugendspiel des FCB.
    Werte Grüße

Antwort ARD:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und dem Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.
    Der FC Bayern München nimmt mit seinen zahlreichen nationalen und internationalen Titeln eine Sonderstellung im deutschen Fußball ein. Der Verein hat bundesweit überdurchschnittlich viele Anhänger und weckt durch die vielen Nationalspieler zudem zusätzliches Interesse auch bei jenen Zuschauern, die keine ausgewiesenen Fans eines bestimmten Clubs sind. Der Schadenfreude-Aspekt, speziell die Bayern gegen einen "Kleinen" vielleicht verlieren zu sehen, bringt ebenfalls Zuschauer vor die Bildschirme. Da der Verein zudem meist lange im Turnier bleibt, ist er weit öfter Teil von Live-Übertragungen als andere Mannschaften auf die jene Kriterien nicht zutreffen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mandy Schäfer  
    Erstes Deutsches Fernsehen
    Programmdirektion
    Zuschauerredaktion Das Erste
    Postfach 200665
    80006 München
    Tel +49 89 5900 3344
    Fax +49 89 5900 4070
    E-Mail: Info@DasErste.de
    www.DasErste.de