>

DougH

10138

#
800-600.000 tsd ... 500-700-1000 Fans schön wie die Medien wieder mit den Zahlen hin u. her jonglieren  
#
Damit es auch verstanden wird...24,90 €/mtl. + 50,-€ Prämie = /4,17 mtl = 20,73 mtl.
#
DougH schrieb:
Gibt es den allerneuesten FPR oder nur den sky-receiver mit externer FP    

Selbst nachgedingsbumst...den Allerneuesten gibt es nur für zusätzliche 149,-€
#
Gibt es den allerneuesten FPR oder nur den sky-receiver mit externer FP  
#
Während im Marketing- und Merchandising-Bereich noch etwas Luft nach oben ist

Etwas    eher noch... sehr...sehr viel...
#
anno-nym schrieb:
#Freibad, #spaß, #sommer..

Ich weiß ja das ich nicht das größte Grammatikgenie auf der Welt bin.. Aber diese hashtags gehen mir sowas von auf den Zeiger.
Kann man denn in der heutigen Zeit nicht mehr vollständige Sätze formulieren?
Bin ich zu altmodisch für diesen Twitter, instagram und jetzt auch facebook Kram?

Ich finde das extrem befremdlich wenn man nun solche hashtags um die Ohren gefeuert bekommt. Fast so schlimm wie dieses +1 hier im Forum wenn man einer Meinung ist.

Was hier diskutiert werden soll?! Keine Ahnung, mich nervt es und das wollte ich mal zum Ausdruck bringen

-1  ,-)
#
SGE-URNA schrieb:
bisschen Fundamentallogik würde manchmal reichen, um ungewollte überraschungen im Nachhinein zu vermeiden.
Wenn alles so einfach wäre... und schön das so mancher hier gegen alles gefight ist ...    Fundamentallogik ... das erklär mal  
#
Handwerker auch bescheisse...Onkel Doc auch...Milka auch jetzt nur noch 180 gr drinne und 1.000.000 male so weidder  ,-)
#
Mal eine Frage:

Was wäre gewesen wenn Osnabrück gg. DD gewonnen hätte    wäre dann trotzdem Sandhausen drinnen geblieben  und DD runter in L3
#
So wie es aussieht haben die Mods wieder richtig reagiert      
#
grossaadla schrieb:
1. Auch wenn der Beitrag tatsächlich nicht besonders gut war.
2. Aber dafür ist es nun mal ein Forum.

1. Wer entscheidet wann ein Beitrag gut o. schlecht ist  

2. Und daher sollte eigentlich jeder hier seine Meinung äußern können            (ob "gut/schlecht" )... ohne ... aber hier...  
#
Grabi...Holz...Cha...Körbel...Bruno...du gehörst  dazu:

Oka Nikolov [img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSrBhjrLgxwO9H1Me92QjV2WumIhIdJULtxXLFX5J9OPU8VqnR0pw[/img] [img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ8djdlS8TQydB5IrPOiQYr3VlOzPUTDFShrZ8NTDmGzj-LWdbTNw[/img] [img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ_u6U3mJSrO1KuU3NLiRZ6mm2i3ESXDSeaPkPIc6YpQ1YMi7x2[/img]
#
crasher1985 schrieb:
Das blöde ist halt das du nicht den vollen Kaufpreis wiederbekommst.

Ich möchte doch nur ein Maschinschen das richtig funktioniert, hatte ja auch angeboten ein Upgrade für ne teurere Jura...abgelehnt.
"MM...ich war so blöd"
#
Ich habe nun das Teil abgeholt und diesmal wurde nichts repariert, jetzt sind die Geräusche/Schläge plötzlich normal. (Warum wurde dann bisher 2x ausgetauscht? ) Lediglich der Milchdeckelbehälter wurde ausgetauscht da wir ihn haben verdrecken lassen    (wurde jeden Tag gesäubert).

War dann einmal in einem Fachgeschäft, schilderte dort mal meinen Fall, für die nix Neues, man erklärte, da ja jetzt nichts repariert wurde, bliebe es bei 2 Versuchen, ein kleiner Trick von MM  

Ich glaube hier hilft jetzt nur noch ein Anwalt  
#
Mich persönlich hat es gewundert, dass die so lange durchgehalten haben.
Jahrelang hagelte es schon Beschwerden ggüber den beiden Anbietern der Kayi-Group.

Frisch von der FAZ:

Der Last-Minute-Kampf der Ferienflieger ist vorbei

12.06.2013 ·  Die insolventen XL Airways und Sky Airlines sind die ersten Opfer im Preiskampf der Ferienflieger. Urlauber müssen sich darauf einstellen, dass vor allem kurzfristige Buchungen teurer werden - zumindest vorerst.
Der Niedergang von Sky Airlines und GTI ist eine weitere Episode im Preiskrieg auf dem Reisemarkt - genauer gesagt im Wettrennen darum, mit wessen Flugzeugen die Feriengäste ihrem Reiseziel entgegen schweben. Überkapazitäten gehören seit langem zum Ferienflugmarkt wie der blaue Himmel zum Sommerurlaub. Doch in den vergangenen Jahren sind die Kapazitäten aus dem Ruder gelaufen. Es düsten viel mehr Flugzeuge zwischen Mitteleuropa und Mittelmeer hin und her, als für Urlauber benötigt werden.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/tourismus-der-last-minute-kampf-der-ferienflieger-ist-vorbei-12218242.html
#
SGE-URNA schrieb:
Interessantes Geschäftsmodell, so eine unbürokratische, industrialisierte Anwaltsmachine. 25% des Erstrittenen wird einbehalten. Nette Idee...

ab 25%
#
Ich dachte Prib wollte unbedingt gen FFM  

Oder zahlt ihn hsv jetzt ne Million mehr Salär  ,-)
#
In diversen Medienberichten wurde erwähnt, dass in der Stadt Grimma, die bereits 2002 von der Flut schwer beschädigt wurde, verschiedene Bürgerinitiativen den Bau eines effektiven Hochwasserschutzes verhindert oder zumindest verzögert haben.
#
merci  

Noch eine Frage...hat bei einem Verlängerungsangebot schon mal jemand versucht den Receiver auszutauschen konkret von dem alten sky+ auf den neuen Sky+
2TB-Festplatte mit Anytime massiv erweitert – abrufbar sind über 400 aktuelle Filme usw. ???
#
Nun auch ich erhalten...

"Erleben sie Sky-Welt mit zwei Premiumpaketen inklusive HD jetzt für sommerlich 24,90 €/Monat.

Angebot gilt bei Buchung von Sky-Welt mit einem Paket (Film, Sport o. BL) und den dazu passenden HD-Sendern im 12-Monats-Vertrag zu 24,90 €.

Ein weiteres Paket wird für ein Jahr kostenlos freigeschaltet.

Frage: Ist HD auch für das zweite Paket inklusive