>

DougH

10138

#
Schneidinho schrieb:
 Stimmt so nicht ganz, das wurde mir (als Juli-Kündiger) trotz mehrmaligem Rumgezicke nicht gewährt.

Dann mußt du ihnen auf den Zahn fühlen denn sky sagt ausdrücklich...es wird keiner schlechter gestellt als zur Vorsaison!!  

Ansonsten gleicht sky mittlerweile einer Lotterie!
#
Ich fand es jetzt nicht doll, das AV nun mit einem bläulichen Hemd (Farben des Gegners) aufwartete und ein Knopf mehr sollte immer noch zu...

,-)  ,-)
#
Crung schrieb:
Passend" ist bei Sky für Rabattkunden  HD1 und HD2. Die Einschränkung steht dann bei der Vertragsbestätigung im Kleingedruckten.Nicht schön und meiner Meinung auch irreführend, aber Sky eben.
Und hatte man vorher noch sport-extra gibt es noch HD 3 dazu!
sky hat aus den "vielen Reklamierenden" wohl nichts gelernt und bleibt bei seiner Irreführung!!
#
Trapp 3
Celozzi 2
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 3
Flum 3
Rode 2
Aigner 3
Meier 2  
Inui 3
Kadlec 3 (Bonusnote)

Russ 3
Lanig 5 ... hatter er keine Lust
Rosenthal 3 ... in der kurzen Zeit mehr gezeigt als Lanig
#
Bin bei Dir aber wenn Du dann so Noten liest wie # 43 frage ich mich doch, ist dies überhaupt ernsthaft gemeint oder wird hier bewusst provoziert  
#
Trapp : 3
Celozzi : 3
Anderson : 3
Zambrano : 4
Oczipka : 4
Rode : 3
Flum : 4
Aigner : 4
Meier : 2
Inui : 4
Lakic : 4
#
Afrigaaner schrieb:
Trapp - 4
Anderson - 4
Zambrano - 2
Oczipka - 2
Celozzi - 5
Rode - 2
Flum - 2
Aigner - 2
Meier - 4
Inui - 2
Lakic - 2

war in SA der Strom ausgefallen:  -D    
#
Tja, wer lesen kann     ,-)
#
U_Bein schrieb:
1 Paket + HD für 34,90 € ????     Das Wort "Angebot" ist da wohl etwas fehl am Platze    
24,90  ,-)

aber da hast du auch sicher dann die ganzen hd-feeds  ,-)
#
So schnell kann es passieren wenn man den tiefen Osten unterschätzt

Schachtjor Karaganda (Kasachstan)  - Celtic Glasgow   2:0 (1:0)  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Jo ich empfange alle BuLi Sender und Sport Sender in HD... fangen glaub ich so ab dem Programm 211 mit BuLi an...

Dann sollte grinch aber schnell bei sky Dampf machen!
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Zumal: ich finde, dass sich Veh mal den ein oder anderen Hemdknopf zumachen könnte bei so einer pk, gehört sich eigentlich auch nicht, wie ein Zuhälter den Verein zu repräsentieren, so sympathisch mir der "unkonventionelle" Veh ist - manchmal isser auch peinlich.
Peinlich ist allenfalls dein Kommentar  

und erst Der Vergleich      
#
adlerjunge23FFM  
Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

grinch
Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

In der Tat etwas merkwürdig, er sollte HD 1-3 empfangen können, wo die Sender bei ihm liegen weis ich nicht bei sky-receiver sind sie um die "200"

@ adlerjunge Du erhältst BL-HD 1-10
#
...raus damit Basalti  ,-)
#
jazon123 schrieb:
Heiliger Bimbam, habe eben mit denen telefoniert  sind die denn irre ??Abo läuft im Oktober aus ....

Heiliger Bimbam, man telefoniert, wenn,  erst kurz vor Aboende...sonst gibbet nur "irre" Angebote  ,-)
#
mickmuck schrieb:
11freunde
Schon krass wie die "11 Laien" die Spielszene analysiert haben
#
grinch schrieb:
So, ich hab folgende Daten. Die BL-HD-Sender sind bei mir bis auf BL1 alle schwarz. Ich versteh es einfach nicht.
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

Du solltest zumindest Sport HD 1+2 sowie Bl HD 1-3 erhalten!
Aber ganz schön "teuer" Dein Paket!

@ adlerjunge bekommst Du alle HD-Feeds d.h. BL HD 1-10 ??
Wäre gut wenn Du dein Paket hier auch einmal einstellen würdest!
#
Wie erkennt man einen intellektuellen Hoffenheim-Fan...man erkenne ihn daran, dass sie nicht ".ure, .rschloch, .ichser" in einem Satz Richtung Spielfeld brüllen, so ein Hoffe-Intellektueller .  

Die TSG Hoffenheim ist der erste und einzige Bundesligist mit einem Fanclub für Akademiker.  
#
...auf dem sexsportkanal 1 hat selbst der bayern-Kommentator berichtet: einwandfreies Tor + Elfer + glücklicher Sieg fcbbäääh...
#
Trapp  2
Schröck  3
Zambrano  4 (muss er erst rot kassieren damit er damit aufhört!!!)
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 4
Rode 4
Aigner 4
Inui 4
Flum 4
Meier 3

-> Rosenthal -
-> Celozzi -
-> Lakic -