DougH
10138
Crung schrieb:Und hatte man vorher noch sport-extra gibt es noch HD 3 dazu!
Passend" ist bei Sky für Rabattkunden HD1 und HD2. Die Einschränkung steht dann bei der Vertragsbestätigung im Kleingedruckten.Nicht schön und meiner Meinung auch irreführend, aber Sky eben.
sky hat aus den "vielen Reklamierenden" wohl nichts gelernt und bleibt bei seiner Irreführung!!
Marianne_von_Sydow schrieb:Peinlich ist allenfalls dein Kommentar
Zumal: ich finde, dass sich Veh mal den ein oder anderen Hemdknopf zumachen könnte bei so einer pk, gehört sich eigentlich auch nicht, wie ein Zuhälter den Verein zu repräsentieren, so sympathisch mir der "unkonventionelle" Veh ist - manchmal isser auch peinlich.
und erst Der Vergleich
adlerjunge23FFM
Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
grinch
HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
In der Tat etwas merkwürdig, er sollte HD 1-3 empfangen können, wo die Sender bei ihm liegen weis ich nicht bei sky-receiver sind sie um die "200"
@ adlerjunge Du erhältst BL-HD 1-10
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
grinch
HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
In der Tat etwas merkwürdig, er sollte HD 1-3 empfangen können, wo die Sender bei ihm liegen weis ich nicht bei sky-receiver sind sie um die "200"
@ adlerjunge Du erhältst BL-HD 1-10
grinch schrieb:
So, ich hab folgende Daten. Die BL-HD-Sender sind bei mir bis auf BL1 alle schwarz. Ich versteh es einfach nicht.
Du solltest zumindest Sport HD 1+2 sowie Bl HD 1-3 erhalten!
Aber ganz schön "teuer" Dein Paket!
@ adlerjunge bekommst Du alle HD-Feeds d.h. BL HD 1-10 ??
Wäre gut wenn Du dein Paket hier auch einmal einstellen würdest!
Wie erkennt man einen intellektuellen Hoffenheim-Fan...man erkenne ihn daran, dass sie nicht ".ure, .rschloch, .ichser" in einem Satz Richtung Spielfeld brüllen, so ein Hoffe-Intellektueller .
Die TSG Hoffenheim ist der erste und einzige Bundesligist mit einem Fanclub für Akademiker.
Die TSG Hoffenheim ist der erste und einzige Bundesligist mit einem Fanclub für Akademiker.
Dann mußt du ihnen auf den Zahn fühlen denn sky sagt ausdrücklich...es wird keiner schlechter gestellt als zur Vorsaison!!
Ansonsten gleicht sky mittlerweile einer Lotterie!