>

DougH

10138

#
Meierei schrieb:
[quote=SGE_MD77]Im Moment der Aufnahme in den M-Dax, ein Mega-Kauf......  
Warum?  
#
bembelmonster schrieb:
Das gilt nett nur für Sport HD, das gilt auch für Bundesliga. In den beiden Paketen sind nur die ersten beiden HD Kanäle enthalten
Sacht isch doch  ,-)
Bin gespannt aufs Weekend!
#
Dann dürftest Du Pech haben wenn Du im Juli erst verlängert hast!

Verlängerer vom 17.04-30.06 wurden zwar das gleiche wie Dir angeboten aber auf Beschwerde bekamen sehr viel dann aus Kulanz alle HD-Feeds ihrer Pakete noch für ein Jahr frei geschaltet! (Ich habe Kulanz erhalten)

Hattest Du sky Sport extra empfangen können? Wenn ja würde ich mich bei sky beschweren, die schreiben ja, es wird keiner schlechter gestellt als zuvor. Du wärest aber schlechter gestellt und somit müsste man Dir zumindest noch HD 3 frei schalten!

P.S. Meine Aussagen beruhen zum einen auf "Selbsterfahrung" mit sky und Erfahrungen dutzender User auf dem Forum: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
#
bembelmonster schrieb:
Welt, Bundesliga und Sport inkl. der dazu gehörigen HD Sender    

Die neue Definition bei sky eben!
Du erhältst somit lediglich die HD Kanäle 1+2 bei BL+Sport!

Bist Du Verlängerer?

:
#
Das hängt von deinem Paket ab!
#
Das einzigst schöne an dem Spiel gestern waren die Trikots und eine Runde weidder. Aber früher hätte man solch Spiele verloren jetzt kommt man halt  ohne Glanz weiter. So und jetzt gg, den FSV o. die Lilien  
#
"""wo is meine Eintracht im Einzelspiel ? Das verdammte Forum hat sich geirrt dachte ich mir da noch"""

Auch wir sind sowas von getäuscht wurden   ,-)  aber 15,- für ne vorauszusehende "Enttäuschung"    
#
Wg. nem Pokalspiel Megaticket...ein wahrer Fan   ,-)  

Die müssen wohl gewechselt haben oder...gestern war noch I-SGE angegeben!
#
SPORT1 US HD (ehemals espn)  ab 1. August bei Sky Deutschland: Die NFL, NBA und weitere US-Sport-Highlights live über Satellit!

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-pr-30072013.jsp?zanpid=1798301489950085120
#
Sorry, aber dies wurde doch hier schon dutzendmal durchgekaut!
Hast Du schon probiert ob Du alle HD sehen kannst?
Wenn Du sie nicht bekommst würde ich so handeln wie die meisten es getan haben, beschwere Dich bei sky! Viel Erfolg!

"Die große Beschwerdewelle wird wohl spätestens am 1. BL-Spieltag ins rollen kommen, dann haben es auch die letzten "gesehen" (nämlich nichts), dass sie vereiert wurden!"
#
21Uhr14 schrieb:
Wenn ich mir Sonnencreme ins Auge schmiere und das Spielfeld nicht mehr ordentlich sehe, sollte ich in den Block dürfen, solange ich 20 Jahre bei der Eintracht bin
...Wie nennt man deine Behinderung denn? Was bist du für eine arme Kreatur  
#
Eintracht-Laie schrieb:
DougH schrieb:

Tja, war heute halt nicht Dein Tag    

Doch...war heuer super dachs > 1,5% +  
#
  fühlt sich da einer ertappt und kommt jetzt  net weiter und musst nu beleidigen  

Provokationen sind lediglich deine Märchengeschichten...also pssst...wie es richtig funzelt kann man ja bestens auf dem digi-Forum nachlesen bzw. Bestätigungen anderer hier.
Also plustere dich mal nicht so auf weil du vlt. nen Bonbon mehr bekommen hast und verweile dort wo so was wie deiner einer bestens  hingehört...
www.krabbelstube.org    
#

#
...ich Shorts  
#