>

DougH

10138

#
Der Maulwurf ist gefunden...
#
Das schöne Sommerloch...
...da werden selbst die alten Kamel(l)e(n) nochmal interessant    ,-)
#
OK 50 € GUTSCHRIFT (RENTAL HD) könnte die Verleihung des FPR sein aber dann stimmen die 29,90 nicht hier wurde nur erwähnt es kostet einmalig 9,90 für der Versendung des FPR.
#
70out schrieb:

Das mit dem Receiver kann gut sein - ich habe gesagt, dass ich keinen will, da ich mich dank S02 anderweitig prima aufstellen konnte.
Das mit der zusätzlichen Gutschrift gibt es lt dem anderen Forum auch zum ersten Mal überhaupt. Ich konnte es anfangs selber kaum glauben, da ich den Preis schon fast unverschämt günstig finde. Es steht aber auch alles korrekt im Kundencenter
Habe keine Ahnung warum das Angebot nicht alle 30.6-Kündiger abschließen können. Berichten die Leute in dem anderen Forum aber auch - vielleicht liegt es ja auch am jeweiligen Callcenter-Mitarbeiter... Allerdings sollte das SSP für 24,90 1 oder 2 Tage vor Vertragsende auf jeden Fall für alle drin sein.

Der gute Mann bei sky erklärte mir entweder FPR o. 50,-
Gutschrift. Ich wollte nicht mehr feilschen, das Angebot ist so schon gut genug!

Mein Kundenkonto kapiere ich nun aber nicht da ausgemacht war FPR gibt es umsonst, jetzt steht dort 29,90 aber auch die Gutschrift von 50,- aber was ist Rental HD  

Ihr Sky Paket:  WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €    
weitere Kanäle / Pakete:  WELT EXTRA  

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
 12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT

50 € GUTSCHRIFT (RENTAL HD)  

HD FILM + HD SPORT 10,00 €

Set-Top-Box:  SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 29€

SKY GO (INKLUSIVE)  
HD+:  Nein  
TV Digital:  Nein

Laufzeit:  12 Monate  
Vertragsdatum:  21.06.2012  
Sky Anytime:  Nein  

#
DougH schrieb:
70out schrieb:
DougH schrieb:
70out schrieb:
minus 50€ gutschrift,
     von sky  

von wem denn sonst?!

von Mutti    ... na so ganz glaub ich net daran  

Ich nehme alles zurück!!! Hast ein Wässerchen gut  ,-)

Bekomme auch meinen alten Vertrag wieder d.h.

Sky Welt u. Extra (Sat) - Film - Bundesliga - HD...
...anstelle der 50,- Gutschrift bekomme ich den Festplattenreceiver und werde sky go freigeschaltet...24,90 €/mtl...ich bin zufrieden  
#
70out schrieb:
DougH schrieb:
70out schrieb:
minus 50€ gutschrift,
     von sky  

von wem denn sonst?!

von Mutti    ... na so ganz glaub ich net daran  
#
70out schrieb:
minus 50€ gutschrift,
     von sky  
#
Es gibt aber auch andere Meinungen dazu aus Franken...

Der Occean war fürs Kleeblatt für mich der Matchwinner im Aufstiegsrennen. Der beste Stürmer - am Zweitligsniveau gemessen - den sie in den letzten X Jahren verpflichtet hatten.
Ich würde ihn allerdings auch abgeben, denn ich denke nicht das er sich in der 1. Liga durchsetzt. Da fehlt glaube ich das letzte Quäntchen.
#
Unterwanderung durch Ochsenfans etwa    ,-)
#
sternschuppen schrieb:
GoodButcher schrieb:

Maßnahmen wie höhere Zäune, elektronische Fußfesseln, Abschaffung der Stehplätze werden nicht zum Erfolg führen. Diese Diskussionen führen doch lediglich dazu, dass eine Minderheit der Fans für weitere Eskalation sorgt und sich zur Wehr setzt. Und wenn man einen großen Teil in die Ecke drängt, wird sich auch ein größerer Teil zur Wehr setzen.

Mit Einträchtlichen Grüßen
XXXX

Wie viele andere halte ich auch diesen Brief, ganz persönlich, für Quatsch.
Es geht einfach am Thema vorbei.
Besonders sichtbar wird es in deinem letzten Abschnitt.
Es geht nicht darum, dass eine Minderheit für eine Eskalation sorgt!
Diese (leider) Minderheit prangert die Entwicklung des Fussballs an und das aus meiner Sicht zu Recht.
Leider verstehen es die wenigsten und das ist das schlimme.

Wenn man sieht, in welchem rechtsfreien Raum sich die Fifa, Uefa und der DfB befindet, dann sollte die Eskalation wesentlich grösser werden.
Das was wir hier bei Welt und Europameisterschaften erleben, wird sich bald in der Bundesliga wiederfinden...

Dieser kleine Teil möchte das nicht und setzt sich zur Wehr.
Das da immer mehr Fans mit "reingezogen" werden, finde ich gut und dient eigentlich nur der Sache.

Aber vlt habe ich wieder nur einen gestörten blick auf das grosse ganze und es ist alles ganz anders

Richtig, was Du da von Dir gibst ist wirklich Quatsch
#
Auch wenn ich Maabootsche/1. Absatz berücksichtige    

Wie teuer sind Wandhalterungen im Schnitt  
#
Shooty schrieb:
Was willst du denn ausgeben?

Es sollte schon unter 1000,-€ liegen.
#
Nein, den ganzen Schnick-Schnack brauche ich nicht!

Ich habe mich mal ein bissel in den Geschäften umgehört. 5 x versch. Meinungen dazu gehört  ,-)
Ausgangsfrage war... Suche TV, full HD, mind. 200 Hz,  bis max. 40 Zoll o.  wo man gut Fussball schauen kann, mit Wandhalterung ausfahr- und gut drehbar..
Es wurde alles favorisiert also LCD-LED-Plasma...

Dazu noch diverse Testsieger angeschaut auf chip.de Computer.de u.v.m.

Bin jetzt nicht schlauer eher noch verwirrter    
#
Danke Euch!  

Einige Ärzte darunter die leider auch nicht weiterhelfen konnten...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
habe eben gemerkt, dass im Kundencenter gar keine Telefonnummer eingetragen ist  

habe nochmal angerufen und jetzt für ein weiteres Jahr Sport/Buli/HD für 24,90 € + Festplattenreceiver für 9,90 (5?) € bekommen    

Festplattenreceiver für 9,90 ??? Monatlich oder einmalige Versandgebühr oder...????

Dazu noch eine Frage zu HD und HD+

HD+ sind doch die Privaten wie RTL HD, Sat1 HD usw. das sog. Astrapaket...das kostet doch 50 €  extra im Jahr

#
Gutes Gelingen...das ist leider so eine Sache.    Die meisten müssen leider damit ein lebenlang leben, bei meinem Kumpel kommt noch zusätzlich dazu, ein nicht verheildendes Steißbein, das täglich ausgespült, gereinigt werden muss. Und immer wieder OP`s. Mit dem MC könnte er halbwegs leben aber zusätzlich noch das Steißbein...
Nochmals Dankeschön für den Link, ich habe ihn schon angeschrieben er solle u.a. unbedingt zum Seminar am 23.06 gehen!!
#
DANKE  
#
Hallo Forumsgemeinde  

Vorneweg...ich suche für meinen ital. Kumpel!
Ich mag ihn nicht mehr leiden sehen und versuche so gut es geht ihn zu unterstützen/helfen!

Er leidet an Morbus Crohn ( chronisch-entzündliche Darmerkrankung ), zusätzlich kommt hinzu, dass sein Steißbein nach einer OP nicht mehr verheilt.

8 OP´s in den letzten beiden Jahren haben leider nicht geholfen. Es bilden sich u.a. immer wieder neue Fisteln, die weggeschnitten werden müssen.

Hier auf dem E-Forum wurde ja schon oft geholfen! Vlt. weis jemand einen sehr, sehr guten Facharzt o. Klinik oder eine HP im www oder...? wo man ihm weiterhelfen könnte.

DKD, Mainzer Schmerzklinik und dutzende weiterer Kliniken, Ärzte wurden bisher, ohne Erfolg, aufgesucht!  
#
Gestern gab mein LCD nach "stattlichen 7 Jahren"  den Geist auf, das Bild funzelt nicht mehr   Reparieren lassen...lohnt sich wohl nicht.

Jetzt während EM...Olympia einen Neuen kaufen...dürfte wohl etwas teurer werden oder?

Was soll eine Neuer unbedingt für Aussattungsmerkmale haben???

Demnächst habe ich einen sky-festplattenreceiver, schaue oft Fussball, um die 80-100 Diagonale sollten es sein...Wandhalterungstauglich...das wars...glaub ich  ,-)