>

DougH

10138

#
...und was ist mit Abholung    
#
reggaetyp schrieb:
Der linke Verteidiger der spanischen Nationalmannschaft. Namen hab ich auch grad vergessen.    

Nr. 18 Jordi Alba
#
Probiers mal nachfolgend, die haben das ganze Jahr über geöffnet bzw. Weihnachten

http://www.familienkultour.de/kultur/baden-wuerttemberg/weihnachten-uebers-ganze-jahr-die-dorotheenhuette-in-wolfach

Und hier bekommst ihn auch ganzjährig

http://www.frankebaecker.de/
#
blöd.de

http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional/eintracht-begrenzt-dauerkartenverkauf-auf-24558516.bild.html
Eintracht begrenzt Dauerkarten-Verkauf auf 26 000 Tickets
3000 neue Saisontickets werden von Montag an verkauft
#
Bigbamboo schrieb:
Glücklicherweise gibt's in Deutschland offensichtlich doch noch ein paar vernünftige Polizeigewerkschafter
Der gestern am Abend bei sterntv war, war es aber nicht! Für die zwei anwesenden Opfer waren die Aussagen dieses Herrn wohl ein weiterer Schlag ins Gesicht  
#
Es war nicht anders zu erwarten und wird auch nicht das letzte Ungereimte im Falle Schlecker bleiben  

Schlecker soll wertvolle Immobilie vor Insolvenz verkauft haben
Der Chef der Drogeriemarkt-Kette Schlecker soll seinen Kindern kurz vor Anmeldung der Insolvenz eine wertvolle Immobilie verkauft haben.

[...]

EDIT: Und weiter geht's z.B. hier:

http://www.welt.de/newsticker/news3/article106429862/Anton-Schlecker-soll-wertvolle-Immobilie-vor-Insolvenz-verkauft-haben.html

Bitte keine Komplettzitate übernehmen! (Misanthrop)]

#
Das neue Design ist zum  

War man vorher auf Favoriten war alles schön hell im Hintergrund bzw. viele Kanäle sofort zu erkennen jetzt nur der der im blauen Balken steht  

1amanatidis8 schrieb:
Aber viell. kannst du mir ja auch weiterhelfen. Weiß einer wo ARD HD ist?

Bei mir steht "Das Erste HD" unter Hinzufügen auf 146 das hol ich mir zu Favoriten auf Platz 99 und da funktioniert es auch! Klar, wenn ich es dan auf 50 setze verschiebt sich danach alles um einen Platz.

Ich weis nicht, ob ich Dir jetzt etwas habe helfen können  
#
Danke der Aufklärung   Mir gefällt das Design nun nicht! Naja, man gewöhnt sich fast an alles  ,-)

Eigentlich wollte ich nur nach anytime fragen, da der Rest mir bekannt ist, aber auch hierfür ein Dankeschön  

bei anytime erscheint bei mir "Fehler 405 - Interaktiver Dienst nciht verfügbar, bitte sky anrufen." kann es ein, dass ich das nur mit dem sky+ receiver bekomme?
#
Habe heuer mal ein EPG-Aktualisierung vorgenommen, das Layout bzw. Design hat sich verändert? o. ist mein TV kaputt?

Wenn ich umschalte ist jetzt alles ziemlich dunkel gehalten, im Balken erscheint zusätzlich zur Zifferangabe was gerade gezeigt wird mir Uhrzeit.

Ganz unten: "Programmoptionen, Inhalt und anytime?? was ist dies?
#
Kritik an der Story um MEG  

«Die Story im Ersten – Versicherungsvertreter» ist der Versuch einer Demontierung des Geschäftsmannes Mehmet E. Göker. Ein Mann, der für jemanden wie Regisseur Klaus Stern ein gefundenes Fressen ist.

Allein: Klaus Stern unternimmt nicht einmal den Versuch einer differenzierten Betrachtung all der dem Anschein nach recht dubiosen Vorgänge in der MEG AG. Aus dem leidenschaftlichen Göker, der in einigen Interviews auch hier und da recht intelligente Dinge sagt, will Stern einen Stromberg machen, stellt den Großunternehmer als einen hedonistischen Widerling dar und verzichtet somit leider auf eine nuancierte Betrachtungsweise, da er sich lediglich darauf beschränkt, all die Skandale um Göker und sein Unternehmen abzugrasen und insgesamt recht wenig Analyse betrieben wird. Damit bleibt man jedoch weit unter dem, was möglich gewesen wäre – und Stern wohl auch ein wenig unter seiner Würde. Denn all die doch recht persönlichen Angriffe auf Göker hätte man zugunsten einer nuancierteren Betrachtung all der skandalösen Umstände in dessen Unternehmen ruhig herunterfahren können.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57067&p3=
#
steps82 schrieb:
ich denke in meinen darauffolgenden sätzen habe ich sachlich dargestellt das deine tolle meinung nicht wirklich ganz richtig ist...
Was richtig ist kannst weder du noch ich beurteilen, wir können unsere Meinungen, unsere Sichtweisen hierzu äussern, mehr nicht...
E-N-D-E  
#
steps82 schrieb:
deinen letzten hämischer satz kannste dir auch sparen
Schau erst einmal nach was "hämisch" bedeutet bevor du anderer Meinung unsachlich kritisierst, du musst sie ja nicht akzeptieren aber jedem seine Meinung    
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Der Typ ist dumm wie ein Stück Baumrinde. Man könnte fast Mitleid haben wenn er nicht so ein Dreggsagg wäre.  

Wenn er so dumm wäre hätte er nciht so gut scheffeln können  ,-)
Ich würde daher eher sagen er hat die "Dummen" ausgenutzt und die Gier der Versicherer "glänzend" bedient!
#
HansVanBreukelen schrieb:
In der langen Fassung tauchen auch Versicherungs Vorstände bei den Feiern auf, mit Namensnennung....
in der kurzen Fassung doch auch...2 x die von der Axa!!!
#
3zu7 schrieb:
Ich raff immer noch nicht, weshalb Amedick unbedingt weg soll. Ist der echt so blind oder so langsam? Hätte man das im Zweifel nicht vorher wissen können?

Wieviel Spielchancen hatte er denn...oder ist seine Trainingsleistung wirklich so unauffällig  

Und, das Dillema (bis auf den Griechen) hat der neue Sportdirektor zu verantworten, was seinen so tollen Job doch etwas wieder relativiert...
#
Eine Geschichte über Gier und Größenwahn auf beiden Seiten...dem Vermittler und den Versicherungen. Die Allianz gab ihm Vorschüsse in Millionenhöhe.

„Wissen Sie, wie lange die schon ermitteln?“, fragt Göker in seiner Villa an der türkischen Ägäisküste. „Wir gehen jetzt schon ins sechste Jahr. Wünsche viel Spaß bei den Ermittlungen, weiterhin.“ yeap, das ist germany ein Eldorado für u.a. Wirtschaftsverbrecher.

Die Story im Ersten: Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker - Seine Firma, die MEG

Das Erste, 04.06.2012, 22.45 - 23.30 Uhr

„Das Leben ist eine riesige Torte und ich wollte mehr als nur einen Krümel vom Kuchen abhaben.“ Mit 25 hat Mehmet E. Göker mit dem Vertrieb privater Krankenversicherungen am Telefon seine erste Million verdient. Seine Firma, die MEG, wächst, der Umsatz steigt, neue Mitarbeiter werden angeworben, großzügige Provisionen in Aussicht gestellt und gezahlt, verschwenderische Incentive-Reisen und Ferraris gehören zu den kleinen Annehmlichkeiten der ranghöheren Mitarbeiter. Die Jubel-Veranstaltungen der Firma lassen an Pomp und grotesken Ritualen nichts zu wünschen übrig.

http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/programmhinweise/fernsehen/2012/06/20120604_versicherungsvertreter.phtml
#
DocMoc schrieb:
Nur mal so nebenbei: ist gibt bisher keine einzige wissenschaftliche Studie dazu, dass Schimmel in der Wohnung gesundheitsgefährdend ist... Leider nur populärwissenschaftliche Meinungen. Die Cochrane-Datenbank ist dazu auch leer.

http://www.schimmel-schimmelpilze.de/krank-durch-schimmelpilz.html
#
NX01K schrieb:
Die derzeitige Sturheit dürfte auch auf die Hauptversammlung bei SKY zurückzuführen sein, wo dieses Thema zur Sprache kam:
Die Taktik der Kunden durch eine Kündigung den Preis niedrig zu halten.
Wie gesagt, dann werden wir diesmal nix zum lachen haben  
#
redpaddy schrieb:
DougH schrieb:
...und u.a. sky go und Festplattenreceiver.

Hast Du neu abgeschlossen o. von wann sind die 25,90 € ???

Ja jetzt im Mai abgeschlossen. Hab nach dem 24,90 Angebot gefragt, da meinte sie 25,90 kann sie mir anbieten. Und wegen dem Euro hab ich dann auch nicht lang rum gemacht. Im Forum von Digitalfernsehen liest man jetzt aber öfters vom 25,90 Angebot!
Danke Deiner Atnwort  

Hattest Du schon vorher sky?
Gilt dies für Neu o. auch für Bestandskunden?
Hast Du den Festplattenreceiver dazu bekommen?
#
da-imnetz.de

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-boss-fischer-stehplaetze-2340438.html
Ich finde es anmaßend, dass Herr Wendt glaubt, Forderungen aufstellen zu müssen, die den Spielbetrieb in den Stadien betreffen“, sagte Strutz, Vizepräsident des Ligaverbandes
Auch Eintracht-Boss Fischer für Stehplätze