downwheel
14497
#
downwheel
Alles nur Sprittköpp´ hier......
Der_Nauheimer schrieb:
Konnte mir jetzt leider nicht alles durchlesen. Aber in wie weit betrifft die Arbeitsniederlegung Neuanmeldungen? Werden die immer noch freigeschaltet oder ist das im Moment stillgelegt oder zumindest eingeschränkt? Es würde zumindest am Wochenende bei erneutem unbefriedigentem Spielausgang, ein wenig das Spampotenzial lindern.
Evtl. hilft Dir das weiter....
pipapo schrieb:
Wir haben unsere Moderatorentätigkeit zwar aktuell eingestellt, werden aber auch in der nächsten Zeit administrative Tätigkeiten ausführen.
Dazu zählt das Freischalten von Bildern und Steckbriefen, die Kontrolle des Suche & Biete Forums, aber auch darauf zu achten dass bekannte Trolle hier keine erneute Spielwiese bekommen oder gar strafwürdige Inhalte oder Links gepostet werden.
Rogman schrieb:
LEUTE HÖRT AUF MIT DEN BELEIDIGUNGEN UND BENIMMT EUCH WIE MENSCHEN UND NICHT WIE TIERE! HIER IM FORUM SOLLTE FAIR UND SACHLICH DISKUTIERT WERDEN! JEDER DARF UND KANN HIER SEINE MEINUNG HABEN, ABER ES SOLLTE IM SINNE VON UNS FANS VON EINTRACHT FRANKFURT SEIN! WER SICH NICHT RESPEKTVOLL GEGENÜBER DEM ANDEREN VERHALTEN KANN, DER HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN, WIE ICH FINDE! JEDER DARF SEINE EIGENE MEINUNG HABEN, ABER SIE SOLLTE SACHLICH UND OHNE BELEIDIGUNG ABLAUFEN! SCHLIEßLICH SIND WIR WIE EINE FAMILIE UND SOLLTEN ALS FANS VON EINTRACHT FRANKFURT ZUSAMMEN HALTEN AUCH WENN DER ANDERE EINMAL ANDERER MEINUNG SEIN SOLLTE!
IN DIESEM SINNE
EINEM FREUNDLICHEN EINTRACHT-GRUSS
ROGMAN
Ich hör noch ganz gut.
ElStefano schrieb:
Sodele hab nochmals an anderer Stelle nachgehakt...egal in welchem Zeitraum von einem Put aus eingelogt gibbet immer die gleiche IP.
Kannst Du doch ganz einfach herausfinden.....
http://www.wieistmeineip.de/