drwolfen
12824
tash schrieb:Frankfurt-Fanatico schrieb:
Quelle: Express.de
Meier blitzt bei Skibbe ab
EXPRESS erreichte den ehemaligen Leverkusener Coach am Mittwoch in dessen Auto. Freundlich ist der 43-Jährige. Und ganz entspannt. Also fragen wir mal ganz frech: Herr Skibbe, werden Sie FC-Trainer?
Kurze Pause. Dann diese Antwort: „Bitte haben Sie Verständnis dafür. Das ist Sache des Vereins. Dazu kann ich nichts sagen.“
Nachhaken, dranbleiben. Sieht man Sie bald in der Bundesliga wieder? „Ja, das kann ich klar beantworten. Mein Weg führt zurück in die Bundesliga. Und darauf freue ich mich bereits sehr.“
Sein Weg wird aber eher nach Frankfurt als nach Köln führen. Denn seit Wochen bereits verhandelt Skibbe mit Eintrachts Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen. Ein Vorsprung, den der FC kaum einholen kann.
Am Donnerstag oder Freitag wollen die Frankfurter Vollzug melden. Und Skibbe wäre vom Markt. Dabei hatte sich FC-Manager Michael Meier nach dem überraschenden Daum-Rückzug bereits mit Skibbe getroffen, um mit ihm über ein mögliches Engagement am Geißbockheim zu verhandeln. Skibbe allerdings machte gegenüber Meier deutlich, dass er so gut wie einig sei mit der Eintracht und ließ ihn damit erstmal abblitzen.
Bin auch gerade auf den Artikel im Express gestoßen. Weiß der Express mehr? Ich rechne stündlich mit der Veröffentlichung: Skibbe neuer Trainer in Frankfurt!
Yuhuuuu
ich gehe auch davon aus das es heute bekannt gegeben wird
Container-Willi schrieb:
Tschüss-an Yana und Ina,verteidigt weiter diesen Tread,solange es geht. ,-)
Aber wer vorher aufgibt ist ein schlappschwanz wir stehn zu inamoto__20. Der feind ist zwar schon in reichweite aber wir kämpfen weiter bis zum letzten eintrag und selbst wenn wir geschlagen sind werden unsere nachkommen uns rächen