>

drwolfen

12824

#
Observer schrieb:
Sogar die FFH Fuzzies treiben die Spannung  
eben wurde nochmals auf die armen wartenden Fans hingewiesen und das wohl in "wenigen Minuten" eine Entscheidung/Bekanntgabe fallen könnte/sollte/wird.
Die wissen anscheinend nicht das Zeit relativ ist!  
Sabber, raus mit der Sprache!    

die wollen doch nur ne gute show abziehen
#
SGE_Werner schrieb:
Zu defensive Pressearbeit, viel zu wenig Bewegung, keine Höhepunkte, es wird Zeit für...

Caio Caio Caio    

der witrd sich über den neun trainer in sienm urlaub ganz gut informieren und wenn es sein muss in brasilien bleiben  
#
WurstBlinker schrieb:
drwolfen schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Das wird heut nix mehr!
Unser HB is schon zubett    

viellcht stellt sich der uafsichrat ja auhc quer und hab mus wieder kämpfen so wie bei der verlängerung von ff

... na wieviele Wochen soll sich dann dieses Theater noch hinziehen  

bis jetzt läuft doch alles nach plan
#
WurstBlinker schrieb:
Das wird heut nix mehr!
Unser HB is schon zubett    

viellcht stellt sich der uafsichrat ja auhc quer und hab mus wieder kämpfen so wie bei der verlängerung von ff
#
e34 schrieb:
JayJay11 schrieb:
wieso finke?
wenn so viele quellen melden, dass skibbe so gut wie sicher ist, wird doch wohl niemand mehr ernsthaft dran zweifeln, dass es nicht skibbe wird?
bei der entlassung von funkel war es genau das gleiche...

Es ist eine Quelle (Express) und all die anderen haengen sich dran. Ist nun mal typisch, fuer unsere Qualitaetsmedien.......Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.

auserdem ist hb immer für ein überaschung gut
#
rasen raus asche rein
#
Cino schrieb:
drwolfen schrieb:
Cino schrieb:
Freidenker schrieb:
Ist nur die Frage, wwarum man quasi direkt nach FF's Entlassung in den Medien lesen durfte, dass Skibbe der Nachfolger wird - laut HB kennt der AR die Kandidaten ja nicht, sondern nur er...

vielleicht wird ers ja auch gar nicht.

sondern folker finke den keiner auf der rechnugn hatte  

wolfgang funkel

das mit finke war ernst gemeint von mir
#
Cino schrieb:
Freidenker schrieb:
Ist nur die Frage, wwarum man quasi direkt nach FF's Entlassung in den Medien lesen durfte, dass Skibbe der Nachfolger wird - laut HB kennt der AR die Kandidaten ja nicht, sondern nur er...

vielleicht wird ers ja auch gar nicht.

sondern folker finke den keiner auf der rechnugn hatte
#
Ruben schrieb:
De Loddar ist gerade am Flughafen gelandet und hat auch gleich das erste Interview gegeben. Sein Hessisch sei ja nicht so gut wie sein Englisch aber er wuerde es sich trotzdem zutrauen und freut sich auf die Aufgabe.  

als brezel verkäufer bei aramak  
#
sitzplätze raus
#
gotcha24 schrieb:
tjaaaaaa... da denkt man "juhu neuer link im SAW" und sieht dann alte infos...

danke drwolfen

sorry leute ich habe gepennt  
#
SGEjobra27 schrieb:
SKIBBE RAUS!!!

reutershan raus
#
MrBoccia schrieb:
Skibbe wirds nicht (Quelle: grade Heribert an der Käsetheke getroffen). Aber gute Nachricht für die "Funkel raus"- Brüller - sie müssen nicht umlernen.  

wie was macht den hb jetzt noch an der käsetheke  
#
drwolfen schrieb:
Adler_2008 schrieb:
Maik Franz bietet ein All you can eat Grillabend bei sich zu hause damit bleibt er der Eintracht als Spieler treu    

ich dachte immer der maik wäre ein depp aber so ist das auch gut    

ich hoff er kann besser grillen als fenin und steinhöfer    
#
Adler_2008 schrieb:
Maik Franz bietet ein All you can eat Grillabend bei sich zu hause damit bleibt er der Eintracht als Spieler treu    

ich dachte immer der maik wäre ein depp aber so ist das auch gut  
#
Hammersbald schrieb:
Eins ist mal sicher: In dem unwahrscheinlichen Fall, dass es doch net Skibbe wird, brech ich zusammen vor Lachen... ,-)  

also wenn es doch rapolder wird
was wear den da mal mit finke aus freiburg
#
Adler_2008 schrieb:
Ich hab gehört Mc  Donalds bietet 2 mal 9er Chichen Mc Nuggets Oo

kfc biete ein kindermenü da kann er nciht wiederstehen
#
caio wechselt wohl zu burger king  
es sind 2 tüten chigenwings geboten worden
#
so bin wieder da und jetzt wird erstmal ne currywurst mit pommes und bbq soße gegesen natürlich pervers scharf
#
so ich fahre jetzt pommes kaufen und wenn cih wieder da bin möchte cih bitte wissen wer der neuetrainer wird