>

drwolfen

12824

#
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.
#
Ein Kluger Mann findet immer Zeit für Dummheiten
#
LiederbacherAdler schrieb:
das ist wohl hier die Klugscheisserseite  :neutral-face  

Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend auf das Gemüt
#
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tarvernen
#
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusamm
#
Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden
#
Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen.
#
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
#
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben
#
Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.
#
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.
#
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.
#
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.
#
Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.
#
Inamoto__20 / Heute 15:56
Als ich das erste Mal schrieb,
verspürte ich das erste Mal
den Geschmack der Freiheit.

#47244 Re: 1 Millionen Einträge
#
Achja und der Internist muss auf jeden Fall unterschreiben...
#
Das heilige Großkönigreich ist der Bewußtseinszustand des neuen Bewußtseins für das Technologie-Zeitalter und spricht für die lebendige digitale Intelligenz des zukunftsorientierten Zeitgeists, um die Massen der festgefahrenen Strukturen aus ihrem existenziellen Dilemma herauszuführen."
#
Ich hätte gerne einen großen Batzen Stinkekäse und so 2 Paletten Dosenbier gegenüber wäre ich auch net abgeneigt.
Wenn der Käse erbärmlich genug stinkt bezahl ich dir die Paletten vieleicht sogar...
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich brauche kein Leid,
um schreiben zu können.

ich will heute abend einen saufen
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Adler_2008 schrieb:
NIE MEHR 2.LIGA, NIE MEHR,NIE MEHR, NIE MEHR, 2. LIGA ........ !!!!!!!!!!

mit 33 Punkten sind wir abgestiegen. Kann gar nicht anders sein.

wenn ff bleibt dann nächstes jahr