drwolfen
12824
#
drwolfen
adrian raus
jetzt muss der junge sich einfach richtig reinhängen und 110% geben. Wenn er das nicht macht wird er wohl auch unter einem neuen trainer wieder nur 2 wahl bleiben. Wenn er es unter einem neuen trainer nciht schaft ist er selber dran schuld und kann gerne wieder gehen.
Also caio dein urlaub ist vorbei jetzt hau endlich rein sonst ist der zug für immer abgefahren in ffm.
Also caio dein urlaub ist vorbei jetzt hau endlich rein sonst ist der zug für immer abgefahren in ffm.
069er schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hopp: Kein Limit für Transfers.
Das nenne ich mal gute Nachrichten
wie ich diesen mann nicht leiden kann.
Shlomo schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
1366
Streich die 366, es kann nur einen geben.
das habe ich eben für 2 sekunden auch gedacht müssen wohl ncoh die nachwirkungen von heute nacht sein
RmB schrieb:
Guden,
da mein altes Nokia N70 solangsam ausseinander fällt, und die Kamera nichtmehr meinen Ansprüchen genügt brauche ich mal wieder ein neues Handy.
Um Handyvorschläge wäre ich sehr erfreut, und dann auch wo man das Handy billig bekommt
-Sony Ericcson oder Nokia
-MP3 Player (möglichst laut)-Kamera mit mindestens (!) 3Megapixel und Blitzlicht oder Fotolicht
-Erweiterbarer Speicher
-Bis 150€ eher 100€
Hat jmd Vorschläge oder Tips für die Handysuche? Auch über Ebaylinks von gebracuhten Handys bin ich erfreut
mfg Robin
kauf dir sowas hier
[img]http://s7d2.scene7.com/is/image/UrbanOutfitters/14769103_00_f?$detailmain$[/img]