>

drwolfen

12824

#
adrian raus  
#
Adler_2008 schrieb:
Yanazar schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
ich habe mir einen salt bestellt. Damit ich als neuer trainer der eintracht ein vorbild für caio bin    

Und ich wollte immer Trainer werden....

bei den rhein-neckar-löwen

Aber nur wegem dem geld  

und wegen roggisch
#
häng dir doch ein rießenposter in lebensgröße von deinem Vorbild inamoto auf.

Warte aber noch nicht das du es in 2 wochen wieder abhängen kannst so wie das ff poster.
#
SGERafael schrieb:
Die Kommentare der Kiddies auf HR-Online sind mehr als peinlich.
Manchmal hilft es eher in der Schule aufzupassen, als den geistigen Müll ins Mikrofon zu babbeln.  

da hat der hr mal wieder richtig mist gebaut ich fand es auch nicht gerade sehr gut.
#
jetzt muss der junge sich einfach richtig reinhängen und 110% geben. Wenn er das nicht macht wird er wohl auch unter einem neuen trainer wieder nur 2 wahl bleiben. Wenn er es unter einem neuen trainer nciht schaft ist er selber dran schuld und kann gerne wieder gehen.
Also caio dein urlaub ist vorbei jetzt hau endlich rein sonst ist der zug für immer abgefahren in ffm.
#
ich habe mir einen salt bestellt. Damit ich als neuer trainer der eintracht ein vorbild für caio bin  
#
litz
#
Inamoto__20 schrieb:
Einige Dinge sind unerträglich,
wenn sie mittelmäßig sind:
Poesie, Musik, Malerei
und öffentliche Reden.

japaner die hier ein ***** voll geld bekomen und nix bringen sind genauso unerträglich
#
ich und meien freundin sind auf ne grillparty eingeladen. Hoffenttlich fällt die nciht ins wasser
#
dank dir
#
069er schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hopp: Kein Limit für Transfers.  

Das nenne ich mal gute Nachrichten    

wie ich diesen mann nicht leiden kann.
#
Shlomo schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
1366  

Streich die 366, es kann nur einen geben.

das habe ich eben für 2 sekunden auch gedacht müssen wohl ncoh die nachwirkungen von heute nacht sein
#
cyberboy schrieb:
Freidenker schrieb:
Also bei mir laufen die größten Grand Prix Hits? Bin ich zu spät?

jep... nach 2 Minuten war die "Sondersendung" wieder vorbei

das waren dann die 2 minuten wo ich gerade scheißen war super sendung hr an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
#
RmB schrieb:
Guden,

da mein altes Nokia N70 solangsam ausseinander fällt, und die Kamera nichtmehr meinen Ansprüchen genügt brauche ich mal wieder ein neues Handy.
Um Handyvorschläge wäre ich sehr erfreut, und dann auch wo man das Handy billig bekommt

-Sony Ericcson oder Nokia
-MP3 Player (möglichst laut)-Kamera mit mindestens (!) 3Megapixel und Blitzlicht oder Fotolicht
-Erweiterbarer Speicher
-Bis 150€ eher 100€

Hat jmd Vorschläge oder Tips für die Handysuche? Auch über Ebaylinks von gebracuhten Handys bin ich erfreut

mfg Robin

kauf dir sowas hier

[img]http://s7d2.scene7.com/is/image/UrbanOutfitters/14769103_00_f?$detailmain$[/img]
#
funkel noch weniger finde ich  
#
scheiße wo habe ich gestern nur das ganze geld gekassen
#
moin

@inamoto__20 jetzt habe ich auch einen kater
#
so ich hau mich mal ins bett solange es ncoh cnith ganz hell ist.

Diese scheiß vögel können auch mal gerne ihre scheiß fresse halte diese nichtsnutze

haut rein bis in ein paar stunden
#
erstmal den alk loswerden sonst ist an das schlafen nicht zu denken