>

drwolfen

12824

#
mal schauen was morgen auf der hp steht bis jetzt glaube ich nix. Die medien schreiben doch eh nur alle von einander ab.

#
gotcha24 schrieb:
ach... das ist kein großes ding... die lamellen lassen sich hoizontal aneinander verschieben. Sprich sie sitzen im prinzip nicht mehr in einer linie, deshalb verhaken sie im moment im rollokasten. Du musst sie einfach alle neu ausrichten, damit sie wieder in einer linie übereinander sitzen und dann passt das.
Ggf musst Du mal den Rollokasten öffnen, mit ein bisschen rütteln solltest Du den Rollo aber raus kriegen, und dann kannste ihn ausrichten.

so wird es wohl sein habe als tischler schon den ein oder anderen laden repariert und meisten war es das problem
#
äh  
#
dawiede schrieb:
drwolfen schrieb:
diese ganzen ökotips sind ja mal für den *****  

warum? zu kompliziert?

ne das nicht aber ich kann essen wo ich will und auch soviel autofahren wie ich will. Dafür kaufe ich auch nur klopier das aus altpaier ist.  
#
sge93 schrieb:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E400CE0D3A07B49F585DC13860A03BFCB~ATpl~Ecommon~Scontent.html  
o.O

so ist es aber schade ich wollte funkel nochmal winken  
#
Inamoto__20 schrieb:
Yanazar schrieb:
wars net die fr?

Nö BLÖD, ach was weiß ich denn.
Ich bin nur ein 14-jähriger Trottel der auf dem Gymnasium ist und keiner weiß warum  

am schluss ist alles nur eine ente und funkel bleibt oder hb geht gleich mit
#
die medien können viel müll schreiben ich glaube es erst wenn es auf unserer hp steht.
#
diese ganzen ökotips sind ja mal für den *****
#
drwolfen schrieb:
Wohnen   1,79 ha
Ernährung   1,25 ha
Verkehr   0,94 ha
Konsumgüter   0,90 ha
Dienstleistungen   0,80 ha

Summe   5,69 ha  

Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 3 Erden.
#
Wohnen   1,79 ha
Ernährung   1,25 ha
Verkehr   0,94 ha
Konsumgüter   0,90 ha
Dienstleistungen   0,80 ha

Summe   5,69 ha
#
dawiede schrieb:
meinen nachbarn

dann guten hunger ich hoffe er ist im betsen alter und gut gebaut
#
mein fuß ist eingeschlafen
#
ein osterei
#
wer klopapier mit mehr als 3 lagen benutz ist ein weichei
#
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher
#
Mann muss nicht das Gescheitere tun, sondern das Bessere.
#
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
#
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel
#
funkel raus
#
Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, das verstünden sie auch.