>

drwolfen

12824

#
top idee bis auf das mit der intimpflege  
#
jjmgmjgtu
#
sdfn
#
peep
#
der ina macht hier auch nix mehr so langsam aber sicher werden wir überholt
#
total der einfall heute war heute morgen mit ner freundin bei ikea.
1 áls ich bei ihr ankomm macht sie mir total verpennt die tür auf und meinte sie hätte verschlafen.
2 und jetzt kommt es 2 stunden durch den laden gelaufen um dann an der kasse alles stehn lassen zumüssen. Die gute frau hatte nur eine kreditkarte dabei und damit kann man bei ikea nicht zahlen.  

und mal eben so 500 euro vorlegen könnte ich ihr auch nicht.
#
moin ihr kinder
#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
so da ich so tol aufgeräumt und gewaschen habe geh ich heute abend ins kino mit meiner freundin obwohl die mega foul war    

hast du schon den ludolfs filn gesehen?  

ne der lief hier in ms nicht. Als ich dann gefragt ahbe wieso der ncith läuft wussten sie es auch nicht
#
so da ich so tol aufgeräumt und gewaschen habe geh ich heute abend ins kino mit meiner freundin obwohl die mega foul war  
#
den kann doch eigentlich nur noch w.schäfer topen.
#
drwolfen schrieb:
ich bin immer noch sauer funkel raus  

und medi am besten gleich mit
#
ich bin immer noch sauer funkel raus
#
Nano82 schrieb:
drwolfen schrieb:
es wäre komisch wenn hb funke jetzt vor die tür setzt. Eher schmeißt funkel hin damit er als moralischer gewinner da steht.  

ja schön wäre es aber denke ich nicht....ich hoffe immer noch das in den nächsten minuten ne überraschende PK zustande kommt        

dann hoff mal da wird so schnell nix kommen  
#
das ist eine bilige ausrede am anfang der sasion hat man auch nicht gut gespielt und es waren nicht alle verletzt wir hatten so gut wie immer ein team auf dem paltz das hätte mehr bringen können.

Bei ff kommt halt zu unvermögen noch pech dazu.
#
es wäre komisch wenn hb funke jetzt vor die tür setzt. Eher schmeißt funkel hin damit er als moralischer gewinner da steht.  
#
DBecki schrieb:
Frontzeck gefeuert und noch nicht im Wunschkonzert-Trainer-Fred?

der passt doch gut zu uns keine ansprüche kann nichts und steigt auch oft ab.  
#
den wüdenten renter will ich hier nicht sehen wir würden die mega lachnummer werden.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Tiernahrung. Endlich.

warum bist du schon am verhungern  ,-)
#
ich bin gerade am aufräumen nach 1 stunde habe ich kein bock mehr egal will ja eh bald umziehen dann kommt alles auf den müll
#
tobago schrieb:
"Wir arbeiten gut, wir arbeiten erfolgreich, und wir lassen uns von niemandem reinreden. Alles ist okay", sagte der 55-Jährige betont gelassen und legte sich erneut wie selbstverständlich mit den Fans an, die seit Wochen seine Entlassung fordern. Er habe "überhaupt kein Verständnis" für deren Wut, die nur das Resultat "überhöhter und nicht realisierbarer Erwartungen" sei. Den Dialog will er nicht suchen. "Ich habe überhaupt keinen Grund, mich zu verteidigen", sagte Funkel, dessen Vertrag erst vor wenigen Wochen bis 2010 verlängert

Das ist eine unglaubliche Aussage. Was genau treibt jemanden dazu mit solchen Aussagen die Fans noch mehr auf die Palme zu bringen?

tobago

sowas sagt man doch nur wenn man nix mehr zuverlieren hat. Der typ versaut es sich hier so langsam aber sicher mit allen und meint dann noch das er im amt bleibt.
Guter witz