drwolfen
12824
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Wer ist das?
du wer den sonst
Ich hab doch gar keine Katze?!
du willst aber gerne eine muschi haben
, aber ich hab meinen Dad überredet am Freitag mal ins Tierheim zu fahren!
das wird aber teur so 120 euro kann der da bestimmt auf den tisch hauen für so eine katze
Ich hab 380€ gespart, wird wohl reichen.
die im tierheim schlagen ahlt auch nur die sachen für kastrtion und wurmkur und so auf die katze drauf. Und nach paar monaten kommen sie auch vorbei und schauen wie es der katze geht
Ja, außerdem brauch ich noch Kratzbaum, Katzenklo, Spielzeug, etc.
so einen scheiß lass die katze nach drausen und fertig
An einer Nebenstraße der Hauptstraße?
Niemals!
naja dann musst du dir halt eine holen die nie raus geht aber das wird schwer
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Wer ist das?
du wer den sonst
das wird aber teur so 120 euro kann der da bestimmt auf den tisch hauen für so eine katze
die im tierheim schlagen ahlt auch nur die sachen für kastrtion und wurmkur und so auf die katze drauf. Und nach paar monaten kommen sie auch vorbei und schauen wie es der katze geht
Ja, außerdem brauch ich noch Kratzbaum, Katzenklo, Spielzeug, etc.
so einen scheiß lass die katze nach drausen und fertig
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Wer ist das?
du wer den sonst
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Wer ist das?
du wer den sonst
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:
in 2 wochen haben die anderen uns eingeholt
inamoto__20 raus
Ich schreib Morgen ne ganz wichtige Deutsch-Arbeit, ich muss 5 Seiten auswendig lernen, ich muss mindestens eine 3 schreiben.
Da steht das Forum mal im Hintergrund.
Donnerstag und Freitag hab ich Zeit!
top so muss das deine neue freundin scheint dir gut zubekommen ,-)
schon lustig was hier abgeht. Ich tippe auf den herrn S
http://www.sams-fuehrung-bamberg.de/sams_victory_m_Kopie.gif
danke für den bericht sabine und schreib weiter.
http://www.sams-fuehrung-bamberg.de/sams_victory_m_Kopie.gif
danke für den bericht sabine und schreib weiter.
Nuriel schrieb:drwolfen schrieb:
weil sie beide den caio ärgern wollen. Indem sie ihm einen voressen. Für die pk vor dem hsv spiel steht axel schulz am grill und grillt steaks. Natürlich wird dabei auch gleich fackelmann als neuer nammensgeber für die arena vorgstellt. Die arena heisst dann fackelmanngrill arena
Oje, Maddin und Steini in der Fackelmanngrill Arena...Ich ahne schlimmes
ne das passt schon nachdem ff wird ja nicht gefeuert. Sondern nur zum grillmaster erhoben und somit lernen die beiden das dann. (Ich hoffe vom grillen versteht der mann mehr als vom fußball.)
schlechten abend für dich