>

drwolfen

12824

#
feigling20 = Inamoto__20
#
Lischer schrieb:
Hmm vielleicht passt es hier auch rein:

Ich hab schon seit längerer Zeit (paar Jährchen schon) das W850i von Sony Ericsson. Das Handy ist mit Simlock von T-Mobile. Gerne würde ich aber den Abieter wechseln, aufgrund des Simlocks werden andere Simkarten aber nicht gelesen.

Ich hab jedoch gehört, dass das Handy, wenn es älter als 2 Jahre ist (was der Fall ist), der Simlock kostenfrei entfernt wird. Bei Handy nicht älter als 2 Jahre würde es 100€+ kosten. Weiss jemand was genauers ob es stimmt?

ich konnte das bei mein nach nach 2 jahren ohne etwas freischalten zulassen. Einfach fonic karte rein und fertig. War aber auch von vodafone
#
gude
#
so ich bin raus bis morgen

funkel raus
#
meierschfridel schrieb:
drwolfen schrieb:
meierschfridel schrieb:
ich glaub es ist wieder zeit ihn ins gespräch zu bringen! er hat leider nur ein "e" zuviel und ein "s" zu wenig. sonst passt er perfekt!    

der hat doch bei nürnberg nix gerissen oder    

zu wenig zeit für sein konzept!

kann auch sein aber er hatte doch die ganze vorbereitung gemacht in der 2 liga oder
#
SGEjobra27 schrieb:
bist du jetzt ne litfaßsäule oder wie?

aber ne ziemlich kleine  
#
SGEjobra27 schrieb:
guten abend...

ai gude
#
meierschfridel schrieb:
ich glaub es ist wieder zeit ihn ins gespräch zu bringen! er hat leider nur ein "e" zuviel und ein "s" zu wenig. sonst passt er perfekt!    

der hat doch bei nürnberg nix gerissen oder  
#
Inamoto__20 schrieb:
Mein Bruder ist aus Bochum noch net zurück, muss ich mir Sorgen machen...  

ne
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
inamoto__20 steht auf einläufe der olle japaner  

Und du auf Magendarmspiegelungen  

du bist doch hier der anal spezi  

jetzt hört es auch langsam mal auf!  

genau hier lesen auch kinder mit  
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
wenn du richtig durst hast ist es doch eh egal.

Ich will nicht wissen was du so trinkst!  

pisseklaus und dünnschisskarl
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:

Und du auf Magendarmspiegelungen  

du bist doch hier der anal spezi
#
#
wenn du richtig durst hast ist es doch eh egal.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab's geschafft!  

ja endlcih hast du deine droge wieder  
#
°o° schrieb:
EagleEye85 schrieb:
....
Für Werder wäre das auf jeden Fall super. Wenn er sich weiter gut entwickelt, könnte er in 2 - 3 Jahren ein 100%iger Diego Ersatz sein.

Wenn der in 2-3 Jahren nur 5% Diego-Ersatz erreicht, dann hat er viel erreicht. Eher wird Matthäus Trainer bei uns als Marin ein Kicker der Qualität von Diego. Du kannst mich gerne in 2-3 Jahren nochmal dran erinnern.

7-8 Mio Ablöse für jemanden der außer ein paar Dribblings nichts drauf hat ist schon heftig!

finde ich auch  der junge lebt vom hyp so wie schlaudraf damals bei aachen.
#
mauer taktik und wir verlieren 2:1.
#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
ich glaube das wird nix ich bin heute den ganzen tag mit meiner freundin unterwegs .  

mein beileid...

viel spass in bochum ich tut mir den scheiß nicht mehr an
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
drwolfen schrieb:
downwheel schrieb:
Alex.C ist der größte Rotz-Produzent seit 1990....ich sag nur "Du hast den schönsten ***** der Welt" dazu steht er bei "The Dome" selbstverliebt an den Plattentellern und lässt sich feiern.

Schlimmer geht´s nimmer......  

ich bin zwar auch kein fan von ihm aber ein bohlen ist doch noch schlimmer wie ich finde  

Was haben Alex C und Bohlen gemeinsam ? Sie sind erfolgreich,merkste mal was....hauptsache jeden hassen ,der Erfolg hat.Deutsche Neidgesellschaft?  

mit neid hat das nichts zu tun die beiden sind  einfach nicht mein fall.
Alex c bewertet faces auf viva und bohlen ist nur auf rtl zusehen und macht für fast jeden scheiß werbung der mann nervt einfach nur noch.
#
ich glaube das wird nix ich bin heute den ganzen tag mit meiner freundin unterwegs .