>

drwolfen

12824

#
ein guter witz am morgen wie ich finde  
#
Adler_2008 schrieb:
Und tschüss...  

hau rein in bochum
#
moin
#
zamusi schrieb:
der rasen ist unrasiert.    

eben nicht und deshalb mag funkel ihn ja auch nicht. Man sollte einen bartpfleger einstellen oder funkel feuern.
#
der inamoto__20 hat bestimmt pc verbot bekommen  
#
marcelninho85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und ich persönlich glaube, dass die Eintracht Pekto lieber heute als morgen verkaufen würde.

jup, die ärgern sich bestimmt diese Kaderstelle bis 2012 durch diese Verpflichtung, die sich nichtmal gegen Köhler durchsetzten konnte, absolut blockiert zu haben. Krük wird sowieso kein Bundesligaspieler, zu schlecht....

ich glaube eher das petkovic bei ff untendurch ist weil er das maul zuweit aufgemacht hat. Hab mal gelesen das er hier rumgemeckert hat das er hierher gekommen sei,um in den uefa pokal zukommen und nicht um den abstieg mitzuspielen
#
Isi schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
pro rosenkohl-choreo

Eher , als ihn zu essen  

Aha, alles nur Kohlköppe..  

caio wird wegrennen
#
Adler_2008 schrieb:
keine Ahnung was du machen willst

ich bin mir nicht sicher
#
was mache ich den heute abend  
#
ich fahre jetzt zu bk und danch kaufe ich mir ein nudelsieb.  
#
besonders an inamoto__20  
#
funkel raus
#
downwheel schrieb:
Alex.C ist der größte Rotz-Produzent seit 1990....ich sag nur "Du hast den schönsten ***** der Welt" dazu steht er bei "The Dome" selbstverliebt an den Plattentellern und lässt sich feiern.

Schlimmer geht´s nimmer......  

ich bin zwar auch kein fan von ihm aber ein bohlen ist doch noch schlimmer wie ich finde
#
Yanazar schrieb:
ich muss in anderthalb stunden los zum bahnhof    

arbeit oder was  ,-)
#
ich war halt müde und habe ausgeschlafen  
#
dann werden wir nicht sofort abgeschossen und holen zum glück 1 punkt  
#
Freidenker schrieb:
Spycher spielt in der Nati eh DM. Aber denke Eichner geht nach Köln oder zu Hopp.

klar oder denkst du der hat wieder nur bock auf abstiegstkampf. auserdem haben wir ja noch krük und petkovic wenn spycher dm spielen sollte
#
tach bin eben aus dem bett gefallen  
#
SGEjobra27 schrieb:
der huggel war/ist ein guter    

das sagt einer der mal den nick HuggelIstEinHeld hatte.
#
Inamoto__20 schrieb:
Beschissene Schule wo ich bin, der Typ aus Spanien der 2 Wochen vor den Sommerferien zu mir kommt darf net mit in die Schule.
Dann muss der ja 14 Tage daheim bei mir rumgammeln!  

dann stell ihm nen eimer sangria hin und deine freundin dann wird ihm bestimmt nicht langweilig