drwolfen
12824
#
drwolfen
ein guter witz am morgen wie ich finde
marcelninho85 schrieb:sCarecrow schrieb:
Und ich persönlich glaube, dass die Eintracht Pekto lieber heute als morgen verkaufen würde.
jup, die ärgern sich bestimmt diese Kaderstelle bis 2012 durch diese Verpflichtung, die sich nichtmal gegen Köhler durchsetzten konnte, absolut blockiert zu haben. Krük wird sowieso kein Bundesligaspieler, zu schlecht....
ich glaube eher das petkovic bei ff untendurch ist weil er das maul zuweit aufgemacht hat. Hab mal gelesen das er hier rumgemeckert hat das er hierher gekommen sei,um in den uefa pokal zukommen und nicht um den abstieg mitzuspielen
downwheel schrieb:
Alex.C ist der größte Rotz-Produzent seit 1990....ich sag nur "Du hast den schönsten ***** der Welt" dazu steht er bei "The Dome" selbstverliebt an den Plattentellern und lässt sich feiern.
Schlimmer geht´s nimmer......
ich bin zwar auch kein fan von ihm aber ein bohlen ist doch noch schlimmer wie ich finde
Inamoto__20 schrieb:
Beschissene Schule wo ich bin, der Typ aus Spanien der 2 Wochen vor den Sommerferien zu mir kommt darf net mit in die Schule.
Dann muss der ja 14 Tage daheim bei mir rumgammeln!
dann stell ihm nen eimer sangria hin und deine freundin dann wird ihm bestimmt nicht langweilig