>

drwolfen

12820

#
drwolfen schrieb:
so langsam bekomme cih halsschmerzen und husten morgen werde cih wohl auch gut dabei sein so ein mist  

so wie vorhergesagt  ich habe die ganze nacht nicht gepennt und lag mit fieber und gliederschmerzen im bett. Naja sollte ich naher mal zum arzt gehen. Habe eben auch schon alles voll gekotz obwohl ich nur einen schluck wasser getrunken hatte  
#
ich wünsche dene das die alle mal schön von einer spinne oder so gebissen werden und dann halbseitig gelähmt sind. Wer bei sowas mit macht kann nur total hirntod sein
#
#
so langsam bekomme cih halsschmerzen und husten morgen werde cih wohl auch gut dabei sein so ein mist
#
#
danke sehr gute bericht
#
ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddfffffffffffffffff
#
so ich schrieb jetzt was weil ich hier drauf geklickt habe

fußpilz
#
SGEjobra27 schrieb:
im fernsehn war eben eine, die hat mit ihren titten melonen zertrümmert...

von daher, kannst du froh sein, dass deine gesundheit noch keine schäden davon getragen hat...

ja das findest du geil was  ,-)
#
auf jeden fall
#
ich fidne es schade das wir schon soviel klickls haben aber dann nix geschrieben wirt wir könnten schon bei 21000 sein oder so wenn jeder der hier drauf klaickt auch was schreibt
#
könnte uns weiterhelfen aber wird bestimmt 2 millionen ablöse kosten und wenn milan dran ist ist.
#
so hab erstmal geschlafen obwohl ich eigentlich nur narichten schauen wollte
#
robbenklopper
#
ohne spam werden die 1 millionen nie erreicht  ,-)
#
ja genau
#
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wer ist ein Liebling von mir?
Hab's net kapiert  

Antwort bitte  

dieser smily ist ein freund von dir
#
der geht wohl eher nach england oder nach spanien da wo das geld nur so vom himmel fällt
#
@inamoto_20 der ist auch ein liebling von dir was  

#
so anderes thema ich habe eben was ganz schlimmes geshen und zwar das die in der vip lounge auch nur billiges plastikbecher bier saufen ab 0:35

http://www.eintracht.de/business/media/arena_logen.wmv