>

drwolfen

12821

#
#
Brady schrieb:
drwolfen schrieb:
wie ich dachte auf rtl kommt nur noch das dschungel camp weil immer wenn ich mal da rein zappe dann läuft da ein bericht drüber. total der müll dieser sender  

Also quasi dein Lieblingssender...

wohl eher deiner meisten schaue ich dmax
#
wie ich dachte auf rtl kommt nur noch das dschungel camp weil immer wenn ich mal da rein zappe dann läuft da ein bericht drüber. total der müll dieser sender
#
wenn er spielen will dann sollte er nach düsseldorf gehn
#
SGE_PAPA schrieb:
in jedem andern profi verein würde er nicht spielen habe nix gegen ihn im gegenteil aber er hat beim ersten mal net daraus gelernt nun wieder nicht also selbst schult  

das stimmt wäre er nicht so sau teuer gewessen wäre er auch schon lange wieder weg aber wir haben ja schon eien caio fred
#
ich hatte als kind auch keine x box oder einen pc ich dürfte auch kein fern sehen. Ich habe mittags immer mit freunden im wald gespielt obwohl ich kein handy hatte. Ich habe mich als kind auch ein paar mal mit dem rad richtig auf die fresse gelegt und bin dann mit ner platzwunde am kopf nachhause gefahren (trotz Helm) Es gab aber schon damals leute die mich blöd fanden weil ich kein pc hatte und kein fern sehen durfte. Na und  
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
diggär schrieb:
Ähnlich...umso schlimmer in meinem Fall das die Noten die ich schon kenne alles andere als gut sind.

in Rechnungswesen kassier ich dieses Halbjahr ne 5-
in Ernährungsphysiologie könnte es auch ne 5 geben (hoffe noch auf eine 4-)
in Lebensmittelhygiene wird es eine 4- geben

lediglich in Recht im Tourismus und in Sport sind bis jetzt gute Noten rausgesprungen (beides ne 2+ )

Hmmm kann nur besser werden
Ich bekomm in Erdkunde 4+ und Musik 3+

hier zieht euch das rein und feiert es ab wenn euch die schule so auf den sack geht

Kann net muss für Musik schaffe  

ich dachte ich hätte genau dein geschmack getroffen
#
Exil-Hesse schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also bei aller Liebe.

Das hat sie nicht verdient.

http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2009/01/15/post-von-wagner.html

Mein Gott, dem gehört doch mindestens 3 auf die 12      

was hat der den für drogen genommen als er das geschrieben hat
#
Inamoto__20 schrieb:
diggär schrieb:
Ähnlich...umso schlimmer in meinem Fall das die Noten die ich schon kenne alles andere als gut sind.

in Rechnungswesen kassier ich dieses Halbjahr ne 5-
in Ernährungsphysiologie könnte es auch ne 5 geben (hoffe noch auf eine 4-)
in Lebensmittelhygiene wird es eine 4- geben

lediglich in Recht im Tourismus und in Sport sind bis jetzt gute Noten rausgesprungen (beides ne 2+ )

Hmmm kann nur besser werden
Ich bekomm in Erdkunde 4+ und Musik 3+

hier zieht euch das rein und feiert es ab wenn euch die schule so auf den sack geht
#
was super hilft sidn brühwürfel habe mir gestern abend einen gemacht und meine gliederschmerzen sind weg. Habe jetzt nur noch halsschmerzen und nen dicken schädel aber das geht bestimt bald auch weg werde mir gleich erstmal meine trauben rein ziehen.
#
scheiß grippe  
#
naja eien impfung hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter.
#
frucht arlam
#
#
ahhhhhhhhhh
#
habe es vorhin in ntv ticker gelesen und war doch sehr erschrocken darüber
#
ja genau
#
mir ist kalt
#
das ist natürlich schon mega krank
#
Schmidti.82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Chris-toph schrieb:
Wer sagt denn das der FC nächste Saison noch in Liga 1 spielt???

die besten sind die nicht..... und Prölli wird nicht in Liga 2 spielen.....

in diesem Sinne..... Prölli Nr. 1 und Fährmann Nr. 2
es kann nur gut sein, wenn mein 2 so gute Torleute unter Vertrag hat.

schade für Zimbo aber so ist das eben im "Profifußball"
und schade für Oka.....
vielleicht sollte Oka noch mal 2 Jahre in Köln spielen

Jo. Mit 22 Punkten nach der Hinserie ist man auch schon so gut wie sicher abgestiegen. Wer noch weniger Punkte hat sollte sich am besten gleich vom Spielbetrieb abmelden. Naja ich freue mich mal schon auf das Auswärtsspiel in Paderborn.    

Lass sich mal Novakovic verletzten, dann ist die Kölner Offensive praktisch nicht mehr vorhanden, dann könnte es unter Umständen noch mal eng werden.

ich hoffe doch sehr