>

drwolfen

12820

#
-1 ,-)
#
sohabe mir jetzt noch heise zitone geholt habe mal gehört das soll ganz gut sein. Auserdem habe cih von meiner hausärztin jetzt ein stärkers schmerzmittel bekommen und zwar novaminsufon- ratiopharm. Hoffe das es mir damit etwas besser geht und ich nciht immer schmerzen habe
#
reggaetyp schrieb:
Paracetamol in rauen Mengen ist auch nicht eben gesund. Es kann sogar bei Überdosierung über einen gewissen Zeitraum zu Leberschäden führen. Zumal es bei einer Erkältung nicht viel hilft. Geh zum Arzt.

ich war schon beim artz gestern und der meinte ich soll das nehmen werde aber gleich ncohmal hinfahren und ihm sagen das das zeug was für den ***** ist. das hat nix gebracht heute nacht  und mir ging es geanu so dreckig wie gestern nacht ohne paracetamol
#
ich hoffe das läuft diesmal anders ab als bei matzios
#
so geh jetzt erstmal eine heiße dusche nehemn in der hoffnung das meine gliederschmerzen besser werden
#
huggel war ein held
#
ich frage mcih wie köln 2 millionen ablöse zahlen will weil sie ja ihr ganzes geld für poldi raushauen
#
ist das ntrmal das paracetamol ncihts bringen habe mir getsern nacht 8 stück davon reingehauen immer 2 aufeinmal. Aber mir gehts nicht besser
#
scheiß gripe muss mich die ganze zeit übergeben
#
Inamoto__20 schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
drwolfen schrieb:
bis jetzt ist alles drin geblieben  aber heute morgen ahbe ich erstmal eien eimer voll gemacht  

10 Liter?

nein soviel auch wieder ncihtz

scheiß fc augsburg
#
funkel raus und caio gleich mit  
#
schade ich dachte da passiert noch irgendwas aber das war ja mega öde
#
bis jetzt höhrt sich da alles gut an
#
toorrrrrrrr nicht  
#
bis jetzt ist alles drin geblieben  aber heute morgen ahbe ich erstmal eien eimer voll gemacht
#
was für ein depp
#
ich glaube ich kotze gelcih mein nugatring wieder aus  
#
sau geil mit dem live ticker ich versuche mal dursch zuhalten weil ich ne mega krippe habe und eigntlcih ins bettg gehöre
#
scheiß grippe ich glaube ich sterbe bald  
#
das ist aber nicht so fein das er uns einfach alleine lässt