>

drwolfen

12821

#
in ntv ticker lief heute die meldung durch, das der transfer zustande kommt.
#
ja und deswegen sollten wir jetzt alle so eine scheiß partei wählen  
#
wie geil der bürgermeister dem das mit dem nutten sagt. Der ist da doch der mega stammgast. Aber dann gegen ausländer sein was für ein ....
#
simima schrieb:
Gut.  Und morgen geht es besser wie heute   .

deine tochter ist echt hot muss ich sagen  
#
ichsagdiewarheit schrieb:
SGEhetsch schrieb:
Eins steht fest:

Michael Fink muss bleiben, weil er verdammt wichtig für die Mannschaft ist. Der Junge hats einfach drauf, er hält alles zusammen im defensiven Mittelfeld.
Also HB: mach nen besseres Angebot.

LOL, der junge hats einfach drauf??????    

Bis auf  3 - 4 wichtige Tore hat er wirklich nicht viel gerissen, die letzte rückrunde plus die hinrunde von dieser saison waren mehr als schwach, vergleichbar mit einem fiten chris im dev. mittelfeld ein großer witz!!
ich hätte ihm einen neuen leicht angehobenen vertrag angeboten, nimmt er ihn nicht an, hat er halt pech gehabt, san dev. mittelfeld leuten fehlt es uns wirklich nicht... und wenn ff irgendwann mal soweit ist nur noch mit einer 6 zu spielen, brauchen wir ihn erstrecht nicht mehr.

Geh ruhig zum Vfb, setzt dich da auf die bank verdiene deine 500000 mehr und heule in einem jahr genauso rum wie der streit...

Viel glück Fink ich werde dich nicht wirklich vermissen!!

top so sehe ich das auch
#
so langsam geht mir der  fink mega auf den sack. Dann soll er doch schauen wo er bleibt, weil ein überspieler ist er nicht. Wenn stuttgart ihn will dann bestimmt nur für die reserve, und mehr als bei uns wird er da auch nicht bekommen.
#
zur zeit ist fast jeder krank. Mein bruder und 2 kumpels von mir, hat es auch ganz gut erwischt
#
ich bin immer noch krank es geht mir aber schon besser als gestern  
#
diggär schrieb:
Schulische Ausbildung im Gastronomie Hotelerie und Tourismusbereich.

Es kotzt mich so an da ich nichts aus diesen Bereich später mal machen möchte aber ein Abbruch kommt im Lebensluaf net gut deswegen muss ich es wohl jetzt durchziehen.

auf jeden fall
#
meine freundin weil sie immer so schnell an die decke geht, anstatt mal vorher nachzudenken  
#
er wollte diese bestimmt am gd verteilen  ,-)
#
diggär schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
diggär schrieb:
Bin jetzt ne Stunde von der scheiß Schule daheim...

Weiss zufällig jemand was die "Biologische Wertigkeit" ist?Ich muss bis Montag wissen was das ist.
Achso und die ernährungsphysiologische Zusammensetzung eines Ei's muss ich herausfinden.Hört sich simpel an hab aber keine Ahnung was die meint.

Sorry keine Ahnung, mein Motto: "Wikipedia macht die Hausis"  

so ein scheiß braucht man glaube ich nicht wirklich im leben  

Wenn du meine Hausaufgaben meinst dann stimme ich dir zu 100% zu.
Es gibt glaub ich nichts sinnloseres als die ernährungsphysiologische Zusammensetzung eines Ei's.
Aber da sind sowieso Fächer dabei die komplett fürn ***** sind.
Ich vermisse normale Sachen wie Geschichte,Politik und Wirtschaftslehre,Mathematik usw.  

was machst du den für eine schule
#
ok das ist echt hart der typ kennt auch Josef Fritzl
#
Inamoto__20 schrieb:
3.Versuch Diego anstatt Caio
Bei mir funzt es nicht  

bei mir hat es geklappt war doch sehr verwundert
#
wie geil der hat sogar raus gefunden  
#
ja klar bayern gibt poldi auch an einen direkten konkurenten ab  
#
bin ich zu foul für, aber ich kann es ja mal versuchen.
#
Inamoto__20 schrieb:
diggär schrieb:
Bin jetzt ne Stunde von der scheiß Schule daheim...

Weiss zufällig jemand was die "Biologische Wertigkeit" ist?Ich muss bis Montag wissen was das ist.
Achso und die ernährungsphysiologische Zusammensetzung eines Ei's muss ich herausfinden.Hört sich simpel an hab aber keine Ahnung was die meint.

Sorry keine Ahnung, mein Motto: "Wikipedia macht die Hausis"  

so ein scheiß braucht man glaube ich nicht wirklich im leben
#
Brady schrieb:
drwolfen schrieb:
wintersprt hooligans es wird zeit das die winterpause vorbei ist  

Kommst mit deinen Stahlkappen doch eh net ins Stadion...

wie geil das du dir das noch gemerkt hast aber bis jetzt bin ich damit überall rein gekommen. Wie in bremen und hamburg da hatte ich die dinger auch an
#
wintersprt hooligans es wird zeit das die winterpause vorbei ist