drwolfen
12821
#
drwolfen
in ntv ticker lief heute die meldung durch, das der transfer zustande kommt.
ichsagdiewarheit schrieb:SGEhetsch schrieb:
Eins steht fest:
Michael Fink muss bleiben, weil er verdammt wichtig für die Mannschaft ist. Der Junge hats einfach drauf, er hält alles zusammen im defensiven Mittelfeld.
Also HB: mach nen besseres Angebot.
LOL, der junge hats einfach drauf??????
Bis auf 3 - 4 wichtige Tore hat er wirklich nicht viel gerissen, die letzte rückrunde plus die hinrunde von dieser saison waren mehr als schwach, vergleichbar mit einem fiten chris im dev. mittelfeld ein großer witz!!
ich hätte ihm einen neuen leicht angehobenen vertrag angeboten, nimmt er ihn nicht an, hat er halt pech gehabt, san dev. mittelfeld leuten fehlt es uns wirklich nicht... und wenn ff irgendwann mal soweit ist nur noch mit einer 6 zu spielen, brauchen wir ihn erstrecht nicht mehr.
Geh ruhig zum Vfb, setzt dich da auf die bank verdiene deine 500000 mehr und heule in einem jahr genauso rum wie der streit...
Viel glück Fink ich werde dich nicht wirklich vermissen!!
top so sehe ich das auch
diggär schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:diggär schrieb:
Bin jetzt ne Stunde von der scheiß Schule daheim...
Weiss zufällig jemand was die "Biologische Wertigkeit" ist?Ich muss bis Montag wissen was das ist.
Achso und die ernährungsphysiologische Zusammensetzung eines Ei's muss ich herausfinden.Hört sich simpel an hab aber keine Ahnung was die meint.
Sorry keine Ahnung, mein Motto: "Wikipedia macht die Hausis"
so ein scheiß braucht man glaube ich nicht wirklich im leben
Wenn du meine Hausaufgaben meinst dann stimme ich dir zu 100% zu.
Es gibt glaub ich nichts sinnloseres als die ernährungsphysiologische Zusammensetzung eines Ei's.
Aber da sind sowieso Fächer dabei die komplett fürn ***** sind.
Ich vermisse normale Sachen wie Geschichte,Politik und Wirtschaftslehre,Mathematik usw.
was machst du den für eine schule
Inamoto__20 schrieb:diggär schrieb:
Bin jetzt ne Stunde von der scheiß Schule daheim...
Weiss zufällig jemand was die "Biologische Wertigkeit" ist?Ich muss bis Montag wissen was das ist.
Achso und die ernährungsphysiologische Zusammensetzung eines Ei's muss ich herausfinden.Hört sich simpel an hab aber keine Ahnung was die meint.
Sorry keine Ahnung, mein Motto: "Wikipedia macht die Hausis"
so ein scheiß braucht man glaube ich nicht wirklich im leben
Brady schrieb:drwolfen schrieb:
wintersprt hooligans es wird zeit das die winterpause vorbei ist
Kommst mit deinen Stahlkappen doch eh net ins Stadion...
wie geil das du dir das noch gemerkt hast aber bis jetzt bin ich damit überall rein gekommen. Wie in bremen und hamburg da hatte ich die dinger auch an