>

drwolfen

12821

#
@inamoto_20 gibst du dem feigling auch nutella zu essen
#
sge93 schrieb:
Am lächerlichsten war es ja das er in seinem video super eishockey gespielt hat und in der sendung hat er überhaupt nix gebacken bekommen.  

und dann die ausrede das es am eis lag  
#
sge93 schrieb:
drwolfen schrieb:
eintracht frankfurt  

#
ist schon komisch das der typ sich als sportskannone anpreist. Und dann nix hinbekommt. Sein wissen war auch nicht gerade stark für einen lehrer. Ich glaube aber auch das die kanidaten da einfach mega die blackouts bekommen, weil es halt im tv ist und so .
#
eintracht frankfurt
#
+2
#
horstihorsti1 schrieb:
Jetzt gibt es für kurze Zeit den Chickenburger wieder für 1€!!!!!!!!!!!!

ja das ding kann man für 1 euro wenigstens noch essen
#
+1
#
+1
#
furz
#
warum denke ich die ganze zeit es wäre sonntag obwohl sammstag ist  
#
so ich muss sofort bierkaufen fahren weil cih gerade diese video geschaut habe http://de.youtube.com/watch?v=_OaN25Q20U0&feature=related

Werde mir aber nur radler kaufen da cih noch schnupfen habe, man muss es ja nicht übertreiben.
#
wie nennt sich inamoto_20 den wenn ina weg ist im sommer (ich weiss er ist es nicht aber es kann ja sein)

Hier mal ein paar vorschläge

nutellaBoy_20+
kamikazePilot_45-25
caio_20
HaloZocker_4532
SchuleIstScheiße_0815

wenn ich dir damit zu nahe getretten bin sorry (was ich nicht galube)
#
lad dir eine neuer version runter. Oder brenn einfach eine daten cd unter xp das müsste auch gehn.
#
nutella ist blöd
#
Inamoto__20 schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Illegal, weil Kostenlos!  

Blablabla musst auch mal was reskieren  

und dann schreib es hier auch noch rein
#
nicht
#
Nachtfeuer schrieb:
Laut Kicker laboriert Novakovic gerade an einer Achillessehnenentzündung und droht zumindest zum Auftakt der Rückrunde auszufallen.

Bin ja mal gespannt, wie die *ölner diesen Ausfall wegstecken, vorne der beste Stürmer weg und hinten drin immer noch Mondragon      

#
reggaetyp schrieb:
Widerlich.
Hoffentlich geht Manchester City (und vor allem dieses Drecksmodell) den Bach runter. Vor allem ist es sowieso mehr als obszön, solche Summen hinzulegen, erst recht bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage.
Auf ein klein wenig Gerechtigkeit hoffe ich ja schon noch.

#
MrBoccia schrieb:
drwolfen schrieb:
so langsam geht mir der  fink mega auf den sack.

Wieso? Weil er mehr Geld will? Frechheit sowas.

ein bischen mehr gehalt mag ja jeder rausholen bei einer verlängerung. Was mich so aufregt ist das er mit dem vfb droht und meint er würde hier keine wertschätzung bekommen.