>

drwolfen

12818

#
ich dachte schon bis zum geb von inamoto_20
#
diggär schrieb:
Überblick schrieb:
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:
überlege ob ich schwimmen gehn soll und mal was für meine gesudnheit machen soll oder ob ich lieber 5 bier trinke  

so da die eintracht seite zum zeit des post sehr langsam war habe ich gedacht schieß drauf habe den rechner ausgemacht und bin schwimmen gefahren. So nach 1 stunde habe ich rücken schmerzen bekommen und nach 2 bin ich dann wieder nach hause gefahren.  

Dann trink jetzt die 5 Bier, dann schmerzt der Rücken nicht mehr.    

Wenn er die 5 Bier schnell genug trinkt merkt er die nächsten stunden überhaupt nix mehr  ,-)

+1

ja mein rücken tut nciht mehr weh habe mich noch ne halbe stunde in einen pool gelegt
#
drwolfen schrieb:
überlege ob ich schwimmen gehn soll und mal was für meine gesudnheit machen soll oder ob ich lieber 5 bier trinke  

so da die eintracht seite zum zeit des post sehr langsam war habe ich gedacht schieß drauf habe den rechner ausgemacht und bin schwimmen gefahren. So nach 1 stunde habe ich rücken schmerzen bekommen und nach 2 bin ich dann wieder nach hause gefahren.
#
SGEjobra27 schrieb:
auf meiner exilim waren am anfang auch ein paar chinesen-kinder zu sehen, die danach allerdings nicht mehr aufgetaucht sind...

#
habe das problem das ich ausversehen die fotos vom internenspeicher meiner digicam gelöscht habe(16mb). Habe die cam jetzt über ein usbkabel mit dem pc verbunden. Leider finden viele programme zum daten wiederherstellen die cam nicht. Habe schon pc inspector, card reader und uneares ausprobiert.

Ich habe auch schon gegooglet aber ohne erfolg.

Vielen dank für die hilfe
#
#
habe mir schon gedacht das er uns sofort verlässt. Naja ist auch kein wunder er hat seine sache mal gut und mal weniger gut gemacht.

Viel Glück in mexico
#
ja hilft nur älter werden und den ernst der lage erkennen
#
curry wurst
#
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
diggär schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab voll des Problem, ich bin um 14.45 aufgestanden und muss:
1. Physik-Ordner einrichten
2.Geschi-Ordner einrichten und
3. Deutscharbeit die Fehler rot unterstreichen
Des pack ich bis morgen net mehr  

Ach komm schon.Ich habs geschafft von heute Nacht 02:00 bis jetzt 2 Hausarbeiten mit jeweils etwa 22 Seiten zu schreiben.
Da wird das bissl doch noch zu packen sein.
Einfach Mut zusprechen dann wird das schon...  

Ich versuchs ma

klappt net

dein problem ist wohl eher das du andere sachen wichtiger findest die dir auch mehr spass machen. ( wie im gebbel unsin posten) Deshalb stellen sich für dich deine schulaufgaben als ünlösbar dar
#
super vielen dank
#
lachhaft    
#
schei0ße muss morgen doch arbeiten muss um 6 uhr da sein das heisst ich darf hier um 4:40 losfahren  
#
ja das dsf ist genau so eine nummer wie die blöd wenn er gehn will dann soll er gehen wenn er sich hier wohl fühlt dann darf er auch gerne bleiben. Man sollte ihm jetzt aber kwein mega vertag alle chris oder ama anbieten. Weil das ist er das geld nciht wert.
#
Inamoto__20 schrieb:
Um G8, so ein Bericht

du sollst deine hausaufgaben machen junge  
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaub der Streit ist nur so sauer, weil er vor der Saison nach Hoppenheim hätte gehen können und dort 2,6Mio.€ verdient hätte.....          

ja genau das wird es sein  
#
ja geil ich habe es voll drauf
#
ich wünsche dir alles gute zum nciht geburstag mein freund

#
Inamoto__20 schrieb:
Mein Geburtstags-Thread wurde geschlosse, von wem auch immer

ja dann machen wir eienn sterbethread auf
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich kann mit euch net diskutieren, muss Deutcharbeit korrigieren