drwolfen
12818
#
drwolfen
ich dachte schon bis zum geb von inamoto_20
diggär schrieb:Überblick schrieb:drwolfen schrieb:drwolfen schrieb:
überlege ob ich schwimmen gehn soll und mal was für meine gesudnheit machen soll oder ob ich lieber 5 bier trinke
so da die eintracht seite zum zeit des post sehr langsam war habe ich gedacht schieß drauf habe den rechner ausgemacht und bin schwimmen gefahren. So nach 1 stunde habe ich rücken schmerzen bekommen und nach 2 bin ich dann wieder nach hause gefahren.
Dann trink jetzt die 5 Bier, dann schmerzt der Rücken nicht mehr.
Wenn er die 5 Bier schnell genug trinkt merkt er die nächsten stunden überhaupt nix mehr ,-)
+1
ja mein rücken tut nciht mehr weh habe mich noch ne halbe stunde in einen pool gelegt
drwolfen schrieb:
überlege ob ich schwimmen gehn soll und mal was für meine gesudnheit machen soll oder ob ich lieber 5 bier trinke
so da die eintracht seite zum zeit des post sehr langsam war habe ich gedacht schieß drauf habe den rechner ausgemacht und bin schwimmen gefahren. So nach 1 stunde habe ich rücken schmerzen bekommen und nach 2 bin ich dann wieder nach hause gefahren.
habe das problem das ich ausversehen die fotos vom internenspeicher meiner digicam gelöscht habe(16mb). Habe die cam jetzt über ein usbkabel mit dem pc verbunden. Leider finden viele programme zum daten wiederherstellen die cam nicht. Habe schon pc inspector, card reader und uneares ausprobiert.
Ich habe auch schon gegooglet aber ohne erfolg.
Vielen dank für die hilfe
Ich habe auch schon gegooglet aber ohne erfolg.
Vielen dank für die hilfe
Inamoto__20 schrieb:Inamoto__20 schrieb:diggär schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ich hab voll des Problem, ich bin um 14.45 aufgestanden und muss:
1. Physik-Ordner einrichten
2.Geschi-Ordner einrichten und
3. Deutscharbeit die Fehler rot unterstreichen
Des pack ich bis morgen net mehr
Ach komm schon.Ich habs geschafft von heute Nacht 02:00 bis jetzt 2 Hausarbeiten mit jeweils etwa 22 Seiten zu schreiben.
Da wird das bissl doch noch zu packen sein.
Einfach Mut zusprechen dann wird das schon...
Ich versuchs ma
klappt net
dein problem ist wohl eher das du andere sachen wichtiger findest die dir auch mehr spass machen. ( wie im gebbel unsin posten) Deshalb stellen sich für dich deine schulaufgaben als ünlösbar dar