>

drwolfen

12818

#
oko1979 schrieb:
diese umfragen sind generell der größte käse - ich mein wenn einer meine meinung wissen will kriegt er die - aber wenn einer meine meinung wissen will - wo liegt da die logik dass ICH dann dafür bezahl?

das frage ich mich auch immer
#
bingerade von der abreit nach hause gekommen und habe mir noch einen döner gelauft und jetzt ist meine tastatur voller kraut  
#
damit die sack läuse nicht einfrieren  
#
um auf so eine idee zukommen muss man aber schon ziemlich voll sein
#
ja wenn er es schon bei denn nicht schaft dann ist es eh vorbei mit ihm. Oder er geht nach hoffenheim und wird ein super spieler der nix gekosst hat  
#
dei mutter dei vatter
#
SGEjobra27 schrieb:
klick

hier damit du wieder was hast zum lachen

http://de.youtube.com/watch?v=4udZH2Twwag
#
ich dachte der dfb schreibt vor das die fahne so auszushen hat wie sie aussieht  
#
was für ein scheiß ich glaube der geht wenn dann nach hoffenheim aber nicht zu uns
#
ja genau
#
ja bierwut
#
so los gehts
#
so trinke jetzt noch mein bier aus und geh dann ins bett muss ja morgen um 4:30 wieder raus um mich auf den weg nach hh zumachen
gute nacht
#
#
ich würde es sehr begrüßen der oka ist einfach ein feiner kerl und hat immer zu eintracht gehalten
#
auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg  
#
[quote=djabo]Ein mittelmäßiger Keeper wechselt zurück in eine mittelmäßige Liga.

Passt doch.

Und dank Hoffe-Bonus ist er bestimmt auch bald wieder ein Kandidat für Jogi    

ich glaube nciht das er an adler vorbei kommt vielelcht wenn sich adler verletzt. Und das gelaber von wegen ich verdiene hier nix kotz michauch sehr an. ICh gehe davon aus das er locker 2 bis 3 millionen bekommt
#
eine flasche korn und 5 bier sollen gut helfen habe ich gehört.
#
super geschrieben danke dafür
#
das der hsv für eine sitzpaltz karte schon knapp 40 euro haben will ist schon echt die härte