>

drwolfen

12818

#
geil
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Filzlaus schrieb:
Block_37H schrieb:
... die Eintracht verlängert mit Jako!!!
Find ich gut!

Ist wohl ein Nachwuchstalent (U23, U17, U15 ???), daß der FF und der HB langfristig binden wollen. Auf welcher Position spielt der denn?  

jako

kann man da auch über das design abstimmen?

ja über das der nase  
#
so bin morgen auch dabei habe noch ne karte bekommen ist zwar super teuer aber was solls. ICh werde morgen früh um 6 uhr in ms los fahren und dann um 7:35 in paderborn sein um mit euch die reise nach hamburg anzutretten.
#
ich tippe auf ein 2:1
#
muh ich bin ein kälbchen
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Und wie immer...
Alle Mann & Frauen ins letzte Abteil.  

ich dachte wir fahren gleich mit dem güterabteil in die gefangenen sammelstelle
#
ich hasse oxenbach
#
ich hasse zahnärzte
#
naja ich habe es mir gedacht wir sind halt für nike nicht gut genug. So das sie uns wie brmen 2 millionen pro jahr zaheln.
#
ich hasse so was ich könnte da mal rein brechen
#
ja das ist doch der hsv block oder
#
mh ich habe eine ide ich konnte jetzt 40 km zum nächsten ikea fahren und den ganzen tag hotdogs für 1 euro essen. für 30 cent gibt es auch noch so viel cola wie man trinken kann
#
kotböller
#
bier
#
suche noch einen steher übergabe müsste in hambur sein. Oder in der nähe von münster osnabrück
#
http://de.youtube.com/watch?v=s4mPkSgpsyw

der singt auch nicht live  
#
was für ein .... ich würde ihn sofort anzeigen und dann auch noch gleich meinen anwalt mit zur anzeigen aufgebnung mitnehemn. Damit die wissen das ich es auch ernst meine. habe schon mal einen bullen angezeigt weil er mir ins kreuz gesprungen ist und das war schon mega scheiße so alleine da zu stehn.
#
feier abend  
#
habe mir schon gedacht das das tor von ihm zur auswahl steht war ja auch geil gemacht.
#
da mir heuteb mal wieder besonders langweilig ist fahre ich jetzt mit meinem auto durch die waschstraße das rockt