>

drwolfen

12817

#
was ich komisch finde ist das wir immer erst ein gegntor bekommen müssenbis es für uns eingermaßen läuft naja was solls hauptsache 3 punkte jetzt noch gegn cottbus 3 und vielecht gegn die bayern 1 oder sogar 3 und es past alles wieder.

So jetzt kann funkel sich mal hinstellen und sagen die manschft hat gekämpft und er ist stolz auf die
#
alter wie geil ich bin voll am heulen wie geillllllllllllll
#
alter wie geil ich bin voll am heulen wie geillllllllllllll
#
so mal wieder so wie immer machs gut funkel        
#
ich raste aus meine fresse jetzt schieß doch mal einer ein tor und funkel soll jetzt noch steinhöfer und caio bringen
#
SGE_77 schrieb:
Der Ösi Reporter auf bwin.com rastet gerade aus...  

naja der korkmaz war ja auch nciht überragent
#
pat1704 schrieb:
meine fresse ist das übel!!gegen solch schwache karlsruher!!wartet FF wiedermal bis zur 80. minute?????

genau und dann mach der ksc ein tor und wir verlieren wieder
#
meine fresse jetzt macht mal ein tor dieses scheiß gekicke bringt eh nix  
#
adler-der-berge schrieb:
ich hör jetzt schon das ff interview nach dem spiel, ordentliches spiel-- letzte konsequenz fehlte --- wichtiger punkt auf dem weg nach oben...  

leider wird es so kommen
#
der korkmaz soll mal die schuhe wechseln der mault sich ja nur noch  
#
genau weiter so jungs biss jetzt sieht das ales super aus
#
hoffentlich bekommen wir nicht wieder in den ersten 10 minuten einen rein sonst wird das wieder nix
#
ich habe eben mit meiner freundin geschlafen  
#
bei uns  im treppenhaus sind auch ganz viele marienkäfer und unsere fahrstuhl ist auch kaputt
#
sport socken
#
Lichtgestalt schrieb:
ein endzeit-ticker. sehr schön  

und ich bin wahrscheinlich nicht live dabei, wenn es abgeschaltet wird, sondern stehe irgendwo am sportfeld mit ner worscht und nem äppelwoi in der hand. was kann die welt doch so schön sein....    

so wird es mir auch gehn
#
danke für die pics hoffen wir mal das traning macht sich morgen bemerkbar
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152729,11748358/goto/

war leider zu erwarten aber den will ich hier nciht sehn und ich glaube der will auch zuviel kohle
#
hass bier
#
bei uns in münster ist es auch so die münster ultras schmieren alles voll das blöde ist nur das es nicht mal schön aussieht jedes 4 jährige kind konnte es schöner machen.