>

drwolfen

12815

#
scheiße gerade als ich hier ins forum gekommen bin ist blut aus meiner tastatur gekommen, und mein bildschirm hat sich in ein pyro verwandelt und mir die ganzen haare abgesengt.

naja werde ich mir jetzt ne glatze schneiden lassen steht mir als hool doch bestimmt besser und ich werde von der bildzeitung besser erkannt.
#
ist funkel jetzt trainer bei wales das spiel von denen hat ich doch sehr stark an unsers erinnert.
#
versuch die dinger doch mal weg zusaugen oder mit einem hochdruckreinger die scheibe sauberzumachen
#
1:1 und dann hauen wir den ksc und cottbus weg
#
Okocha222 schrieb:
Ich würde es leider auch so machen.

Bleibt FF muß´Caio in der Winterpause gehen.

FF will Caio keine faire Chance geben und nicht sehen das er sehr wertvoll
für uns werden könnte.

Caio tut mir nur noch leid. Er würde sich über einen Wechsel bestimmt freuen.

Schade für unsere Fans und das unser Trainer so stur ist.
Er redet nur das schön was Ihm gefällt. Leider ist das nicht immer richtig.

Gut wäre es nur für unseren Geldbeutel, wenn Caio gehen sollte.

was denkst du den was wir für den noch bekommen ich geh mal von 2 millionen aus wenn überhaupt der junge hat kaum ein spiel gemacht. Und nur negative schlagzeilen gemacht naja viellcht gibt und hopp ja noch 3 millionen
#
vollmilch
#
das alte spiel ist nicht mal mehr 10 euro wert weil das neu jetzt rausgekommen ist  
#
ja dann machen wir jetzt hier die caio runde auf das thema heisst: ist caio zu blöd um einen elfmeter ggen einen 2ligisten zu schießen.
#
ja genau das ist telemedial
#
ja pass blos auf das das bier nicht aufeinmal 20 euro kost  
#
würth klopapier
#
maja eigentlich wird die strafe doch immer am nettolohn festgemacht oder irre ich mich da und so prozesskosten sind dan auch nochmal 500 bis 600 euro
#
so das wars mit funkel und der eintracht nix neues gehört und die bericht erstaung beim dsf ist mal wieder richtig schlecht
#
naja jetzt ist werbung und dann wird das kurany thema nochmal von vorne durschgekaut
#
Freidenker schrieb:
Mhm Kuranyi Top Thema    

habe ich doch gesagt  
#
die meiste zeit wir bestimmt über die nationalmanschft und mr kurany oder wie der auch heisst geredet und funkel darf sich nur dazu äusern auserdem wir 78.7 prozent werbung sein
#
drosselklappenpottie
#
stell dich an den bahnhof am stadion und zähl jeden der aus dem zug aussteigt
#
den tunnel vorne und hinten zumauern und weg sind diese möchte gern pisser  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
nicht nur die nutella werbung muss neu gedreht werden. ea muss alle fifa 09 spiele vom markt nehmen und ein neues bild für die hülle finden. da ist ja der gute herr kuranyi im deutschland trikot druff
aber mal im ernst. ich fand ihn früher in stuttgarter zeiten noch gut. die letzten jahre ging es immer mehr zurück  

ah wie geil fifa 09 muss neu gedruck werden