>

drwolfen

12815

#
mach dir mal einen schönen einlauf dann gehts bestimmt wieder vergess aber nicht deine wohnung vorher mit folie auszulegen
#
das gekritzel von josef ..... er malt scheiden
#
das ist schon hefitg: Das einzige was ich mal gemacht habe bevor ich in meine wohnung eingezogen bin ist mit einem feuchtemessgerät rum gelaufen um zuschauen ob die wände feucht sind weil das echt übel enden kann.
#
josef der schäfer
#
bref power fett löser
#
korkmaz wird uns  zur zeit nicht weiter helfen weil fußball ein manschafts sport ist und keine 1 mann show auserdem wir er von funkel bestimmt zum devensiven linksverteitiger umgeschult  
#
jean barth
#
Highdy schrieb:
Nicht das das jetzt was hilft oder so, aber Gladbach hat in der letzten Minunte noch das 1:2 gefangen - also sind wir 17. Ole.

Ich bin für nen Trainertausch auf Probe - Funkel gegen Luhokay oder wie der heißt, spart zumindestens vielleicht geld...

das ist mir auch scheiß egal das hilft uns auch nciht weiter und dafür hat köln gewonnen und die mag ich erst recht nicht
#
vielen dank für eure arbeit hat echt spass gemacht zuzuhören.
#
hätte man in der 1 halbzeit mal den ***** hoch bekommen und hätte sich nciht nur hinten reingestellt dan wäre auch mehr dringewessen naj awas wäre wenn und aber zählen jetzt nicht: Fakt ist das wir 18 sind und leider kommen wir da auch nicht so schnell raus weil wir es nciht hinbekommen mal in führung zu gehen. Es komme harte und ungemüdlcihe zeiten auf uns zu    
#
Junglist83 schrieb:
und schon wieder nix! was soll man noch sagen?    

ich reg mich schon garnicht mehr auf was soll man mchen es geht halt soweiter bis es nciht mehr weiter nach unten geht und das ist jetzt leider der fall
#
na super was soll das den jetzt und medi was soll das das darf nicht wahr sein
#
ja los weiter jetzt macht die kalt diese penner
#
Kallinhoo schrieb:
biiiiiiiiiis auf oka, könnt ihr alle gehn .....

ochs ist auch super mit oka einer der besten
#
caio kommt gehe mal aus für toski
#
nikolov!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
drwolfen schrieb:
los jetzt jungs scheiß drauf ob wir jetzt noch 2reinbekommen wir müssen jetzt angreifen  

falsch...0:1 Rückstand verteidigen    

ich bin nicht mit funkel  
#
los jetzt jungs scheiß drauf ob wir jetzt noch 2reinbekommen wir müssen jetzt angreifen
#
ja super das wars dann jetzt witrd das verwaltet und danch wieder als sieg verkauft
#
ich hoffe fenin bekommt jetzt ein bischen mehr hin davorne und es wir auch mal schon nach vorbne gespielt ohne das man gleich den ball verliert weil hoffenheim wir bestimmt nicht locker lassen