>

drwolfen

12815

#
ich sag dann immer das ich arbeitslos bin und kein geld besitze  
#
oh es wurde seit langerzeit mal wider richtig was gemacht im training nicht nur über stangen gehüpft und funkel hat auch mal sein maul aufbekommen na hoffen wir mal das es geholfen hat  ,-)
#
kann der dfb eigentlich das spiel am samstg abbrechen lassen und für hoffenheim werten, wenn wir den hopp zu dolle beschimpfen? Was ja 100% der fall sein wird
#
kasi1981 schrieb:
die eintracht faces kannste halt alle in die tonne kloppen  

war von auszugehn die machen auch nur für starspieler und manschaften einen richtigen face wie für fc Bayern, Schalke Bremen; Madrid und so weiter
#
nja gewinnen werden wir leider auch mit ama nicht
#
endlich der neue messias ist da du wirst uns gegen hoffenheim zum sieg schießen.
#
yeboah1981 schrieb:
100 Schüsse in bewohntem Gebiet stell ich mir irgendwie gefährlicher für Leib und Leben vor als eine Rotte Wildsäue.  

das habe ioch mir auch gedacht mit was haben die den auf die schweine geschossen mit einer mp5 oder was .
#
irgend wie kommt der auch nicht mehr in fahrt es dauert bestimmt keine woche die er spielt und dann ist er wieder verletzt
#
wokaaa colaaa
#
der blick auf die tabelle ist grauenhaft wenn wir gegn hoffenheim noch verlieren dann haben wir uns echt unten festgebissen
#
irgendwie kam mitr das heute vor als ob einige spieler angst vor dem ball hätten und das toreschißen war verboten für uns heute gegn hoffenheim verlieren wier dann leider auch wieder
#
bei fink und toski wäre ne 6 auch noch zu gut gewesen
#
Okocha222 schrieb:
Wer glaubt das FF bei dem Unentschieden gefeuert wird????

Ich glaube er bleibt unser Trainer.

der bleibt noch ganze laneg im amt  
#
super gegn bielfeld zuwenig naja funkel wir drin bleiben und jetzt schauen wir uns das wieder 5 spieleoder noch länger an
#
oh ein toer das fällt denen früh ein
#
oh ein toer das fällt denen früh ein
#
gut geschossen von caio
#
das wir nix mehr heute auch 1 punkt ist zu wenig