>

drwolfen

12815

#
tutzt schrieb:
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tsoumou kommt            

laber nciht das wäre so geil  

Funkel ist verzweifelt.
Sonst würde er ihn niemals in eine so zerfahrene Partie werfen. "Behutsam aufbauen" und so...  

funke hat bestimmt gut druck bekommen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tsoumou kommt            

laber nciht das wäre so geil
#
roemroem schrieb:
zählt schon mal die minuten. heute fängt eine neue zeitrechnung an!

ich glaube nicht drann
#
köhler was war das meine fresse
#
auch 1 punkt wäre heute zu wenig
#
warum gibt das keinen elfer fenin fürde doch klar weg gehauen und jetzut fäng schon diese scheiß zeit schinderei an
#
och sollte echt mal aufpassen jetzt
#
super caio hau drauf
#
endlich die antie fußballer toski und fink raus  
#
ja steinhöfer und caio endlich kommt mal was
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Keine Wechsel. Ich krieg das absolute kotzen hier. Wie kann man nur so blind sein Friedhelm?

es wir erst wieder in der 89 minte gewechselt und zwar fenin raus und steinhöfer rein
#
das kann nciht sein gefühlte 20000 ecken und einen angrif nach dem anderen und nur 3 torchanchen das gibt es nicht.Bestimmt wird sich fukel jetzt noch auch in die akbie stellen und sagen ja past auf opast auf wir fangen uns sonst einen konter. Bielefedl mach fast nichts merh wir könen das spiel noch rum reißen
#
RebellionFFM schrieb:
sach ma was is'n da los...der scheiß linienrichter regt mich dermaßen auf. allein schon den seine fratze  

das stimmt die fratze ist nicht sehr von erfolg gekrönt  
#
und jett wird auch ncoh jeder offensiv versuch abgepfiffen  
#
was macht der fenin schon wieder auf dem flügel
#
was für eine scheiße man bracht doch keine 4 minten um einen vom platz zu tragen
#
super haut drauf top ina bitte mehr davon
#
Frankfurt050986 schrieb:
Gute Aktion von Fenin, endlich mal ein Schuss AUFS TOR!  

ich hoffe das bleicht nicht der einzige
#
ich kotz gleich das kan nciht sein 4 leute stehn am geger und schauen nur blöde zu anstt in anzugreifen
#
vielleciht sollte man das offensiv spiel jetzt wieder ganz einstellen und das 0:1 verwalten nicht das man noch 0:5 verliert