>

drwolfen

12815

#
los jetzt
#
oh super funke jetzt noch ein wechsel was für ein held
#
dier scheiß zeitschinderei von schalke regt mich auf und funkel sollte mal einen offensiven einwechseln
#
peruadler schrieb:
also wenn noch was geht, dann nur weil nach köln und wolfsburg auch schalke jetzt das spielen einstellt.. unsere chance

hoffen wir mal
#
neinnnnnnnnnn
#
na super da hat man mal den ball und gleich einfehlpas
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schade, wäre ein Traumtor von Libero geworden    

hätte das den gezählt weil fandlel ja dran war
#
na super wetsermann ht heute einen freifahrt schein schon sein 2 foul und keine karte    
#
wir müssenin der 2 halbzeit versuchen mehr füßball zuspielen als hinterher zulaufen hoffe mal wir bekommen nen elfer aber bei fandel glaube ich da nicht drann
#
adler_89 schrieb:
Wenigstens etwas...2-0 Bremen!!!

das ist mir jetzt scheißegal solange wir nicht führen
#
na super jetzt sind wir 18 das spiel heut wir dem tabellenpaltz nur gerecht und so fliegn wir auch gen rostock raus und funkel wird dann wieder sagen ja die schalker waren zu offensive und dann haben wir einme rotebekommen und ein unglückliches eigentor gefangen
#
na super wenn die 2 halbzeit so weiter geht dann schaue ich garnicht mehr weiter da tun mir ja jetzt schon die augen von weh  
#
so das schützenfest eröffnet super leute das wird nix mehr wäre der nicht reingegangen hääte es wohl elfer gegen dieser fandel

#
dj_ani schrieb:
eben gerade Westermann gg. Meier, das war dann aber auch rot, Fandel, der DFB-Mafia-Chef****************

#
michi-k82 schrieb:
oh man was ne scheisse ... fandel wirft heute mit den karten nur so um sich  
naja aba die konnte man wohl geben  

das wird jetzt schwer zu 10. bzw ohne chris gegen die schalker    

ja super und jetzt gegn meier gib es keine karte dieser ...
#
[bad]****[/bad]nsohn fandle das kann nicht sein was ein penner
#
na super jetzt lüft nix mehr echter müll
#
SGE_BOMBER schrieb:
Konterchance versagt, schade. Sah gut aus bis zum Strafraum  

mehr als konter wird heute auch nicht von uins kommen
#
Isi schrieb:
der Live-Ticker scheint heute genaoso lahm zu sein wie Spycher...  

der live ticker hängt doch immer so 1 bis 2 minuten dahinter
#
na super wenn der fnadle weiter so die karten verteiltdann wird das nichts mehr mit 11 leuten in der 2 halbzeit