>

drwolfen

12815

#
SGE_BOMBER schrieb:
Eine Fragen an die anderen hier : Was hat man im Trianingslager geübt ? Was hat man die fast 3 Wöchige Spielpause gamcht ? Was hat der Motivationstrainer gesagt ? Die Spielen so grausemen Fussball

das frage ich mich auch ich habe noch fukel assage im ohr mit schönem kuz passspiel und sonen zeug
#
na das fängt ja mal super an  
#
es gibt im bios eine einstellung mit der man die usb port deaktivieren kann schau mal nach. Müsste sogar usb blbla heisen
#
bin heuet nacht immer wieder aufgewacht weil ich getäumt habe das wir ne klatsche bekommen  
#
auf den webcam bildern sieht der rasen normal aus sind aber auch nur webcam bilder. Gehe aber nicht davon aus das heute nicht gespielt wird
#
ich habe heute nacht schon albträume gehabt das wir absteigen und soen scheiße. Bin dann immer aufgewacht und war schweißgebadet. Ein sieg würde bestimmt mal gutz tun
#
top geschrieben regt echt zum nachdenken an
#
ah das motto ist rüstige renter die schlager musik machen  
#
wie sieht es den mit dem trainer von der kroatischen nationalmanschaft aus der steht doch auch kurz vornm abschuss(name fällt mir nicht ein). hat doch früher mal in der bl gespielt.
#
wenn sie hier für lau leben und mich als deutschen nur beschimpfen
#
2 habe noch einbischen hoffnung das die manschft debn ***** ncoih hochbekommt. Wird aber bestimtm ein grtoten kick und wir holen einen punkt.
#
Nelson schrieb:
Zitat Wiki: Theo Zwanziger ist verheiratet und hat zwei Söhne. Sohn Ralf Zwanziger ist bei 1899 Hoffenheim Manager für den Frauen-Fußball.

dann ist zwanzioger doch befangen jetzt hat er einen neuen lieblingsverein
#
unfassbar die legen es auch immer drauf an bestimmt bekommen die beamten dafür noch einen orden  
#
so habe den bogen mal ausgefüllt sehr spannende sache
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Hat jemand ein Link für die Zusammfassung des Spiels? Danke.

mutig ich würde es mir nicht anschaun und wenn dann nur in einer gummizelle das ich nichts kaputt machen kann bin immer noch auf 180  
#
ich hoffe funkel fliegt huet noch raus schlimmer kann es nicht mehr werden als heute
#
derkral schrieb:
FUNKEL RAUS!

und zwar heute noch

besser wäre das aber ich glaub nicht tran
#
egfal ob wir heute noch gewinnen funkel muss weg
#
so das wars was für eine scheiße            
#
Dogan schrieb:
Hat er sich eigentlich die Kugel selber geschnappt und geschoßen ?

ja hat er