>

drwolfen

12814

#
so haben uns wohl wieder gefangen witer so jungs dann haut ihr denen auch einen rein
#
ochs was war das denn
#
2.0 vfb
#
adlervalentin schrieb:
bei bundesliga Statistiken siehts gar net so schlecht aus

es zählen nur tore
#
pennen die noch  
#
Florentius schrieb:
Is grauenhaft zu gucken...

ha und der chat daneben ist noch viel schlimmer
#
Florentius schrieb:
BigMacke schrieb:
Turko.tv anscheinend mit Konferenz ..
Oder auch nicht...

bei mir hängt das obwohl ich ne 16000 leitung habe  
#
SGEjobra27 schrieb:
http://de.justin.tv/turkotv

biem sender steht irgendwas von 1.bundesliga, mal kucken was da kommt...

bestimmt das premiere programm in der zusammen fasuung
#
genau wir mussen locker 90 tausend plätze haebn  
#
BuLi08 schrieb:
Hoffentlich schieben wir uns heute an Schalke und Hoffenheim in der Tabelle vorbei      

gehe ich nicht von aus wenn wir 1:0 führen wir wieder hinten dicht geamcht und das wars dann aber ixch lass mich gerne von was anderem überraschen
#
SkaterboyX schrieb:
Nachdem Spiel auf bild.de

"Torparty in Frankfurt Eintracht knallt die Hertha ab"

Also viele Tore für die Eintracht    

hätte ich nichts gegnen
#
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
1live ist wohl der beste Radiosender Deutschlands, in NRW 105,5  

naja für junge leute bestimmt aber selbst ich höre meistens wrd2 weil mir einslive mit seiner komerzmucke auf den sack geht  

ah ja die schrecklichsten sender hier bei uns sind so was wie radio kiepernkerl oder antenne münster wer auch noch der mega shit ist aber aus niedersachsen kommt ist ffn
#
SGEjobra27 schrieb:
1live ist wohl der beste Radiosender Deutschlands, in NRW 105,5  

naja für junge leute bestimmt aber selbst ich höre meistens wrd2 weil mir einslive mit seiner komerzmucke auf den sack geht
#
noch ne 7 aber a sonntag geht das dann richtig los
#
batscher schrieb:
Heller MUSS bleiben !!!  
Soll er lieber mal 1-2 Spiele bei der U23 machen.
Auf Dauer wird er sich schon in's Team kämpfen!
Ich würde Ihn auf ein Niveau wie auch Fenin, Toski oder Steinhöfer setzen!
Also, mein Junge, beiß Dich durch !!!    

so sieht es aus heller ist ein klasse spieler und wird seinen weg gehen und zwar bei uns
#
heisst der so weil das bier jetzt nur noch 59cent kost
#
dann wird aramak noch teurer  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein geiles Spiel.

Das habe ich mir so vorgestellt, ich habe zwar 2:0 getippt bin aber mit den 1:0 zufrieden da die Spanier in der zweiten Halbzeit doch stärker waren als ich sie eingeschätzt habe.

Was für ein Spiel Nach 30 Minuten müsste es eigentlich schon 3:0 stehen, nur der Blinde Rakitic trifft 5 Meter vor dem Tor den Torhüter was für ein Kunststück. In der 20 Minute trifft er noch nicht mal den Ball obwohl er in ihm hineinläuft leider fälscht er denn auch noch so ab das gar keiner mehr dran kommt.

Das einzigste was mit nicht gefahlen hat das war wieder mal der K.K. ich weiß nicht ob ich da alleine mit der Meinung stehe. Der hat sich nicht mal richtig in die Zweikämpfe getraut, nicht mal richtig geprest, der hat in den 90 Minuten höchstens 5 Kilometer hinter sich gebracht ein richtiges armutszeugniss. Ich horffe das ich der einzige mit der Meinung bin.

Schalke ist der Geilste Club der Welt und so wie Rütten die Mannschaft eingestelt hat bin ich mir vollkommen sicher das wir die Spanier weghauen und in die CL mit einen 1:1 im Rückspiel einziehen werden.

Danke allen die huete die Daumen für den S04 gehalten haben.
Gregor

kk hat wohl seine besten zeiten gehabt der hat schon lange nix mehr gerissen wird wohl nur noch aus vermarktung technichen gründen gehalten
#
5