>

drwolfen

12815

#
selbst narichten sender wie n24 oder ntv kann an sich nicht mehr geben es wird immer schlimmer
#
ja super und jetzt ist heller noch weg und ama verletzt hoffentlich recht sich das nicht  
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
Joah schon, das geilste war aber ich hab meinen anschluß Zug nach Krefeld in Duisburg verpasst wegen der scheiß deutschen bahn und musste dann für 40€ mitm Taxi nach haus fahren.

das nennt man dann pech würde ich sagen
#
Das Stimmt Venni, aber wenigstens biste noch jut nach haus gekommen

na bist du uimmer noch dicht vom ganzen uzo den wir von ama bekomen haben  
#
veeni schrieb:
War in der Tat eine geile Fahrt.Schade nur,dass ich die NRW-Adler ab Hannover aus den Augen verloren habe.Egal,konnte ich auf der Rückfahrt wenigstens etwas schlafen.War ja bis dato strapaziös genug..........    

du musts ja auch postkarten kaufen und ich sag noch nee jetzt komm mit aber du wolltst ja nicht hören  
#
mich würde mal interesieren was die leute den für ne strafe zu erwarten haben weil eigentlich kann es nicht viel sein so wie der ticket markt bei ebay aussieht.
#
ist köhler nicht eigentlich auch stürmer
#
super fahrt danke nochmal an alle vor allem an ama den wir noch im reginalexpress getroffen haben und er uns einen uzo ausgegeben hat  
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
... die Bibi kommt übrigens am Sonntag zum FSV...!

nackt  
#
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
steigt denn noch jemand in bielefeld zu? wir hätten noch einen platz frei...

steigt niemand mehr in bielefeld zu? ham immernoch nen platz frei...  

so letzter aufruf hier, wer noch in bielefeld zusteigen will einfach übern bahnsteig brüllen. und sonst hoffe ich, dass morgen alles glatt geht und niemand den rasen auf den schienen mäht oder die bahn mal wieder keine lust hat. wird schon  

das hoffe ich auch und macvh mich jetzt fertig und hau so um 8 hier ab damit ich dann um 9 uhr inham bin bis gleich und sauf noch nicht so viel  
#
ich finde es super das schalke raus ist      
#
SGEjobra27 schrieb:
[quote=Kneipenterrorist87]hatte vor den zunehmen

Wolfsburg Hbf Sa, 30.08.08 ab 18:14 4 RE 14626
Hannover Hbf Sa, 30.08.08 an 19:12 13

Hannover Hbf Sa, 30.08.08 ab 19:28 2 S 1 S-Bahn
Minden(Westf) Sa, 30.08.08 an 20:22 12

Minden(Westf) Sa, 30.08.08 ab 20:28 1 RE 4338
Hamm(Westf) Sa, 30.08.08 an 21:42 10

Hamm(Westf) Sa, 30.08.08 ab 22:16 11 RE 10140
Duisburg Hbf Sa, 30.08.08 an 23:21 4

Duisburg Hbf Sa, 30.08.08 ab 23:36 6 RB 11049
Krefeld Hbf Sa, 30.08.08 an 23:58 1

Auf der WOB Seite hab ich gelesen das es 20 minuten Fußmarsch sind vom Stadion zum HBF denke das es schafbar sein wird oder?

ja, die verbindung ist ganz gut. zur not kann man den selben auch noch ne stunde später nehmen.

bei bahn.de steht auch, dass man mit nem bus auch nur 2min vom bahnhof zum stadion brauch. aber ein bisschen wandern schadet ja auch nie  [/quote

Bei mir geht nur die Verbindung sonst komm ich net mehr in Krefeld an  

die verbindung ist doch super und ich kann in hamm umsteigen nach ms
#
propain schrieb:
Laut HR3-Nachrichten ist Von Heesen zurückgetreten.

auf bundesliga.de steht es auch
#
madd1n` schrieb:
drwolfen schrieb:
fann wollt ihr den in wob die heimreise antreten und wleche route fahr ihr.  

sorry wenn ich so direkt frage.. Hast du keine zeit zum schreiben , keine lust oder weißt dus nicht besser ?

war nur zufoul
#
fann wollt ihr den in wob die heimreise antreten und wleche route fahr ihr.
#
wie geil  
#
ffh ist der letzt drecks sender wenn caio das klopaier ausgeht wissen die es bestimmt auch noch
#
OWEIA 0o,
hat wer ne Camping Toilette zuhaus die er mitnehmen kann?

Hab noch ne Frage ist hier wer Wolfsburg erfahren? wie lang brauch ich vom stadion zum HBF von Wolfsburg?

als wire nach hannover gefahren sind haben wir auch kein plumsklo gebraucht der zug macht ja auch pinkelpausen  
#
wie geil wir fahren ja wieder ab minden mit einer s bahn das scheiß ding hat kein wc an board  

#
schau mal in den fred mit dem efc aldler nrw nach wob und lad dir den fahrplan runter von denen die fahren über hannover ich bin da auch dabei und noch viele andere