>

drwolfen

12814

#
drwolfen schrieb:
hat das heim trikot nicht auch am anfang so viel gekost

auserdem sind das die normalen preise oder glaubt hier wirklich einer das er es für 20 euro bekommt. Dann kauft es nicht dann werden sie schon sehen was sie davon haben. hätten wir nike wäre es bestimmt genauso teuer nur die qualität ware vielelcht etwas besser
#
hat das heim trikot nicht auch am anfang so viel gekost
#
rauche gerade eione und esse gleich ne chicken pizza
#
tahi suppe
#
Tabelle schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=JceSMwcRoEs&feature=related

lustiiiiiiiiiig

ist ein fake
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich würde mal allen empfehlen zu warten, bis das köln spiel vorbei is....

wahrscheinlich sagen alle die funkel raus wolllen gar nichts mehr, wenn wir dem geisbock in den allerwertesten getreten haben (soweit wir das tun)..

also...abwarten

würde ioch auch mal sagen erstamal abwarten nur weilwir jetzt gengen berlin verloren haben  hätte man jetzt 5:0 verloren könnte ich es nachvollziehn aber so 2 spiele gewonnen und die wlt sieht qwieder anders aus
#
e34 schrieb:
Willkommen in der Realität. Was sich gegen Madrid angedeutet hat, führte wohl heute zur Niederlage (mangelhafte Abstimmung in der IV und der davor spielenden Doppelsechs).
Kann euch aber beruhigen. Habe mir vorgenommen, die ersten vier Spiele Abzuwarten, wobei ich mich natürlich gerne positiv überraschen lasse). Sehe aber schwarz.  

du wolltst doch 4 spiele abwaretn das wird ncoh und wenn es nach 4 spielen immer noch keinen punkt auf unserem konto gibt dann sehe ich auch schwarz
#
die manschaft war heute nciht bissig genug und nicht bei der sache pässe sind nicht angekommen und torcanchen waren auch mangel ware und wenn mal welche da waren dann sind sie nicht richtig genutzb worden

es kann nur besser werden
#
naja das erst spielt verloren hoffe gegn köln geht es nicht so weiter
#
binschon auf die aussage von ff gesüpannt
#
Kadaj schrieb:
Wie Russ und Bellaid Pantelic immer leer ausgehen lassen, ist schon klasse...

Bellaid ist einer der besten wenn nicht der beste auf dem paltz
#
na super jetzt haben sie bei justin tv umgeschltet
#
nein das kann nciht sein jetzt macht mal was
#
da spielt maN NE SUPER VORBREITUNG UND LÄSST SICH DANN SO WEGHAUEN  
#
super ausgekonter so das wars dann wohl  
#
meine fresse los jetzt haut den ball rein
#
Twist schrieb:
wieso geht ein steinhöfer und ein toski bleibt?  kann ich nicht ganz verstehen

ich hätte auch toski raus genomen aber naja
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich sehs schon kommen: in der 78. bringt fukel madavikia und fink, danach wechselt er nicht mehr  

das habe ich auch schon gedacht  
#
Rein-Caio schrieb:
Caaaaaaaaaiooo

war je klar
#
fuck das darf ncihtsein fuck fuck fuck