drwolfen
12814
Adlertreu4ever schrieb:
ich würde mal allen empfehlen zu warten, bis das köln spiel vorbei is....
wahrscheinlich sagen alle die funkel raus wolllen gar nichts mehr, wenn wir dem geisbock in den allerwertesten getreten haben (soweit wir das tun)..
also...abwarten
würde ioch auch mal sagen erstamal abwarten nur weilwir jetzt gengen berlin verloren haben hätte man jetzt 5:0 verloren könnte ich es nachvollziehn aber so 2 spiele gewonnen und die wlt sieht qwieder anders aus
e34 schrieb:
Willkommen in der Realität. Was sich gegen Madrid angedeutet hat, führte wohl heute zur Niederlage (mangelhafte Abstimmung in der IV und der davor spielenden Doppelsechs).
Kann euch aber beruhigen. Habe mir vorgenommen, die ersten vier Spiele Abzuwarten, wobei ich mich natürlich gerne positiv überraschen lasse). Sehe aber schwarz.
du wolltst doch 4 spiele abwaretn das wird ncoh und wenn es nach 4 spielen immer noch keinen punkt auf unserem konto gibt dann sehe ich auch schwarz
auserdem sind das die normalen preise oder glaubt hier wirklich einer das er es für 20 euro bekommt. Dann kauft es nicht dann werden sie schon sehen was sie davon haben. hätten wir nike wäre es bestimmt genauso teuer nur die qualität ware vielelcht etwas besser