drwolfen
12814
AGHGA schrieb:
Also ich finde das sehr schlecht, schließlich hat Heller wenigstens schon Bundesliga Erfahrung im Gegensatz zu Juvhel. Ausserdem wenn er spielte machte er doch stets einen guten Eindruck.
Wenn er es schafft in Duiburg sich durchzusetzen, dann is er weg für sehr wenig Geld fürchte ich.
das könnte sein hätte ihn auch lieber bei uns gesehen der junge hat es drauf
EFC_NRW_Adler schrieb:drwolfen schrieb:
würde ja gerne wider mmit fahren ahbe gerade mal geschut aber nix gefunden weiss einer ob es das schöner wochend tixcket auch für eine person gibt und es dann billiger ist
danke
hi doc,
gibt es leider nicht.
aber ab köln fahren schon einige leute und da läßt sich schon noch ein platz ergattern.
das problem ist das ich in münster losfahre und dann in hamm aufspringen wollte wäre mein scheiß auto nicht kaputt wäre das nur halb so wild aber die repartur kost so 300 bis 400 euro und deswegen ist sparen angesagt naja viellecht find ich ja noch jemanden der mit mir ab ms fährt und sich die kosten teillt. Habe mal so grob überschlagen und mit fahrt tickt und bier bin ich schnell bei 70 euro .
touch7 schrieb:
FF darf jetzt nicht den Fehler machen und Caio von Beginn an bringen,das würde mehr Schaden wie nutzen Bringen,klingt komisch ist aber so.
Hoffen wir das wir gegen Wolfsburg nicht untergehen und dann soll er ihm wieder 30min geben,30min die ich ihm vorwerfe,nicht schon gegen Ende der letzten Saison gegeben zu haben!
so sehe ich das auch langsam ran bringen dann wird das schon aber caio muss sich natürlich auch den arschaufreißen auch wenn es ihm schwer fällt
ich fahre ab hamm könnten uns da treffen meld dich mal per pn bei mir