>

drwolfen

12815

#
würde gerne in nielefeld ran oder in oberneuland glaube aber das wir ein ganz beschissenes los bekommen so wie münchen oder bvb auswärts
#
irgend wie muss das ein scheiß gefühl sein wenn man soviel geld hat das man es bis an sein lebens ende nicht mehr ausgeben kann
#
freundDERsonne schrieb:
Endlich wird hier mal friedlich und sinnlos rumgepöbelt und nicht so agressiv wie sonst.

Doppelpack Nikolov!

genau der haut den abstoß übers ganze feld und den scheißbocken ins tor  
#
wir hauen die weg nud fertig 4:2 für die sge
#
fußballfans sind ja auch die mega terroristen was für eine scheiße aktion mal wieder  
#
dann wäre er bestimmt nciht besser als heute
#
habe extra nen kumpel angerufen der fc fan ist und wir schauen das spiel morgen zusammen im marktcafe hier in münster.  

10
#
das problem wird wohl eher sein das die schiss haben das die leute sich das lied nicht kaufen sondern einfach von youtube runter convertieren.
#
skandal  
#
super habe ganze 2 punkte im tipspiel
#
super wen wolsburg morgen noch gewinnt dann sind die beiden drecks vereine ganz oben mit 6 punkten  
#
daoh war kalr das sich das noch recht in bremen das die die chancen nciht gemcht haben
#
wieviele chancen bracht bremen noch um den sack zu zumachen
#
Knueller schrieb:
Das war so klar, dass die Bauern das wider ausgleichen    

schade nja hauptsache die gewinnen nicht
#
geoffrey_5 schrieb:
Bremen 1:0

war ja auch verdient
#
zm glück spielen wir esrst morgen sonst hätten wir nix von der konferenz die zeigen ja nur bayern
#
wimi schrieb:
Freidenker schrieb:
geht die Konferenz bei euch?

nein. die stockt voll!

jo das wird aber bestimmt noch ist nciht das ersteal bei denen
#
wimi schrieb:
mein gott, die bl macht halb soviel spaß, wenn man erkennen muss, dass wir auf nem abstiegsplatz sind und hoffenheim 1.!      

das wir aber kein dauer zustand bleiben morgen wird köln letzter sein  
#
adleralder schrieb:
jetzt hab ich immerhin nen weissen bildschrim wo Turko.tv steht ^^ aber not broadcasting

was hast für ne leitung ich habe 16000 und es läuft musste aber 30 sekunden warten bias was da war
#
1:1 brlin bielefeld