>

drwolfen

12815

#
was ist mit russ los und wie kann man ihm helfen das er wieder zu alter stärke findet
#
Zicomania schrieb:
*Auswärtssieg* schrieb:
fenin oder libero muss in der pause wohl raus und ina wird kommen

abwarten

ne chris in die iv und fertig jetzt schon auswechseln bringt nichts
#
will den russ jetzt nciht in schutz nehemn aber der schirie ist mit seinen karten hezte auch sehtr gut dabei
#
mann mann sowas dearf der russ nicht machen naja ist heute nicht sein tag
#
russ ist heute auch nicht der beste was man so liest und sieht hoff er kommt nioch im form
#
wie geil in homburg brennt die grilhütte  
#
geht doch toski gefällt mir heute echt super schon2 vorbereitet
#
wimi schrieb:
Bei sport1.de steht, dass Funkel gesagt hat, dass das Ziel Berlin ist. Kann ich mir bei ihm eigentlich gar net vorstellen. Hat er das echt gesagt,weiss darueber jemand was genaueres  

stand auch in ein paar artikeln im saw
#
wimi schrieb:
Der Chris wird ja zum Kopfballungeheuer!!!!  

wer brachut schon ein sotos
#
wie geil endlich wieder sge schauen ich freu mich wie ein kleines kind  
#
jaaaaaaaaaaa toooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr chris wars
#
wetten wenn sie gegn wob oder hoffenheim verlieren kommt der gleiche scheiß von ihm von wegn solche vereine haben hier nix verloren und würden die bulie kaputt machen
#
ash da ist ja der ticker hatte ihn schon vermisst und dachte ers gibt keien naja dann hoff ich mal das sich keiner unsetre spieler verletzut und wir nicht einen auf dach bekommen
#
mal ne dume frage gibt es keinen liveticker vom spiel so wie früher bei uns finde auf der startseite nix  
#
schade das man es nur über priemere schauen kann naja vielleicht wede ich mir es ja doch antun wenn es nicht all zu teuer ist
#
gibnts den nicht andres kostenloses so wie tuvplayer weil auf diesen priemere scheiß habe ich kein bock
#
drwolfen schrieb:
super ist bestimmt die 100 reportage diese jahr darüber und die wird so aussehen wie immer. Kühwiesen werden  zu zeltplatzen umfunktioniert und rüstige renter machen den ordnungsdienst. Die feuerweher eröffnet das woa mit heimmischerblas musik und dann wird gerock.Zwischendursch wird mal das ein oder andere bier getrunken oder mann masch sopnst irgendwelche waxen.  

ach ja die reportage kann man auch schon hier schauen

http://de.youtube.com/watch?v=NRv4RR0oWDk
#
super ist bestimmt die 100 reportage diese jahr darüber und die wird so aussehen wie immer. Kühwiesen werden  zu zeltplatzen umfunktioniert und rüstige renter machen den ordnungsdienst. Die feuerweher eröffnet das woa mit heimmischerblas musik und dann wird gerock.Zwischendursch wird mal das ein oder andere bier getrunken oder mann masch sopnst irgendwelche waxen.
#
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
#
total geil war eben duschen und geh jetzt ins bett so jetzt weiß es jeder ist ja auch super wichtig