>
Avatar profile square

Dschalalabad

17667

#

ZoLo schrieb:

Dschalalabad schrieb:
30 Spiele und 51 Tore...! Der weiß wenigstens im Gegensatz zu Cha wo das Tor steht


...und im Gegensatz zu Dir und Willi, wissen die meisten User wenigstens, dass Cha kein Stürmer ist!



Ja nee, is klar! Kuckst Du mal bitte hier http://www.eintracht.de/saison/team/cha/

Also für mich ist der das auf dem Bild!
#
30 Spiele und 51 Tore...! Der weiß wenigstens im Gegensatz zu Cha wo das Tor steht
#
http://www.hsv.de/uploads/pics/TicketingHSV.jpg

Hier gibt es die Stadionübersicht der AOL-Arena!

...wir schaffen es noch!!!
#
Die Karten sind noch da! Es sind 4 nebeneinanderliegene Sitzplätze im Block 14c! (14a und 14b sind Gästeblöcke/Stehplätze und liegen unterhalb).

Also genau über dem Gästeblock! Der HSV hat nur 6000 Stehplätze für Gästefans. Bei knapp 15000 aus Frankfurt wirst Du keine Stehplätze mehr bekommen!
#

Umstandshalber habe ich 4 nebeneinanderliegende Karten im Gästeblock 14 abzugeben. Top Karten und mittendrin!!!

Wer Interesse hat kann anrufen unter 0179/9017090

Übergabe am Stadion möglich, weil ich selbst auch dort bin und mich im gleichen Block befinde!

Gruß
#
"oder den schal unters tshirt stecken bzw. trikot oder was halt auch immer und neutral weg gehn! das müsste evtl. klappen"

Hallo!

Verstehe ich das richtig, dass ich nicht mal ein Trikot und einen Schal haben darf? Keinerlei Fanutensilien... Was bedeutet das genau?

Danke, Gruß
#
Hallo zusammen!

Ich suche dringend 4 Stehplatzkarten für den Gästeblock in Hannover!
Falls Ihr noch Karten über habt, meldet Euch bitte unter 0179/9017090

Danke!
#
Hallo zusammen!

Ich suche dringend 4 Stehplatzkarten für den Gästeblock in Hannover!
Falls Ihr noch Karten über habt, meldet Euch bitte unter 0179/9017090

Danke!
#
Hallo!

Weil jemand ausfällt habe ich eine Stehplatzkarte für das Spiel in Köln am Samstag abzugeben. Stheplatz mitten im Eintracht Block natürlich.

fairer Preis: 15 Euro (NP 9,50 + Portokosten + VVK)

Übergabe am Stadion oder per Post. Dann allerdings auf eigenes Risiko.
Wenn Ihr die Karte braucht, E-Mail an andreashuesken@aol.com

In diesem Sinne
#
Hallo!

Weil jemand ausfällt habe ich eine Stehplatzkarte für das Spiel in Köln am Samstag abzugeben. Stheplatz mitten im Eintracht Block natürlich.

fairer Preis: 15 Euro (NP 9,50 + Portokosten + VVK)

Übergabe am Stadion oder per Post. Dann allerdings auf eigenes Risiko.
Wenn Ihr die Karte braucht, E-Mail an andreashuesken@aol.com

In diesem Sinne
#
Da brauchen wir nicht drüber diskutieren... Ich habe wenigstens nicht 100 Karten an der Hand und mach mit jeder Auktion 10 Euro Gewinn... Das ist Abzocke.

Meins war eine einzige Auktion weil die Karten umstandshalber über waren!

Gruß an alle!
#
Das war ich... Allerdings für ganze 4 Euro über dem Einkaufspreis!!! Abzocke ist meiner Meinung nach was ganz anderes...
#
Schreib ich dann nächstes Mal so! Schön, dass Du wenigstens so fair bist und Dich entschuldigst! Danke! Dann ist ja jetzt alles geklärt...

Vielleicht sieht man sich ja in Dortmund!
Bis dann

...ich bin auch absolut gegen EBAY Abzocke!
#

Adler_4life schrieb:
Ebay ist halt ein rotes Tuch für uns...
Aber dennoch ist es unglücklich hier überall auf diese Auktion aufmerksam zu machen, da entsteht leicht der Eindruck das du damit halt was zu tun hast.


...mag vielleicht unglücklich sein, wollte damit aber anderen zeigen, dass man auch für Block 60 noch Tickets bekommen kann. Und mein Eintrag zielte in erster Linie auf das HSV Spiel!

Noch unglücklicher ist es hier einen als Betrüger hinzustellen...
#
Ich danke Dir!!! Genauso ist es und so steht es auch da!
Da braucht man nichts mehr hinzufügen!

Aber toll, dass manche hier ohne zu überlegen auf einen einschlagen...
#
Bist Du dämlich? Das ist NICHT meine Auktion! Und warum ich den Link hier reinschreibe habe ich bereits oben erklärt! Ich habe über den Ticketservice gestern meine Karte für das Dortmund Spiel erhalten. Weil ich Höchstbietender bin, möchte ich überboten werden!

Was verstehst Du daran nicht? Mein EBAY Name ist der Gleiche wie hier!!!
#
Gehts noch? Hast Du was schlechtes gegessen? Das ist nicht meine Auktion! Ich bin da Höchstbietender, habe aber mittlerweile eine Karte bekommen. Jetzt möchte ich gerne überboten werden, damit ich keine Karte zuviel habe! Verständlich?

EBAY Name ist übrigens auch "Dschalalabad"...

Auch im Forum zählt: "Fair geht vor"
#
@ marina: Stehplätze gibt es aber leider im Vorverkauf nicht mehr!

Und jetzt zu Dir Adler 4life:

Was soll das??? Hast Du irgendwie Spaß daran hier anderen was zu unterstellen? Wo biete ich denn bitteschön über EBAY Karten an? Ich habe nicht eine Auktion am laufen! Es geht hier in diesem Beitrag um das Spiel in Hamburg! Ich weise im Forum auf eine Auktion für Gästekarten in Dortmund hin! Eine Stehplatzkarte (Block 60). Ich biete da mit, habe für das Spiel allerdings mittlerweile eine Karte bekommen. Weil ich aber der Höchstbietende bin, möchte ich gerne überboten werden, weil ich sonst eine Karte zuviel habe... Verständlich? Und weil noch viele Karten für Dortmund suchen habe ich den Link hier reingesetzt.

Mein EBAY Name ist übrigens auch Dschalalabad...

Ich suche lediglich hier eine Karte für den letzten Spieltag!

Auch im Forum zählt: "Fair geht vor"
#
Hast Du schlecht geschlafen??? Was soll das denn? Ich suche noch eine Karte, weil ich das Spiel sehen will! 30 Euro für Block 30 ist mir zu teuer! Vielleicht hat ja noch jemand einen Stehplatz zu einem fairen Preis über!
#
Beste Karte und mittendrin!! Hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3665712571&category=44780

Also sprach der Mod: Keine Ebay-Auktionen hier bewerben. Entweder ebay oder Karten hier zum (fairen) Festpreis anbieten. Beides zusammen geht nicht.