>
Avatar profile square

Dschalalabad

17667

#
Jo! Aber es ist schade! Dann machen wir es weiter publik, rühren die Werbetrommel und dann hoffe ich, dass alle anderen in weiß erscheinen!!!!
#
Weil der andere Thread zu unübersichtlich geworden ist und die Diskuission in andere Richtung abschweift hab ich mal einen zweiten Thread aufgemacht!

Zusammenfassung: Mottofahrt in weiß steht und die Ultras wollen nciht oder wie hab ich das verstanden?!

Meine direkte Frage: Ziehen wir das durch oder nicht?


Hallo Dschalalabad!

Nichts gegen Deinen nimmermüden Einsatz im Geiste einer aus Deiner Sicht guten Sache. Solltest Du Deinen Ankündigungen auch Taten folgenlassen, ist mir um ein Gelingen einer nicht von der UF organisierten Motto-Fahrt gar nicht bange.

Gestern jedoch wurde bereits hierzu ein Fred von Dir gesperrt und gelöscht, da nicht ersichtlich war, daß ein in einem bestehenden Fred diskutiertes Thema separater Erörterung bedurfte. Der bestehende reicht immer noch vollkommen aus.

Der andere Fred sei zu „unübersichtlich“ geworden und schweife in andere Richtungen ab. Nun gut, wie man Deinen Postings entnehmen kann, beteiligst Du Dich aber rege daran, den Fred in die von dir kritisierte, falsche Richtung zu lenken, hm?

Wir Mods helfen gerne, wenn Freds zugemüllt werden. PN genügt. Dann müssen wir auch nicht ständig Doppel-Freds löschen. Das wäre für Dich und auch für uns viel einfacher.

Grüße,

Zeus
Moderator
#
Im Ernst: Dein Beitrag ist der schlechteste der in diesem Thread zu finden ist!
#
Kann mir Jemand sagen ob Eintracht Frankfurt evtl. später die Möglichkeit hat das Stadion noch zu vergrößern? Möglicherweise hat man sich ja die Option freigehalten und deshalb den Unterrang nicht ganz bis ans Spielfeld gebaut...

Oder hat das einen anderen Grund?
#
Kann mir Jemand sagen wer für die Abstimmungen auf der Startseite verantwortlich ist? Mich würde folgender TED wohl mal interessieren: Was ist für Euch der beliebteste Fangesang?
Wäre cool, wenn das mal gestartet wird!

Ich persönlich finde den Klassiker "Eitracht Frankfurt hehe, Eintracht Frankfurt oho... usw." am Geilsten! Und das mit alle Mann...
#

ZoLo schrieb:
Seit wann Du angemeldet bist, kann ich Dir leider nicht sagen, denn mit der Softwareumstellung, am 30.09.2004, sind alle Useranmeldungen auf diesen Tag umgeändert worden, sofern diese vorher schon da waren.

Deinen ersten Beitrag unter diesem Nick schriebst Du aber am  24.10.02 um 14:56 Uhr!


Grüße,

ZoLo



Frage und prompt eine Viertelstunde die Antwort... Das nenn ich Servie ZoLo
#
Wo ist der eigentlich hin und wie alt ist der eigentlich? Der war doch im Sommer mal kurz im Gespräch... Ist ein Torjäger wie er im Buche steht!
#
Die jungen Ultras wollen das nicht und basta? *kopfschüttel*
#
Ich denke wir brauchen eher Lieder, die laut sind und nicht solche, die zwar einen geilen Taxt haben, aber die sonst keiner in den anderen Blöcken versteht!
#
Hab ich doch auch oben geschrieben, dass es nicht so wild ist! Hab ja nur mal so drüber nachgedacht was damit zusammenhängt... Ruhig bleiben!
#
Es sind zwar 700 Kilometer und das in der Woche, aber es ist mehr als peinlich!!! Aber nicht schlimm, weil die Fanszene in Unterhaching ja auch nicht groß ist-
Hab mich drüber amüsiert, weil der ganze Fanblock leer war. Keine Banner, nix...

Was die Mannschaft dann wohl denkt?! Irgendwie lustig...
#
Ich glaub ich spinne: Da dreht ein Trainer völlig menschlich vor allen Fans eine kleine Ehrenrunde und fliegt einen Tag später raus!
Assauer ist der Erste, der da gehen sollte...

Bin echt froh, dass wir mittlerweile eine solide Führungsetage haben, die sich im Gegensatz zu Rudi Assauer nicht als Selbstdarsteller präsentiert, sondern ruhig und seriös im Hintergrund den Verein führt!

Weiter so HB!!!!


Quelle: Sport1.de
#
Der Vogel soll bleiben wo er ist! Und zudem noch paar Stunden auf der Couch nehmen, um sich selber zu beherrschen!

Von mir aus gibt es ein klares NEIN!
#
Habe noch zwei Dortmund Karten abzugeben! Beide allerdings relativ teuer, habe diese nachweislich über Ebay erworben.
Sitzplätze im Block 31N auf der Gegengeraden!
Bei Interesse bitte melden... murat-reisen@web.de


Moin,

die Karten dürfen hier nur zum Originalpreis verkauft werden, da spielt es auch keine Rolle, ob Du diese irgendwo überteuert gekauft hast.

Halte Dich bitte daran.

ZoLo
Moderator
#
Vielleicht aber auch nicht... *kopfschüttel*
#
Im Block 15N laut Online Ticket noch 50 Plätze verfügbar! Ich möchte 6 nebeneinander kaufen und das klappt nicht ("nicht genügend Platz").

Ich verstehe es nicht!!!

Gibt es noch VVK Stellen an denen Tickets erhältlich sind? Ich danke Euch für die Hilfe
#
Danke Obi! Das klingt schon besser... Ich werde schauen, was sich machen lässt!
#
Danke, aber 27 Euro pro Karte ist mir eigentlich zu viel, gerade weil 6 Mitfahrer noch Schüler sind!
#
Hallo Zusammen!

Wir sind ca. 10-15 Mann, haben noch keine Karten für das Spiel gegen Dortmund, wollen aber unbedingt hinfahren! Hätte Jemand eine Mitfahrgelegenheit/Bus ab Ruhrgebiet zu bieten? Um Karten kümmere ich mich irgendwie selber... Sollten irgendwo noch Karten über sein, bitte alles anbieten!

Danke!
#
Richtig!!!