Dschalalabad
17944
Manche Leute nehmen sich hier im Forum was raus, das ist unglaublich! So macht das keinen Spaß...
Konstruktive Kritik ist ja OK, aber so wie manche sich hier als Forumsgötter aufführen... Zu jedem Beitrag seinen Senf abgeben, scheinbar auch egal, wenn es dabei gar nicht um das ursprüngliche Thema geht!
Vielleicht mal Gedanken machen...
Konstruktive Kritik ist ja OK, aber so wie manche sich hier als Forumsgötter aufführen... Zu jedem Beitrag seinen Senf abgeben, scheinbar auch egal, wenn es dabei gar nicht um das ursprüngliche Thema geht!
Vielleicht mal Gedanken machen...
Gehts? Bei mir im Ort bin ich wohl der einzige Eintracht Fan! Soll ich alleine eine Choreo für einen ganzen Block auf die Beine stellen? Bei allem Respekt: Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein!
Zudem fand ich die Choreo gestern gut! Die war doch für die Mannschaft und zeigt, dass wir auch in schlechten Zeiten unterstützen!
Nach Ankündigung habe ich mir die wohl anders vorgestellt.
Zudem fand ich die Choreo gestern gut! Die war doch für die Mannschaft und zeigt, dass wir auch in schlechten Zeiten unterstützen!
Nach Ankündigung habe ich mir die wohl anders vorgestellt.
Ich habe am Anfang den Leuten meinen Respekt ausgesprochen, weil ich es klasse finde, dass man eine Choreo organisiert. Ich wohne nun mal knapp 500 Kilometer von Ffm weg und habe nicht die Möglichkeiten eine Choreo zu organisieren...
Kritik darf doch wohl angebracht sein oder? Und ich stimme Kleinheino zu, dass "jaja" oder "Mach doch selbst" kein Argument ist. Höchstens ein Beitrag der zeigt, dass die Kritik nicht ganz unangebracht ist.
Kritik darf doch wohl angebracht sein oder? Und ich stimme Kleinheino zu, dass "jaja" oder "Mach doch selbst" kein Argument ist. Höchstens ein Beitrag der zeigt, dass die Kritik nicht ganz unangebracht ist.
Vorab mein Respekt für die Leute, die sich die Mühe einer kleinen Choreographie machen. Aber sollte man damit nicht die Mannschaft unterstützen anstatt wieder auf das Thema "Stadionverbote" einzgehen???
Sicher ist auch die Anteilnahme an dem Grillunfall absolut angebracht und berechtigt. Aber anstatt "Stadionverbote" zu thematisieren sollte man mit einer Choreo die Mannschaft motivieren.
Sicher ist auch die Anteilnahme an dem Grillunfall absolut angebracht und berechtigt. Aber anstatt "Stadionverbote" zu thematisieren sollte man mit einer Choreo die Mannschaft motivieren.
Hallo zusammen!
Ich habe fürs morgige Gastspiel beim HSV ebenfalls noch eine Stehplatzkarte für Block 14-A (Eintracht-Block) übrig. Diese gebe ich zum Selbstkostenpreis von 15 Euro (Kartenpreis+div. Gebühren) an einen Interessenten ab. Ideal wäre eine Übergabe der Karte morgen direkt am Gästeeingang.
Alles weitere und Anfragen unter 0179/9017090
Gruß
+++ Support ab 15:00 Uhr +++ Da geht was...!!!!
Ich habe fürs morgige Gastspiel beim HSV ebenfalls noch eine Stehplatzkarte für Block 14-A (Eintracht-Block) übrig. Diese gebe ich zum Selbstkostenpreis von 15 Euro (Kartenpreis+div. Gebühren) an einen Interessenten ab. Ideal wäre eine Übergabe der Karte morgen direkt am Gästeeingang.
Alles weitere und Anfragen unter 0179/9017090
Gruß
+++ Support ab 15:00 Uhr +++ Da geht was...!!!!
Total lustig... Alles voll müllen, mit Käsebrötchen werfen, das WC versauen und das Abteil demolieren!
Lass Dich mal untersuchen!
Lass Dich mal untersuchen!
Da hier im Forum "leider" mehr los ist, als bei "Suche&Biete":
Habe noch eine Stehplatzkarte im Gästeblock zum Selbstkostenpreis von 17,- Euro abzugeben!
Übergabe vor dem Stadion möglich! bei Interesse: 0179/9017090
Keine Doppel- oder Cross-Postings!
Zeus
Moderator
Habe noch eine Stehplatzkarte im Gästeblock zum Selbstkostenpreis von 17,- Euro abzugeben!
Übergabe vor dem Stadion möglich! bei Interesse: 0179/9017090
Keine Doppel- oder Cross-Postings!
Zeus
Moderator
Biete eine Karte Steh/Gästeblock zum Selbstkostenpreis von 17,- Euro an!
Übergabe vor dem Stadion möglich!
Bei Interesse: 0179/9017090
Übergabe vor dem Stadion möglich!
Bei Interesse: 0179/9017090
Ich hätte noch eine Karte über...
0179/9017090
0179/9017090
Saugeil... *kopfschüttel*
EFC Ironie
EFC Ironie
Suche ebenfalls noch bis zu fünf Karten für das Spiel gegen Leverkusen!
25 Euro Preislimit, da zudem 500 km Anfahrt und drei Schüler dabei sind!
Wäre nett, wenn derjenige, der Karten über hat sich meldet! Gerne auch unter andreashuesken@aol.com!
Danke
25 Euro Preislimit, da zudem 500 km Anfahrt und drei Schüler dabei sind!
Wäre nett, wenn derjenige, der Karten über hat sich meldet! Gerne auch unter andreashuesken@aol.com!
Danke
Ich hätte auch noch eine Karte (evtl. auch zwei!) Gästeblock N...
Einfach anrufen unter 0179/9017090
Einfach anrufen unter 0179/9017090
Hallo!
Ich habe fünf nebeneinanderliegende Karten für das Spiel Frankfurt - Duisburg und möchte diese gerne gegen Stehplatzkarten im Block 36 - 38 tauschen!
Bei den Karten handelt es sich um ermäßigte Karten, würde daher auch ermäßigte Stehplatzkarten nehmen.
Bei meinen Karten handelt es sich um die Plätze
1 - 5, Reihe 11 in Block 24. ...also direkt am Platz!!!
Bei Interesse 0179/9017090
Gruß
Ich habe fünf nebeneinanderliegende Karten für das Spiel Frankfurt - Duisburg und möchte diese gerne gegen Stehplatzkarten im Block 36 - 38 tauschen!
Bei den Karten handelt es sich um ermäßigte Karten, würde daher auch ermäßigte Stehplatzkarten nehmen.
Bei meinen Karten handelt es sich um die Plätze
1 - 5, Reihe 11 in Block 24. ...also direkt am Platz!!!
Bei Interesse 0179/9017090
Gruß
magix schrieb:
Hi ,
habe folgendes bei e-bay per Sofortkauf gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7152116387&rd=1
Meiner Meinung nach ist es verboten Karten teurer wie der orginalpreis zuverkaufen , es sei denn es ist eine Versteigerung , da sind dann die Bieter für den Preis verantwortlich.
Ich suche selber Karten noch fürs Spiel ,aber so eine Abzocke wie von diesm bei ebay finde ich eine sehr große Sauerei.
Da will sich jemand an dem großen Ansturm auf Tickets berreichern.
Deshalb frage ich , gibts es rechtlich etwas zu machen dagegen , ich denke das ist auch nicht im sinne unserer Eintracht , oder ?
Werde mir dann rechtliche Schritte überlegen.
greets magix
Ich bitte Euch mal an diesen Herren eine E-Mail zu schreiben und rechtliche Schritte zu erwägen.
Ich selbst habe dies auch getan... Antwort war eine beleidigende E-Mail zurück! Werde mir wirklich was überlegen...
Je mehr Fans diesen Verkäufer anschreiben, desto größeren Druck sieht er sich doch ausgesetzt!
Da muss man zusammenhalten und zusammen handeln... Frechheit sowas!!!!
Hallo!
Weil zwei Fans aus meinem Bus abgesprungen sind biete ich zwei Karten für den Eintrachtblock 38 inkl. Busfahrt zum Preis von zusammen 80 Euro an!
An alle die, die jetzt denken das wäre sehr viel: Wir fahren mittags um zwölf hier weg (Niedersachsen) und sind abends vor halb zwei nicht wieder da. Die Buskosten teilen sich durch 20 Personen und sind fest! Alle Mitfahrer haben ebenfalls diesen Preis bezahlt...
Nur die Karten kann ich alleine zum NP nicht verkaufen, da sonst jeder Mitfahrer Mehrkosten des Busses zu tragen hat.
Zustieg an der A 31 in Niedersachsen/NRW oder an der A 45 möglich.
Bei Interesse kann man sich bei mir melden! andreashuesken@aol.com
Gruß
ANDREAS
Weil zwei Fans aus meinem Bus abgesprungen sind biete ich zwei Karten für den Eintrachtblock 38 inkl. Busfahrt zum Preis von zusammen 80 Euro an!
An alle die, die jetzt denken das wäre sehr viel: Wir fahren mittags um zwölf hier weg (Niedersachsen) und sind abends vor halb zwei nicht wieder da. Die Buskosten teilen sich durch 20 Personen und sind fest! Alle Mitfahrer haben ebenfalls diesen Preis bezahlt...
Nur die Karten kann ich alleine zum NP nicht verkaufen, da sonst jeder Mitfahrer Mehrkosten des Busses zu tragen hat.
Zustieg an der A 31 in Niedersachsen/NRW oder an der A 45 möglich.
Bei Interesse kann man sich bei mir melden! andreashuesken@aol.com
Gruß
ANDREAS
Hallo!
Bräuchte auch noch dringend eine oder mehrere Stehplatzkarten für das Spiel gegen Köln!
Wer hat noch Karten für den Eintracht Block und gibt diese zum fairen Preis ab? Bitte alles anbieten.
Gerne auch unter 0179 9017090. Ich danke Euch!
Gruß
ANDREAS
Bräuchte auch noch dringend eine oder mehrere Stehplatzkarten für das Spiel gegen Köln!
Wer hat noch Karten für den Eintracht Block und gibt diese zum fairen Preis ab? Bitte alles anbieten.
Gerne auch unter 0179 9017090. Ich danke Euch!
Gruß
ANDREAS
Das sitzt für uns zeitlich nicht drin, weil wir am Rastpaltz Sauerland an der A45 halten.
Wisst Ihr schon wieviele Leute ihr ca. werdet???
Wir haben schon Zustieg an der A45, Raststätte Sauerland. Über Köln zu fahren wäre ein Unweg... Könnt Ihr das anders regeln und evtl. dorthin kommen?! Platz ist genug...
Gruß
Gruß
Als D-Jugend Trainer suche ich mehrere Stehplätze für das Spiel gegen Dortmund.
Wir haben die Fahrt länger geplant und heute erfahre ich, dass alle Stehplätze vergriffen sind. Für die Kids sind 30 Euro pro Karte leider zuviel!
Sollte Jemand Karten übrig haben (auch gerne ermäßigte) bin ich unter 0179/9017090 erreichbar!
Danke