>
Avatar profile square

Dschalalabad

17667

#
Hallo Eintracht Fans aus dem Norden und aus NRW!

Noch drei Wochen bis zum Rückrundenstart!!!

Am 04.02.2005 setzen wir aus Lingen einen Bus zum Heimspiel gegen Köln ein. Es sind noch ca. 20 Plätze frei.
Wir fahren über die A31 evtl. A1 und dann über die A45 nach Frankfurt! Es kann auf der Wegstrecke zugestiegen werden. Wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden (0179 / 9017090).

Die Kosten belaufen sich für Hin und Rückfahrt auf ca. 15-20 Euro. Karten müsstet Ihr Euch selbst besorgen! Rückfahrt erfolgt direkt nach dem Spiel gegen ca. 21:30 Uhr.

Gruß
ANDREAS
#
Hallo Eintracht Fans aus dem Norden und aus NRW!

Noch drei Wochen bis zum Rückrundenstart!!!

Am 04.02.2005 setzen wir aus Lingen einen Bus zum Heimspiel gegen Köln ein. Es sind noch ca. 20 Plätze frei.
Wir fahren über die A31 evtl. A1 und dann über die A45 nach Frankfurt! Es kann auf der Wegstrecke zugestiegen werden. Wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden (0179 / 9017090).

Die Kosten belaufen sich für Hin und Rückfahrt auf ca. 15-20 Euro. Karten müsstet Ihr Euch selbst besorgen! Rückfahrt erfolgt direkt nach dem Spiel gegen ca. 21:30 Uhr.

Gruß
ANDREAS
#
Hallo Eintracht Fans aus dem Norden und aus NRW!

Am 04.02.2005 setzen wir aus Lingen einen Bus zum Heimspiel gegen Köln ein. Es sind noch ca. 20 Plätze frei.
Wir fahren über die A31 evtl. A1 und dann über die A45 nach Frankfurt! Es kann auf der Wegstrecke zugestiegen werden. Wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden (0179 / 9017090).

Die Kosten belaufen sich für Hin und Rückfahrt auf ca. 15-20 Euro. Karten müsstet Ihr Euch selbst besorgen! Rückfahrt erfolgt direkt nach dem Spiel gegen ca. 21:30 Uhr.

Gruß
ANDREAS
#
Hallo Eintracht Fans aus dem Norden und aus NRW!

Am 04.02.2005 setzen wir aus Lingen einen Bus zum Heimspiel gegen Köln ein. Es sind noch ca. 20 Plätze frei.
Wir fahren über die A31 evtl. A1 und dann über die A45 nach Frankfurt! Es kann auf der Wegstrecke zugestiegen werden. Wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden (0179 / 9017090).

Die Kosten belaufen sich für Hin und Rückfahrt auf ca. 15-20 Euro. Karten müsstet Ihr Euch selbst besorgen! Rückfahrt erfolgt direkt nach dem Spiel gegen ca. 21:30 Uhr.

Gruß
ANDREAS
#
Ich wäre eher für neue Gesänge, die unmissverständlich und vor allem richtig laut sind! Wir haben so viel, die nur die Hälfte mitsingt, die lange dauern und nicht laut sind weil sie zu viel Text haben.

Mehr von der Art "Eintracht Frankfurt... Wir sind Dir treu..."

Das ist geil und hinterlässt Eindruck!
#
Bei mir ist es glaub ich noch langsamer...
#
Jaaaaaaaaaaa!!!!
#
Jaaaaaaaaaaa!!!!
#
Soll ich es auch nochmal sagen?

1:0 für Essen!
#
10.000 Zuscheur für den Spitzenreiter der zweiten Liga... Schwach würde ich sagen!
#
...schieß ein Tooor!!

21:30 Uhr DSF
#
Auf gehts Eintracht schieß ein Tor...
#
Fürth wechselt schon...
#
Nur 1000 Frankfurter in Fürth... ?!
#
Jo, war klasse... Ich musst nach dem Spiel warten, bin aber unverletzt da raus gekommen.
Machs gut!
#
100% Zustimmung! Treffender hätte man es nicht formulieren können...

Auch der Aufruf "Steht endlich auf Frankfurter" passt exakt!
NEIN zur Gewalt!
#
Habe noch ganz kurzfristig eine Karte über! Stehplatz im Eintracht Block... Übergabe vorm Stadion möglich. Karte zum NP.

0179 / 9017090


Gruß
#
+ 4 = 84
#
Hauptstadt der Schwulen... Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen, Hauptstadt der Schwulen, ihr seid die Hauptstadt der Schwulen!!!
#
Laut Forum auf der offiziellen Internetseite des 1.FC Köln wurden bis jetzt allein im Kartenvorverkauf für das Topspiel gegen Eintracht Frankfurt 30.000 Karten abgesetzt!

Das wird einfach ein riesiges Spiel! Hoffe, dass richtig viele Frankfurter mitfahren und das da ordentlich Stimmung in die Bude kommt! Was meint Ihr wieviele mitfahren???

Ich freu mich total...!!!