Avatar profile square

Dschalalabad

16084

#
Dschalalabad schrieb:

Die 13.500 auf Good-Will in Mailand bleiben wohl nun die einmalige Ausnahme.


Ja, wir hätten auch in Mailand nur 3500 Karten bekommen können. Wo drüber hättest du dich dann jetzt geärgert?
#
Ich ärgere mich sehr darüber, dass man dieses Vorschussvertrauen ausnutzt und das tausende Fans womöglich am Ende in die Röhre schauen... Das Allesfahrer berücksichtigt werden kann ich verstehen. Wenn Teile der Allesfahrer am Ende jedoch (im besten Fall) für eine Reduzierung des Ticketkontingent verantwortlich sind und statt den Vielfahrern trotzdem versorgt werden, finde ich das nicht richtig.
#
Der Kicker schreibt, dass im Falle einer Begnadigung wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur 3500 Tickets (= 5%) ausgegeben werden.
Die 13.500 auf Good-Will in Mailand bleiben wohl nun die einmalige Ausnahme.

Das wär‘s: 3500 Tickets und diejenigen die alle Euroleague Spiele auswärts dabei waren und sich benehmen gehen leer aus... Dafür der UF-Block (mal wieder) mit Karten und auch wieder vollzählig.

Ich kotze wenn ich nur daran denke...
#
Wie wollen die UF denn überhaupt Verantwortung dafür übernehmen? Wie soll das aussehen???

Die bevorstehende Strafe trifft möglicherweise Zehntausende Eintracht-Fans. Wie übernimmt man Verantwortung dafür???
#
Ich denke das fragen sich schon einige, aber die Aussicht auf eine vernünftige Antwort (von den getroffenen Zuschauern) ist wohl nicht realistisch...

#
Estadio da Luz mit 65.000 Plätzen, gute Flugverbindungen von vielen Flughäfen, eine tolle Hafenstadt an der Westküste von Portugal bei 20 Grad im April und ein Gegner, den man mit großer Unterstützung sogar packen kann...

Ich ärgere mich so dermaßen über die Idioten, wegen denen die paar schöne Tage mit Freunden möglicherweise scheitern. Es ist so ätzend.

Hat man sich irgendwann mal Gedanken gemacht, dass die Unterstützung gebraucht wird? Die Reaktion der Spieler, die ihr Unverständnis geäußert haben, sagt alles.

Die Bengalos und die Leuchtraketen kamen aus dem UF Block und Bereich. Danke für nix! Stimmung war übrigens auch auf der Gegengerade in Mailand fantastisch...

Bin einfach nur sauer!

#
Es nervt einfach total...
Und hört auf mit dem Märchen das niemand weiß wer es war.
Und haut morgen erst recht ab mit eurer Spendendose... Bin echt bedient.

Kollektivstrafe für 15.000 Eintracht Fans weil eine handvoll Idioten nicht zu beherrschen sind?! Ich kotze!!!
#
2 Bengalos sind im vollen Fanblock gelandet (Kind getroffen, glückwunsch!), einer aufm Spielfeld. Weitere mind. 10 wurden abgebrannt. Darüber soll jetzt hier nicht diskutiert werden? Alles klar... tschüss.
#
Danke!
Damit ist alles gesagt... Schwachköpfe hoch zehn!!!!!!
#
Suche 4 Stehplatzkarten für den Gästeblock.

WhatsApp 01743463683

Danke!!!
Ja...
Aber rechtfertigen wird es nix.

Ich verstehe Dich schon. Es ist nur komisch: Ich fahre seit 20 Jahren zum Fußball und hab dem Verein noch nie geschadet. Noch nie Gewalt erfahren, noch nie Gewalt ausgeübt...

Schlichtweg keine Lust für solche Idioten kollektiv bestraft zu werden.
Da kann man noch so viel analysieren: Das war ein Tiefpunkt was Gewalt und Fehlverhalten angeht.

Ich gebe Dir recht, dass man die tausenden anderen Fans nicht bestrafen sollte, aber so lange solche Leute geduldet werden hat man wenig Argumente. Wir sind mit 10 Leuten in Rom, die schlichtweg Bock auf Fußball hatten und die mit Gewalt nix am Hut haben. Umso ärgerlicher ist es für solche Idioten bald womöglich wieder als Kollektiv bestraft zu werden.

Ganz nebenbei kommt noch hinzu, dass es der Mannschaft auch massiv schadet.

Bin immer noch wütend.
Nicht dramatisieren? Dann warst Du wohl nicht live dabei... Bengalos auf Menschen werfen (und auch noch treffen) ist so ziemlich das Allerletzte!
#
Ich hoffe nur das wir nicht wieder dahin kommen mit unseren Ultras, wie bei der letzen Saison unter Veh. Das war echt übel. Ich unterstütze unsere Ultras immer (Choreospenden, Spendenaktion etc.), aber solche Aktionen wie bei der Blocksperre wo sie einfach in einen anderen Block gegangen sind und die Leute da (Dauerkartenbesitzer usw.) einfach verdrängt haben, brauchen wir wirklich nicht. Allerdings hab ich in einigen Berichten gelesen das unsere Fans von Polizei und Ordner den ganzen Tag schikaniert wurden, und das geht gar nicht.
#
Wir sind seit Dienstag in Rom und bleiben noch bis Morgen... Und ich kann Dir sagen wir wurden überhaupt nicht schikaniert. Weder von Polizei noch von Ordnern.

Es war schon verdammt nervig bei den Kontrollen, aber auch nicht mehr und nicht weniger.

Diese Straftäter werden von den umstehenden Leuten unten im Block gedeckt und genau da ist das Problem. Nur weil ich schöne Choreos organisieren ist das nicht die Legitimation für solche Sachen, die in Rom passiert sind... Kredit komplett verspielt.
#
Da biste in Rom und bekommst aus der Heimat Nachrichten, dass die Eintracht-Fans im Stadion randaliert haben... Das ist der einzige Eindruck, der bleibt.

Besten Dank!

Zu den Ultras erspare ich mir jeden weiteren Kommentar. Und das Märchen, dass niemand weiß wer diese Leute sind könnt Ihr sonstwem erzählen.

Einfach traurig, dass anderen Eintracht-Fans das Fußballerlebnis dadurch erschwert, vermiest oder unmöglich gemacht wird.

#
Seit heute morgen in Rom. Sind dann neutral mal durch Rom gezogen und das völlig stressfrei. Werden es jetzt einfach bei DAZN mit Laptop am Fernseher im Apartment schauen.
#
Geht uns auch so!
Gestern und heute mit 9 Mann. Kein Stress und auch nix mitbekommen.
#
Ich habe zwei Karten für das Spiel gegen Marseille eingestellt.
Die Karten tauchen nicht mehr auf (trotz bestätigung des Angebots) und eine Verkaufsbestätigung habe ich auch nicht bekommen.. Und nun?!
#

Die Eintracht holt Geraldes von Sporting Lissabon für eine Saison.
...ohne Kaufoption.
Das dritte Leihgeschäft in Folge... Zuletzt drei Tore für Rio Ave in Portugal.

Willkommen am Main.
Meine Begeisterung hält sich (wie bei Allan) dennoch in Grenzen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--25003-8760-.html
#
Ich habe den Link nicht mehr...
Angebot ist weg.

Finde es übrigens super, dass man dagegen vorgeht!!!! Starkes Signal!
#
Ich habe doch extra keinen Link eingestellt! :-/

Wollt ihr, bzw. will die Eintracht überhaupt solche Links? Es sind reihenweise Karten für die Eintracht-Blöcke bei Ebay drin... Ich kotze!!!
#
Hallo!

Bei EBAY verkauft ein Eintracht-„Fan“ drei Tickets für je 440 Euro in Block 36.2
Das ist in der Ostkurve.

Die Karten müsste er doch über Frankfurt bekommen haben. [EDIT (littlecrow) Angaben zur Auktion entfernt, Leute bitte macht doch hier nicht noch Werbung dafür!] Kann da jemand was mit anfangen?! Wo (außer bei EBAY) kann ich den melden und mit welchen Aussichten? Hat Jemand Erfahrungen?


Richtiges A******.
#
...die Rede war von einem Trainer wie z.B. Friedhelm Funkel.
Einer, der vom Typ her froh ist hier arbeiten zu dürfen und das „gesunde Mittelmaß“ schätzen kann.

Nicht wieder einen, der auf der Bank sitzt und schon nachdenkt wo er als nächstes trainieren will.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!