>
Avatar profile square

Dschalalabad

17658

#
Der gesamte Block 14 (Gästeblock) ist ja schon seit Ewigkeiten komplett ausverkauft. Habe gerade beim HSV nachgesehen... Selbst Karten für den angrenzenden Block 13 kosten dort zum Normalpreis 30,50 Euro zzgl. Versandkosten.

Sin die wahnsinnig...????? Da kann ich verstehen, dass hier auch 40 Euro für einen Stehplatz in Block 14 geboten werden....
Hat denn noch jemand Karten für 14 über?
#
Stefan Wessels wäre genau der Richtige! Ein junger konstant gut spielender Kerl!!! Immerhin von Bayern abgehauen! In dem Alter...
#
Wir! Mit 3 Eintracht Fans! Zustieg in Meppen oder Lingen!
#
Hey... In Dortmund ist es mit den Blöcken ja bekanntlich dämlich aufgeteilt! Der Block 8 ist für die, die keine guten Karten haben, in der Ecke werden welche sein... Toll!

Meine Frage: Wo wird denn der Kern mit Martin und Co. stehen??

Gruß
#
Hallo!

Ich suche ganz dringend fünf Stehplatzkarten im Block 60! Bitte alles anbieten, auch wenn Ihr nur eine oder zwei habt... Danke, Gruß

ANDREAS (andreashuesken@aol.com)
#
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe! Für das Auswärtsspiel in Dortmund habe ich vor drei Wochen per E-Mail Tickets bestellt. Nur einen Tag später habe ich ebenfalls per Mail eine Bestätigung der Bestellung bekommen. Ich hoffe mal, dass die Tickets in dieser Woche kommen.

So: Für das Spiel in Köln habe ich ebenfalls per E-Mail vorbestellt, allerdings bis heute keine Bestätigungsmail vom Ticketcenter bekommen. Ist das normal? Oder werde ich da nicht berücksichtigt? Kann es sein, dass das Ticketcenter nicht immer bestätigt?

Ich danke Euch...!
#
Hallo zusammen,

weil Frankfurt ca. 500 km von meinem Wohnort entfernt ist, hatte ich absolut keine Cahnce dort Karten zu kaufen.
Meine E-Mail Bestellung wurde abgelehnt!

Ich suche dringend noch Karten (G-Block) für das Auswärtsspiel in Leverkusen!!
Bitte alles anbieten!!

Danke!

Gruß
ANDREAS

andreashuesken@aol.com
#
Am Freitag ist in Hannover Hasseröder Cup... Da wir da auch gerne hin möchten wollte ich wissen wo die meisten Eintracht Fans stehen! Wär ja blöd, wenn 200 oder 300 da sind und keiner zusammen steht! Also: Welche Blöcke sind angesagt??

Gruß
#
Laß mal die Drogen weg, und es kommen noch viel mehr! Vogel...
#
Hallo Leute,
ich suche noch dringend zwei, wenn Ihr habt auch gerne vier Karten für unser Auswärtsspiel in Schalke!

Es sollten Stehplatzkarten für den Gästeblock sein! Ich brauche Eure Hilfe, meldet Euch bitte per E-Mail bei mir: ANDREASHUESKEN@AOL.COM

Ich danke!
#
OK! Ich trommel noch 5000 Fans mehr zusammen... Wir machen alle mit! Heimspiel in Oberhausen!!!!
#
Leute, es ist wieder alles drin!!! Nach dem 4:1 können wir es wieder schaffen! Also alles mobil machen und auf zum Mega Support nach Oberhausen...

"Wir sind alle Frankfurter Jungs"
Also: 5000 Frankfurter in Oberhausen!!!!!!!
#
Hallo,

ich benötige noch dringend 3 oder 4 Karten für die Südkurve (B-Block) in St.Pauli! Habe ich die Möglichkeit am Stadion noch welche zu kaufen? Kann mir irgendjemand von Euch helfen?

Danke,
DSCHALALABAD
#
Große Umfrage zum Thema Rauchbomben und Bengalos im Stadion!

www.underdogs.h-page.de    Link: UMFRAGE


Deine Stimme zählt!
#
Aus Anlass der riesen Diskussion um Bengalos, Rauchbomben und Co habe ich eine Umfrage erstellt!

www.underdogs.h-page.de

Unter dem Link Umfrage wird das Thema detailiert analysiert! Deine Stimme zählt!
#
Klartext: Pyros sind schlecht für Familien und Asthmatiker. Fertig! Aber die Diskussion ist doch gut... Man sieht das es viele Meinungen zu dem Thema gibt!

Deshalb habe ich eine UMFRAGE erstellt und sie auf meiner Homepage eingebaut!

Mitstimmen unter

www.underdogs.h-page.de

Ergebniss gebe ich hier bekannt!
#
Da bin ich bereits der Höchstbietende, aber erfahrungsgemäß geht das Trikot bei EBay über 25 bis 30 Euro! Vielleicht finde ich ja hier noch eine günstigere Gelegenheit!

Trotzdem Danke
#
Du bist doch völlig daneben, wohl ein gefrusteter Mensch oder? Wo bitte rufe ich dazu auf in Köln zu zündeln?

Hafensänger
#
Hallo Freunde,
ich suche das schwarze Trikot mit der VIAG Interkom Werbung! Ab Größe L bitte anbieten!

andreashuesken@aol.com

Danke