Dschalalabad
17944
Hat die Choreo einen Sinn? Muss seit neustem sein...
Ich hab mir noch ein Motto ausgedacht:
"1-8-6-0 Malen nach Zahlen"
Das ist mein Favorit und die Aktion gab es seitens der Gästefans noch nie... Da könnte man sich auch einiges zu einfallen lassen: Transparente (Motive fallen einem schon ein) oder vier große Zahlen im Block und unsere weißen Overalls!!!
"1-8-6-0 Malen nach Zahlen"
Das ist mein Favorit und die Aktion gab es seitens der Gästefans noch nie... Da könnte man sich auch einiges zu einfallen lassen: Transparente (Motive fallen einem schon ein) oder vier große Zahlen im Block und unsere weißen Overalls!!!
+3 = 66
Ich denke von der Leistung (zwar auf anderer Position) mit Nico Frommer vergleichbar!
Das ist großes Tennis!!! Geilomat...
Ich habe überhaupt gar keine Stellungnahme gefordert!!! Und diesen Thread habe ich nur eröffnet um für jedes Thema einen eigenen Thread zu haben und nicht über Ultras im Beitrag der Mottofahrt zu diskutieren.
Zudem könnte man das Motto "Operation Halbfinale" sehr wohl damit verbinden, wenn man nur möchte...
Zudem könnte man das Motto "Operation Halbfinale" sehr wohl damit verbinden, wenn man nur möchte...
Danke! Werden wir haben... *kopfschüttel*
Die Orange-Aktion in Karlsruhe hatte auch keinen großartigen Sinn...
Dr.Ball schrieb:
meine güte, jeder hat seine meinung dazu, dass muss doch nicht alle 2 wochen in ne "ultras sind gut/böse - "normalos" sind gut/böse" - diskussion ausarten...
Dann brauchen wir also gar kein Forum... Wer nicht mitdiskutieren will, kann sich doch raushalten!
Ich finde es auf jeden Fall scheiße wie es im Moment läuft...
Die Diskussion soll wenn dann aber hier geführt werden und nicht im Thread der Mottofahrt! Da stört es gewaltig... Wenn Ihr dazu nichts zu sagen habt, dann ist das doch OK!
Ich denke aber es haben noch paar User den Wunsch sich zum Thema zu äußern...
Ich denke aber es haben noch paar User den Wunsch sich zum Thema zu äußern...
Könnten wir hier mal wieder auf das Thema "Mottofahrt" zurückkommen?! Die Fans<>Ultra Diskussion läuft hier weiter... http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908832
Die weißen Overalls gibt es ab Morgen beim LIDL. Vielleicht könnten wir noch weiße Luftballons mitnehmen... Das würde den Effekt noch verstärken!
Die weißen Overalls gibt es ab Morgen beim LIDL. Vielleicht könnten wir noch weiße Luftballons mitnehmen... Das würde den Effekt noch verstärken!
Es geht hier nicht mehr um die Mottofahrt sondern um die Fanszene an sich...
Angesichts des Mottofahrt Threads ( http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908532 ) erlaube ich mir mal vorsichtig dieses empfindliche Thema zu eröffnen.
Auffällig ist es, dass sich bei vielen Fans Unmut über manche Haltungen der Frankfurter Ultras Gruppierung gibt. Sinngemäß geht es darum, dass Aktionen von anderen Fangruppen des öfteren von den Ultras geblockt werden.
Es hat sicher was mit dem Wandel der Ultraszene in Frankfurt zu tun, aber ich denke auch, dass die Ultra Bewegung Frankfurt hinsichtlich Choreos etc. nachgelassen hat. Umso ärgerlicher, dass dann die Mottofahrt "Weiß" zum Pokalspiel nicht mitgemacht wird. Nicht verwunderlich, dass der Unmut bei den anderen Fans wächst...
Wie denkt Ihr darüber?
Moin!
Nun, ich denke so darüber:
Diese Diskussion ist jetzt schon mindestens so alt, wie dieses Forum, trotzdem wird sie immer und immer wieder geführt, während keine Seite scheinbar in der Lage ist, von ihren Vorurteilen abzukommen.
Auch scheint es so zu sein, dass trotz so mancher Annäherung, sich wohl in naher Zukunft, auch nichts daran ändern wird, egal wie oft darüber diskutiert wird. Dies kann man akzeptieren oder auch nicht, wahrscheinlich kann man sich auch fürchterlich darüber aufregen und die „Fehde“ sogar noch anheizen, ändern, wird dies aber wohl, wie bereits gesagt, trotzdem nichts.
Trotzdem, oder auch gerade deswegen. war es mir nun ein Bedürfnis, diese Diskussion, hier in diesem Thread zu beenden, denn nicht nur, dass diese unsinnig ist, so wird sie auch bereits in zwei weiteren, sehr aktuellen Threads geführt und einen dritten ertrage ich nicht auch noch, bzw. sehe schon gar keinen Sinn in diesem!
Grüße,
ZoLo
Moderator
Auffällig ist es, dass sich bei vielen Fans Unmut über manche Haltungen der Frankfurter Ultras Gruppierung gibt. Sinngemäß geht es darum, dass Aktionen von anderen Fangruppen des öfteren von den Ultras geblockt werden.
Es hat sicher was mit dem Wandel der Ultraszene in Frankfurt zu tun, aber ich denke auch, dass die Ultra Bewegung Frankfurt hinsichtlich Choreos etc. nachgelassen hat. Umso ärgerlicher, dass dann die Mottofahrt "Weiß" zum Pokalspiel nicht mitgemacht wird. Nicht verwunderlich, dass der Unmut bei den anderen Fans wächst...
Wie denkt Ihr darüber?
Moin!
Nun, ich denke so darüber:
Diese Diskussion ist jetzt schon mindestens so alt, wie dieses Forum, trotzdem wird sie immer und immer wieder geführt, während keine Seite scheinbar in der Lage ist, von ihren Vorurteilen abzukommen.
Auch scheint es so zu sein, dass trotz so mancher Annäherung, sich wohl in naher Zukunft, auch nichts daran ändern wird, egal wie oft darüber diskutiert wird. Dies kann man akzeptieren oder auch nicht, wahrscheinlich kann man sich auch fürchterlich darüber aufregen und die „Fehde“ sogar noch anheizen, ändern, wird dies aber wohl, wie bereits gesagt, trotzdem nichts.
Trotzdem, oder auch gerade deswegen. war es mir nun ein Bedürfnis, diese Diskussion, hier in diesem Thread zu beenden, denn nicht nur, dass diese unsinnig ist, so wird sie auch bereits in zwei weiteren, sehr aktuellen Threads geführt und einen dritten ertrage ich nicht auch noch, bzw. sehe schon gar keinen Sinn in diesem!
Grüße,
ZoLo
Moderator
Ultras=Wenig Kritikfähig
Punkt! Wenn man bei ner Choreo nicht mitmacht oder nicht mitsingt wird von unten auch gemotzt... Jetzt passiert das Gleiche nur umgekehrt. Und sinnig war die Orange-Fahrt nach Karlsruhe auch nicht.
Ihr macht nicht mit, fertig, aber die Kritik ist serh wohl berechtigt! Ich kann manche kleinere Fangruppen hier sehr wohl verstehen. Zähle mich da übrigens auch zu und finde es schade, dass es nicht unterstützt wird.
Punkt! Wenn man bei ner Choreo nicht mitmacht oder nicht mitsingt wird von unten auch gemotzt... Jetzt passiert das Gleiche nur umgekehrt. Und sinnig war die Orange-Fahrt nach Karlsruhe auch nicht.
Ihr macht nicht mit, fertig, aber die Kritik ist serh wohl berechtigt! Ich kann manche kleinere Fangruppen hier sehr wohl verstehen. Zähle mich da übrigens auch zu und finde es schade, dass es nicht unterstützt wird.
Ich denke es ist gemeint, dass anscheinend alle Aktionen von den Ultras top und alle Aktionen die von anderer Seite organisiert werden mist sind!
Tatsache ist, wenn z.b. hier (oft von ganz jungen oder unerfahrenen Fans) eine Choreo gefordert wird, heißt es von dier oder anderen UFlern:
"macht selbst eine"
Jetzt wird aus dem Forum eine gestartet, die absolut nicht im kleinen organisiert wird sondern mit viel Aufwand, Informationsfluss und persönlichen Gesprächen verbunden ist und sie wird als "Nicht sinnvoll erachtet"
Dass du diese Kritik so ins lächerliche ziehst zeigt nicht gerade, dass du sie verstanden hast bzw die Tragweite eurer entscheidungen verstehst!
Man muss nicht alles mitmachen, was einem nicht passt. Und woraus du einen Umkehrschluss machst mache ich dir lediglich ein Bild möglicher Zukunfstszenarien, wenn sich die Ultras immer mehr als Elite und Alleinherrscher verstehen!
Wenn beim nächsten mal gefragt wird wieso zum teufel man sich in orange anziehen sollte, wo doch orange nunmal garnicht in den Vereinsfarben auftaucht zum Beispiel (und dann och Orang Ultras am Block steht obwohl doch alle mitmachen sollten). Wenn Fans fragen warum man an einer Choreographie mithelfen soll, die im Erscheinungsbild den Schriftzug der Ultras trägt oder vielleicht einfach nur wieso man schweigen soll, wenn schon wieder ein Ultras-Bus nach hause geschickt wurde (die Kombination aus Protest und Ursache gab es noch nicht ich weiß) !
Es geht hier einfach nur darum, dass zusammenhalt in der Kurve gefordert wird, "Ihr" euch aber gegen jeglichen Zusammenhalt wehrt, der nicht von "euch" ausgeht!
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf! Präziser hätte man es nicht ausdrücken können...
Genau so sehe ich das auch! Also durchziehen das Ding!
Und bitte in weiß!
De Ultras gehen mir mit ihrem Ich-bin-dagegen auf den Sack!
Wenn von dort aus was kommt machen wir auch mit!
Sinn und Zweck ist nicht die Selbstdarstellung sondern der geschlossene Support für den Verein!
Wenn von dort aus was kommt machen wir auch mit!
Sinn und Zweck ist nicht die Selbstdarstellung sondern der geschlossene Support für den Verein!
Ich habe aus einem Zehnerpack noch vier weiße Overalls abzugeben! Übergabe am Stadion möglich... Die kosten fast nichts, Einigung garantiert!